Eine Katze und vier Ratten

Diskutiere Eine Katze und vier Ratten im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu ^^ Meine Pflegekatze Emely (weiblich, sterilisiert, ca. 4 Jahre alt, verschmust, verspielt, dennoch etwas ängstlich) sucht ein richtiges...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Huhu ^^

Meine Pflegekatze Emely (weiblich, sterilisiert, ca. 4 Jahre alt, verschmust, verspielt, dennoch etwas ängstlich) sucht ein richtiges, festes zu Hause.
Sie wurde bei uns im Tierheim abgegeben, so etwa im Oktober, total verwirrt, ängstlich, scheu, hat sich immer nur unter Decken versteckt und kaum gegessen, sie blieb auch immer nur auf diesem einen Fleck.
Dann entschloss ich mich sie zu meiner Pflegekatze
zu machen und nahm sie mit nach Hause. Wo sie sich anscheinend ganz wohl fühlt und auch recht zutraulich wurde. Leider kann ich sie nicht behalten, weil wir schon viele andere Tiere haben. Und deshalb versuch ichs jetzt mal hier =)
Natürlich nur gegen Schutzgebühr und -vertrag. Wie hoch die Schutzgebühr ist weiß ich leider im Moment nicht, werd ich aber noch nachtragen.

Und weiter gehts mit meinen vier Pflegeratten Jacky und Vincent (beides Männer, kastriert, zwischen 1-2 Jahren alt, gaaaanz lieb und verschmust) und Lucy und Lilly (beide Mädels, ich schätz mal unter einem Jahr alt, auch ganz lieb und verschmust). Wurden vor 1-2 Monaten im Tierheim abgegeben, aber dort hats leider keinen Platz für nen großen Käfig usw.
Erst wurden die Männer abgegeben, kurz darauf später die Mädels, dann hab ich die Männer kastrieren lassen und erfolgreich mit den Mädels vergesellschaftet, jetzt sind sie ein super Team =)
Die sind natürlich auch nur gegen Schutzgebühr und -vertrag abzugeben. Da weiß ich leider auch nicht wie hoch.

Lilly

Lucy

Vincent (links) und Jacky

Mein Sitz ist in Waldshut-Tiengen xD das ist die PLZ 79761 - wegen Entfernung und so.. ^^

05.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
wie lang sitzen die vier jez zusammen ? waren sie also doch nicht tragend oder ?

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
also bis jetzt hab ich noch nichts entdeckt, aber falls es doch so sein sollte ,schreib ich es natürlich hier rein ^^ Will ja niemandem ne schwangere Ratte unterjubeln ^^

wie lang die genau zusammen sind weiß ich nich genau..

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Huhu^^
Das hier kann geschlossen werden.
Die 5 Schnuckies werden meine festen Mitbewohner.
Ich zieh in den nächsten Monaten mit meinem Freund zusammen, in ne 3 Zimmer Wohung und dann werd ich sie alle bei mir behalten =)
Dann kommt natürlich auch noch ne zweite Miez dazu.. Oder noch mehr.. Mal schaun ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eine Katze und vier Ratten

Eine Katze und vier Ratten - Ähnliche Themen

• 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • 210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe

210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe: Hallo zusammen, ich bin frisch umgezogen in eine WG, deren Haus ein großes Gartengrundstück hat. Dort lebt eine von einer Vormieterin...
  • 342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause

342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause: Liebe Foris, lange war ich nicht mehr hier aber einige kennen mich sicher noch. Leider schreibe ich heute aus einem traurigem Anlass. Meine...
  • 01xxx Dresden - Katze Sheila (Alter unbekannt, reine Wohnungskatze, Epileptikerin)

01xxx Dresden - Katze Sheila (Alter unbekannt, reine Wohnungskatze, Epileptikerin): Shaila sucht ganz dringend ein neues Zuhause Shaila wurde Ende Januar von einer Familie in Dresden gefunden. Nach einer, von ihnen gestarteten...
  • Yuki sucht ein neues Zuhause :(

Yuki sucht ein neues Zuhause :(: Yuki mein 6 Jahre alter kuschel Kater sucht leider ein neues Zuhause, ich hatte ihn bereits vermittelt doch wollte die Dame ihn nach drei Monaten...
  • Yuki sucht ein neues Zuhause :( - Ähnliche Themen

• 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • 210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe

210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe: Hallo zusammen, ich bin frisch umgezogen in eine WG, deren Haus ein großes Gartengrundstück hat. Dort lebt eine von einer Vormieterin...
  • 342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause

342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause: Liebe Foris, lange war ich nicht mehr hier aber einige kennen mich sicher noch. Leider schreibe ich heute aus einem traurigem Anlass. Meine...
  • 01xxx Dresden - Katze Sheila (Alter unbekannt, reine Wohnungskatze, Epileptikerin)

01xxx Dresden - Katze Sheila (Alter unbekannt, reine Wohnungskatze, Epileptikerin): Shaila sucht ganz dringend ein neues Zuhause Shaila wurde Ende Januar von einer Familie in Dresden gefunden. Nach einer, von ihnen gestarteten...
  • Yuki sucht ein neues Zuhause :(

Yuki sucht ein neues Zuhause :(: Yuki mein 6 Jahre alter kuschel Kater sucht leider ein neues Zuhause, ich hatte ihn bereits vermittelt doch wollte die Dame ihn nach drei Monaten...