Dragon Cave

Diskutiere Dragon Cave im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Habt ihr auch Drachen oder Eier? Ich habe seit gestern 3 Eier. firstDurch euer klicken schlüpfen die in 7 Tagen. Also bitte bitte meine 3...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Hallo!

Habt ihr auch Drachen oder Eier? Ich habe seit gestern 3 Eier.
Durch euer klicken schlüpfen die in 7 Tagen.

Also bitte bitte meine 3 Eier anklicken:

DANKE!!! :clap:;):uups:

Edit: ok anscheinden kann man die hier nicht anklicken. Dann bitte auf die Seite gehen und alle 3 anklicken. Danke.
http://dragcave.net/user/shivachin

05.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Seeley

Seeley

Reaktionen
0
Off-Topic
:050: Drachen!!!! :055: *ich auch haben mag!!!*
Wie geht das/was ist das? Und wie sehen denn die Drachen später mal aus??? *neuguerug bin*

Hab schon kräftig geklickt ;).

Grüßle

Chilly

Chilly

Reaktionen
0
Uiii :D das is ja cool!

Is das kostenlos?

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Jap ist kostenlos! Schaut mal mein Pinkes Ei hatt schon Risse. Juhu!! :D

Mein blaues Ei hab ich schützen müssen weils krank ist! :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dragon Cave

Dragon Cave - Ähnliche Themen

• Facebookspiel: Dragons of Atlantis

Facebookspiel: Dragons of Atlantis: Wer von hier spielt es noch?? ich bin Sewana und meine Burg heist Sethunja würde mich reuen wenn wir uns autauschen könnten Welche...
  • Spielt hier jemand Dragon Vale?

Spielt hier jemand Dragon Vale?: Hallo, oben stehts ja schon- spielt hier noch jemand? Ich spiele übers Ipad, bin noch nicht sehr weit- hab endlich meinen Wasserdrachen und...
  • Spielt hier jemand Dragon Vale? - Ähnliche Themen

• Facebookspiel: Dragons of Atlantis

Facebookspiel: Dragons of Atlantis: Wer von hier spielt es noch?? ich bin Sewana und meine Burg heist Sethunja würde mich reuen wenn wir uns autauschen könnten Welche...
  • Spielt hier jemand Dragon Vale?

Spielt hier jemand Dragon Vale?: Hallo, oben stehts ja schon- spielt hier noch jemand? Ich spiele übers Ipad, bin noch nicht sehr weit- hab endlich meinen Wasserdrachen und...