Bartagame sucht neues zuhause

Diskutiere Bartagame sucht neues zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo! ich habe zwei bartagamen. ein männchen und ein (vermutliches) weibchen. der große ist ein schönes tier das auch zur zucht optimal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gothik-Girl

Reaktionen
0
hallo!

ich habe zwei bartagamen.
ein männchen und ein (vermutliches) weibchen.
der große ist ein schönes tier das auch zur zucht optimal eingesetzt werden kann. für ihr hätte ich gerne eine schutzgebür (wird für
meine tierschutzschützlinge verwendet also eine spende:D von 120 €, wert ist er bedeutend mehr. für ihn wurden mir schon 230€ geboten aber da hatte ich noch zeit und platz für ihn und wollte ihn behalten. jetzt fehlt mir der platz und die zeit) deshalb suche ich ein schönes zuhause für ihn deshalb gebe ich ihn so günstig ab.
das mädel gebe ich für 80€ ab.
preise sind allerdings verhandelbar!
abgabe nur gegen schutzvertrag!
die beiden wurden im oktober 2007 geboren sind also ca. eineinhalb jahre alt.

lg karin

wenn ihr noch fragen habt stellt sie bitte

ich komme aus 94469 deggendorf

Anhänge

05.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Gothik-Girl

Reaktionen
0
eventuell könnten die tiere auch per tier-kurier verschickt werden.

lg karin

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
Steht das Tier noch zur Vermittlung ?

G

Gothik-Girl

Reaktionen
0
JA ein Tier ist noch zu haben und zwar das Weibchen.

Melde dich doch wenn du sie haben möchtest!

Lg karin

Sun

Sun

Reaktionen
0
wo liegt den Deggendorf?
Ich hätte eventuell eine Bekannte mit Interesse...

G

Gothik-Girl

Reaktionen
0
Hallo!

Deggendorf liegt im Bayrischen Wald.
In der Nähe von Regensburg.
Postleitzahl ist die 94469.

Naja ich hoffe es klappt

lg karin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bartagame sucht neues zuhause

Bartagame sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

• 70839 - Bartagame (m, ca. 9 Jahre) sucht neues Zuhause

70839 - Bartagame (m, ca. 9 Jahre) sucht neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, ein guter Kumpel von mir hat eine männliche Bartagame in liebevolle Hände abzugeben. Im Idealfall solltet ihr bereits Erfahrung...
  • Citrus - Orange - Bartagame sucht ein neues Zuhause

Citrus - Orange - Bartagame sucht ein neues Zuhause: Hallo Forum! Eine 2 Jahre junge "Citrus-Orange-Bartagame", männlich, sucht ein neues Zuhause. Sie gehört einem Bekannten, der sich leider nicht...
  • Bartagame Citro Weiblich sucht ..

Bartagame Citro Weiblich sucht ..: Unsere Spyro sucht ein neues Zuhause FP 150€ Auf Wunsch kann Terrarium mit übernommen werden,aber nur für 1 Tier geeignet . Tierart Bartagame...
  • Bartagamen männchen sucht zuhause

Bartagamen männchen sucht zuhause: Hallo, leider hat sich herrausgestellt, dass meine beiden Bartis männchen sind. Nun muss ich leider so schnell wie möglich ein Zuhause für Ihn...
  • Bartagamen: Keine Vermittlung im Forum - warum nicht?

Bartagamen: Keine Vermittlung im Forum - warum nicht?: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass (es wurden jetzt innerhalb weniger Tage mehrere Vermittlungsthreads für Bartagamen eröffnet) nochmal ein...