-schnelle Hilfe-Wunde Pfote!

Diskutiere -schnelle Hilfe-Wunde Pfote! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hay Leute, Ich habe grade gesehen das mein einer Hamster nen ganz wunden Fuß hat ..also an einer stelle (weiter oben) is der Fuß rot ..und unten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Semiramis

Semiramis

Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
hay Leute,
Ich habe grade gesehen das mein einer Hamster nen ganz wunden Fuß hat ..also an einer stelle (weiter oben) is der Fuß rot ..und unten weiter ganz dick..!
Dann hab ich ihn auf die Handgenommen
und er hat gehumpelt..!
Was soll ich Tuhen?
TA?
Leider kommt mein Vater erst später..und kann erst später zum TA!

Soll ich den Stall etwas säubern das dort nicht so viele Bakterien reinkommen?
WAS SOLL ICH MACHEN?
Ich bin Ratlos!
Meine Mutter ist gegen TA besuch da ich ja mal nen Hamster hatte (erst letzutens passiert) der nen wundes auge hatte..und dann wurde sie operiert und musste mittel nehmen ..und dann nach 1Woche ist sie gestorben ..uind wir haben für alles fast 100€ bezahlt!

Natürlich sind meine Hamster mir soviel wert aber meine Eltern halt!
Ich sag auch immer ich würds selbst bezahlen..aber die meinen immer is doch nu8r nen kleines Viech!
 
05.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
SuperGonZo

SuperGonZo

Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
Um 'nen TA-Besuch wirst du wohl nicht drumherkommen :(
Da musst du deine Eltern wirklich überzeugen.

Off-Topic
Eigentlich solltest du das vor der Anschaffung mit deinen Eltern klären ;)


Magst du mal deinen Käfig und Inventar beschreiben? Vielleicht ist er ja gegen etwas gestoßen etc..
 
Semiramis

Semiramis

Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hm..ja meine Eltern denken immer nur ein kleines Viech macht keine Arbeit!

..hm..ich hab grad meinen Vater angerufen ..wenn er da ist fahren wir zum TA..aufjedenfall sehr warscheinlich!

Der Stall..is noch nicht ein Idealer stall..aber bald wird ein toller artgerechter kommen!

..Es ist LEIDER ein Gitterstall..hat eine etage..!
Ich glaube eher er ist mit der Pfote irgendwo da hengen geblieben..oder so!

Hm..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

-schnelle Hilfe-Wunde Pfote!