Meine Kaninchen-Haltung

Diskutiere Meine Kaninchen-Haltung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ihr Lieben! Meine Hasen leben bei mir im Wohnzimmer in einem 120cm Stall. Tagsüber firstdürfen die beiden auf den Balkon. Dort steht noch...
N

NickyHL

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!
Meine Hasen leben bei mir im Wohnzimmer in einem 120cm Stall. Tagsüber
dürfen die beiden auf den Balkon. Dort steht noch ein Holzstall auch 120cm 2 Stöckig. Freigehege für den Garten habe ich auch noch. Also hätte ich genügend Platz noch zwei aufzunehmen während eures Urlaubes.

Freue mich auf nette Kontakte

Liebe Grüße

Nicky

05.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Kaninchen-Haltung . Dort wird jeder fündig!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Besser wäre es sich hier darum zu kümmern, die Kaninchen dauerhaft ein größeres Gehege zu ermöglichen.
Pro Kaninchen brauchst du 2qm.
Ein 120cm Käfig ist viel, viel zu klein, ebenso dieser Stall auf dem Balkon.

Mehr zum Thema Kaninchenhaltung unter www.diebrain.de

Thema:

Meine Kaninchen-Haltung

Meine Kaninchen-Haltung - Ähnliche Themen

• Kaninchen nach Kastration getrennt halten?

Kaninchen nach Kastration getrennt halten?: Liebe Mitglieder, ich habe eine Frage zur Haltung nach der Kastration meine männlichen Zwergkaninchens. Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe mir im...
  • Kaninchen Haltung für Dummies

Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
  • Kaninchen abgeben oder noch andere Möglichkeiten?

Kaninchen abgeben oder noch andere Möglichkeiten?: Hallo liebe Tierforum Community ich bin erst seit kurzem hier und leider hab ich ein Problem ich versuche es euch mal genau zu schildern. Ich...
  • Häschen geschkt bekommen - was nun

Häschen geschkt bekommen - was nun: Hallo zusammen, ich habe mich hier eingeloggt, weil ich etwas über Kaninchen wissen möchte. Es tut mir so leid, das kleine Ding. Aber ich bin...
  • Bietet mein Stall genug Platz?

Bietet mein Stall genug Platz?: Hallo, ich bin neu hier:D:039: Und habe eine Frage auf die ich doch bitte dringend eine hilffreiche Antwort bräuchte! Und zwar: Ist mein Stall (...
  • Bietet mein Stall genug Platz? - Ähnliche Themen

• Kaninchen nach Kastration getrennt halten?

Kaninchen nach Kastration getrennt halten?: Liebe Mitglieder, ich habe eine Frage zur Haltung nach der Kastration meine männlichen Zwergkaninchens. Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe mir im...
  • Kaninchen Haltung für Dummies

Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
  • Kaninchen abgeben oder noch andere Möglichkeiten?

Kaninchen abgeben oder noch andere Möglichkeiten?: Hallo liebe Tierforum Community ich bin erst seit kurzem hier und leider hab ich ein Problem ich versuche es euch mal genau zu schildern. Ich...
  • Häschen geschkt bekommen - was nun

Häschen geschkt bekommen - was nun: Hallo zusammen, ich habe mich hier eingeloggt, weil ich etwas über Kaninchen wissen möchte. Es tut mir so leid, das kleine Ding. Aber ich bin...
  • Bietet mein Stall genug Platz?

Bietet mein Stall genug Platz?: Hallo, ich bin neu hier:D:039: Und habe eine Frage auf die ich doch bitte dringend eine hilffreiche Antwort bräuchte! Und zwar: Ist mein Stall (...