Mausi/Schecki Komm gut an

Diskutiere Mausi/Schecki Komm gut an im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hi! Gerade eben vor nichmals 2Minaten starb in meiner Hand eins meiner Babys! Du warst doch erst 17 Tage alt! Gestern war alles gut di...
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Gerade eben vor nichmals 2Minaten starb in meiner Hand eins meiner Babys! Du warst doch erst 17 Tage alt! Gestern war alles gut di
sprangst und Klettertest an mir rum! Vorhin fand ich dich halb im streu verbuuddelt auf der Seite liegend! Athmetest 2-4mal Heftig und dann ne Zeitgarnimmer!

Ich wärmte dich und gab dir Wasser mit Elektrolyten...doch dein Licht erlosch immer mehr!

Gerade fingst du an zu Krampfen sahst mich an redete mit dir und du sahst mich an und schlost deine Augen und sacktest auf die Seite!:(

Komm Gut drüben an mein Kleiner Süßer Spatzi!

Liebe grüße Steffi

05.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Oh Esca :056:
Du Arme.. du hast alles probiert damit er/sie nicht geht :(
Es war nicht deine Schuld !

Mausi viel Spaß auf der Regenbogenbrücke:051: Du hattest trotz deiner kurzen Lebensdauer ein schönes Zuhause bei Esca!

H

Henni

Reaktionen
0
Mach es gut kleiner Braunschecke...komm gut rüber...

Thema:

Mausi/Schecki Komm gut an

Mausi/Schecki Komm gut an - Ähnliche Themen

• Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Erst Mausi - jetzt Minnie :(

Erst Mausi - jetzt Minnie :(: Anfang diesen Jahres mussten wir Mausi gehen lassen. NIE hätten wir damit gerechnet, dass sie von uns geht. Sie war mein ein und alles. Sie war...
  • Gute Reise, Mausi...

Gute Reise, Mausi...: Vorgestern musste eine gute Freundin ihre Katze Mausi wegen Alterschwäche einschläfern lassen. Mausi ist 1992 bei Petra eingezogen und wurde vom...
  • Meine Mausi gestern gestorben =(

Meine Mausi gestern gestorben =(: Meine kleine Maus Lea ist gestern gestorben :089: ausgerechtnet an dem Tag wo meine schwester geburtstag hat... ich hoffe nur das meine weiber sie...
  • Meine Mausi gestern gestorben =( - Ähnliche Themen

• Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Erst Mausi - jetzt Minnie :(

Erst Mausi - jetzt Minnie :(: Anfang diesen Jahres mussten wir Mausi gehen lassen. NIE hätten wir damit gerechnet, dass sie von uns geht. Sie war mein ein und alles. Sie war...
  • Gute Reise, Mausi...

Gute Reise, Mausi...: Vorgestern musste eine gute Freundin ihre Katze Mausi wegen Alterschwäche einschläfern lassen. Mausi ist 1992 bei Petra eingezogen und wurde vom...
  • Meine Mausi gestern gestorben =(

Meine Mausi gestern gestorben =(: Meine kleine Maus Lea ist gestern gestorben :089: ausgerechtnet an dem Tag wo meine schwester geburtstag hat... ich hoffe nur das meine weiber sie...