Hündin verhält sich merkwürdig

Diskutiere Hündin verhält sich merkwürdig im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen! ich mach mir ernsthafte Sorgen um meine Hündin. Ich werde morgen mit ihr zum TA fahren, aber bis dahin wollte ich euch um eure...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
joyagenie

joyagenie

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
487
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

ich mach mir ernsthafte Sorgen um meine Hündin. Ich werde morgen mit ihr zum TA fahren, aber bis dahin wollte ich euch um eure Meinung bzw. euren Eindruck fragen.
Sie kommt gar nicht zur
Ruhe. Ständig läuft sie hin und her, hechelt und züngelt vorallem wie verrückt, ist echt unheimlich.
Vor zwei Tagen ca. hat sie auch schon die ganze Nacht gehechelt und ich dachte erst sie hätte Durchfall (sie hatte schon öfter solche Anzeichen bei Durchfall), doch als ich über eine halbe Stunde mit ihr draußen stand, war sie wieder total normal und wollte spielen. Am nächsten Tag war auch nix und heute verhält sie sich plötzlich wieder so komisch.

Hat jemand eine Idee was ihr fehlen könnte? Hat sie Schmerzen? Sobald man sie streichelt oder mit ihr raus geht, ist sie wieder völlig normal.

lg und Danke
Alex
 
04.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hündin verhält sich merkwürdig . Dort wird jeder fündig!
Nilo

Nilo

Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
497
Reaktionen
2
Hallo, ich kann dir auch nich viel helfen. Aber wie wars denn beim TA?
 
A

Antoniä .

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
Was ist das denn für eine Rasse ? Hat dein Hund vielleicht viel Jagdtrieb ? Wie lange gehst du denn mit ihr immer Gassi ?
 
S

schnuckel

Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
wie alt ist den dein hund?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hündin verhält sich merkwürdig