Hündin verhält sich merkwürdig

Diskutiere Hündin verhält sich merkwürdig im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen! ich mach mir ernsthafte Sorgen um meine Hündin. Ich werde morgen mit ihr zum TA fahren, aber bis dahin wollte ich euch um eure...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
joyagenie

joyagenie

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

ich mach mir ernsthafte Sorgen um meine Hündin. Ich werde morgen mit ihr zum TA fahren, aber bis dahin wollte ich euch um eure Meinung bzw. euren Eindruck fragen.
Sie kommt gar nicht zur
Ruhe. Ständig läuft sie hin und her, hechelt und züngelt vorallem wie verrückt, ist echt unheimlich.
Vor zwei Tagen ca. hat sie auch schon die ganze Nacht gehechelt und ich dachte erst sie hätte Durchfall (sie hatte schon öfter solche Anzeichen bei Durchfall), doch als ich über eine halbe Stunde mit ihr draußen stand, war sie wieder total normal und wollte spielen. Am nächsten Tag war auch nix und heute verhält sie sich plötzlich wieder so komisch.

Hat jemand eine Idee was ihr fehlen könnte? Hat sie Schmerzen? Sobald man sie streichelt oder mit ihr raus geht, ist sie wieder völlig normal.

lg und Danke
Alex

04.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Nilo

Nilo

Reaktionen
2
Hallo, ich kann dir auch nich viel helfen. Aber wie wars denn beim TA?

A

Antoniä .

Reaktionen
0
Was ist das denn für eine Rasse ? Hat dein Hund vielleicht viel Jagdtrieb ? Wie lange gehst du denn mit ihr immer Gassi ?

S

schnuckel

Reaktionen
0
wie alt ist den dein hund?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hündin verhält sich merkwürdig

Hündin verhält sich merkwürdig - Ähnliche Themen

• Hündin verhält sich komisch

Hündin verhält sich komisch: Hallo, Meine Hündin (berner sennen - border Collie Mischling, 5 Jahre) verhält sich etwas merkwürdig. Am 18 . Juli sind wir mit ihr in den Urlaub...
  • Trächtige Hündin verhält sich komisch

Trächtige Hündin verhält sich komisch: Hallo meine Hündin ist trächtig 43 tag. Jetzt ist sie seit ca 4 tagen so komisch, sie schläft fast nur noch und frisst fast nichts mehr!! Ich...
  • Kastration und Verhalten danach (Hündin)

Kastration und Verhalten danach (Hündin): hallo leute... ich hatte mir schon mal den gedanken gefasst ob ich meine hündin kastriere... aber bin mir nicht sicher, wie sie sich danach...
  • Hilfe meine Hündin verhält sich komisch!

Hilfe meine Hündin verhält sich komisch!: Hallo Also ich dachte es normalisiert sich irgendwann wieder aber es scheint irgendwas los zu sein und wird schlimmer :( Es fing an wo am 21.12...
  • Hündin Kastriert ! Komisches Verhalten/Symptome des Hundes?

Hündin Kastriert ! Komisches Verhalten/Symptome des Hundes?: Hallo ! Unser Hund wurde letzten Dienstag kastriert ! Sie war nach der Nakose zwar benommen aber abends ging es ihr schon wieder besser. Ich...