Mrs.Ross
- Reaktionen
- 0
Wir haben es geschafft: Unsere beiden süßen haben sie wieder vertragen! (naja sie hatten auch keine andere wahl) aber nun das unglaubliche:
Unser Knete hat sich das Bein gebrochen (bei der Vergesellschaftung). Das erstaunliche ist, dass er weiter rumhoppelt und das Bein relativ normal belastet.
Wir waren beim TA und die hat uns gesagt, dass es eine offene Fraktur ist!! Und wirklich: ein ganz klitze-kleines Stücken guckte raus. Sie meinte auch, dass das normalerweise richtig "saften" müsste, aber das tut es nicht. es blutet nicht, eitert nicht, ist nicht besonders dick etc. deswegen sollten wir es erstmal mit antibiotika versuchen, damit sich das trotzdem nicht entzündet und es soll so zusammen wachsen. Morgen müssen wir dann nochmal hin und nochmal spritzen etc. ich hab auch noch einige fragen, weil ich im ersten mom. geschockt war!
Wenn das mal nicht eine wirkliche krasse Geschichte ist, dann weiß ich auch nicht.
Das einzig Gute an dieser Geschichte ist, dass Müsli total lieb zu knete ist und ihn immer die ohren leckt und so. voll süß...
endlich sind sie wieder zusammen!
Unser Knete hat sich das Bein gebrochen (bei der Vergesellschaftung). Das erstaunliche ist, dass er weiter rumhoppelt und das Bein relativ normal belastet.
Wenn das mal nicht eine wirkliche krasse Geschichte ist, dann weiß ich auch nicht.
Das einzig Gute an dieser Geschichte ist, dass Müsli total lieb zu knete ist und ihn immer die ohren leckt und so. voll süß...