W
warumdarum
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Bitte helft mir weiter......
aber bitte, das ich mich besser informieren hätte sollen und die mäuse früher hätte trennen sollen,das weiß ich nun selber und diese Hinweise
helfen mir nun garnicht mehr.
Meine tochter hat
sich Mäuse gewünscht.
ich sagte ja aber wir müßen noch warten bis ich ein aquarium habe.
meine freundin die meine tochter sehr liebt hatte eines und dann standen wir ganz schnell im Zoohandel.
man hatte mir gesagt da es futtermäuse sind die leben nur ca 4wochen....da dacht ich mir gut wenn sie nur so lange leben können wir es versuchen.
Und wir haben 2 von der schlange gerettet.
Es sind nun schon 3monate und sie hatte 16 babys bekommen. Und ich glaube sie ist wieder schwanger. das muß abe gleich nach der geburt passiert sein.
was mach ich jetzt bloß....was tue ich nun nur????
Bitte helft mir
lg melanie
Bitte helft mir weiter......
aber bitte, das ich mich besser informieren hätte sollen und die mäuse früher hätte trennen sollen,das weiß ich nun selber und diese Hinweise
helfen mir nun garnicht mehr.
Meine tochter hat
ich sagte ja aber wir müßen noch warten bis ich ein aquarium habe.
meine freundin die meine tochter sehr liebt hatte eines und dann standen wir ganz schnell im Zoohandel.
man hatte mir gesagt da es futtermäuse sind die leben nur ca 4wochen....da dacht ich mir gut wenn sie nur so lange leben können wir es versuchen.
Und wir haben 2 von der schlange gerettet.
Es sind nun schon 3monate und sie hatte 16 babys bekommen. Und ich glaube sie ist wieder schwanger. das muß abe gleich nach der geburt passiert sein.
was mach ich jetzt bloß....was tue ich nun nur????
Bitte helft mir
lg melanie