Was tun gegen fettige Haut/Haare?

Diskutiere Was tun gegen fettige Haut/Haare? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo an alle Foris ;] Ich hab eine firstziemlich fettige Haut,und Haare. gibt es empfehlenswerte Produkte ? was hat bei euch geholfen/oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
Hallo an alle Foris ;]

Ich hab eine
ziemlich fettige Haut,und Haare. gibt es empfehlenswerte Produkte ?
was hat bei euch geholfen/oder hilft ?

Über Antworten würde ich mich freuen,
Chrissi

05.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
sandra8901

sandra8901

Reaktionen
0
Hallo

ich kannte das problem und habe es ideal gelöst.

Ich wasche meine Haare und mich mit Babyshampoo von Bübchen.

Beim Ausspülen der haare fühlen sich die Haare an als hätten sie eine Spülung nötig aber das täuscht. Meine lassen sich wunderbar danach kämen und fetten nicht mehr so schnell und so stark. Jetzt wasche ich meine Haare nur noch 1 bis 2 mal die Woche.

Hat super geholfen. Vorallem ist halt nicht so viel Chemie drinn und meiner Kopfhaut geht es viel besser. Keine Schuppen

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Hallo

ich kannte das problem und habe es ideal gelöst.

Ich wasche meine Haare und mich mit Babyshampoo von Bübchen.

Beim Ausspülen der haare fühlen sich die Haare an als hätten sie eine Spülung nötig aber das täuscht. Meine lassen sich wunderbar danach kämen und fetten nicht mehr so schnell und so stark. Jetzt wasche ich meine Haare nur noch 1 bis 2 mal die Woche.

Hat super geholfen. Vorallem ist halt nicht so viel Chemie drinn und meiner Kopfhaut geht es viel besser. Keine Schuppen
Wow klingt ja fast nach nem Wundermittel, aber Bübchen ist auch nicht ganz billig, grade wenns Babyshampoo ist ;)

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
geht ja noch^^
Vielleicht besorg ich mir das Shampoo mal =)

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
das besorg ich mir auch mal.
aber was ist Rosmann für ein LAden in Österreich, weiß das vllt jemand?

anja0987

anja0987

Reaktionen
0
Dann kaufe ich mir das morgen auch mal und probiere es aus.
Hab schon alle möglichen Sortn durchprobiert, aber trotzdem muss ich meine Haare jeden Tag waschen.

B

Blue_Angel

Guest
Bübchen gibts zumindest hier in D in jeder Drogerie. Denke, das es dann auch bei dir in jeder Drogerie gibt.

anja0987

anja0987

Reaktionen
0
Gibts denn da verschiedene Sorten?

sandra8901

sandra8901

Reaktionen
0
Also ich kaufe mein Bübchen immer bei Lidl.

Da kostet es auch um 1,70 nur es sind auch 500ml drin, das reicht eine ganze weile.

In österreich gibt es das eigentlich in jeder Drogerie.In Österreich gibt es doch auch Schlecker und DM, oder?

Wie gesagt bekommst du eigentlich auch in größeren Supermärkten.

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Das hört sich ja gut an. Ich muss meine fettigen Haare auch täglich waschen, damit sie ordentlich aussehen. Nur 1-2x/Woche wäre ein Traum.:D

Ich nutze was von Schwarzkopf aus dem Friseurfachgeschäft, da ist das von Bübchen rihctig billig gegen.;)

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Hin und wieder nehm ich auch das Bübchen Shampoo von meinem Sohn, hat den Vorteil das ich hinterher keine extra Spülung mehr brauche , aber ich bauch sowieso nicht so oft Haare waschen, wasche auch nur maximal 2 mal die Woche

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
Also ich kaufe mein Bübchen immer bei Lidl.

Da kostet es auch um 1,70 nur es sind auch 500ml drin, das reicht eine ganze weile.

In österreich gibt es das eigentlich in jeder Drogerie.In Österreich gibt es doch auch Schlecker und DM, oder?

Wie gesagt bekommst du eigentlich auch in größeren Supermärkten.
aha, ok thx =)

jop, da gibts schlecker, dm, bipa, etc ;) =)

Hin und wieder nehm ich auch das Bübchen Shampoo von meinem Sohn, hat den Vorteil das ich hinterher keine extra Spülung mehr brauche , aber ich bauch sowieso nicht so oft Haare waschen, wasche auch nur maximal 2 mal die Woche
Maannnn. unfair ;]
ich will meine Haare nicht jeden Tag waschen -.-

Tierengel

Tierengel

Reaktionen
0
Ich hab auch das Problem mit fettiger Haut und Haaren. Ich muss spätestens alle zwei Tage duschen, aber die vorderen Haare (die sind kürzer und fallen öfter ins Gesicht) muss ich eigtl. täglich waschen.
Das hängt auch alles mit der Pubertät zusammen, deswegen kann es etwas dauern, bis sich das wieder einigermaßen legt.
Wegen der Haut kannst du von Garnier das Anti-Nachfettung probieren und tagsüber ein Puder auftragen. Das hab ich eine Zeit lang versucht, allerdings hilft bei mir mehr, wenn ich das Gesicht zweimal täglich wasche und dann gut eincreme. Normal fettet die Haut nämlich, wenn diese zu trocken ist, mit einer Creme kann man das ein wenig regulieren. Ist aber von Mensch zu Mensch verschieden, deswegen musst du da ein bisschen probieren, worauf deine Haut besser reagiert.
Für die Haare nehme ich die Shampoos von Herbal Essences her und hinterher noch eine Spülung (nur für den untereren Teil der Haare, am Kopf fetten sie schneller nach). Die Spülung ist auch wieder dafür, dass die Haare nicht zu trocken sind.

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
Ich verterag leider kein bübchen ne halbe stunde nach dem waschen juckt der ganze kopf und meine haut fänkt anzu supen und bekomme voll die krusten=( eigentlich mit jden schampoo ich kann ein schampoo 1 oder 2 mal benutzen und denn vertrag ich es nicht mehr =( habe massig angefangene shampoo sorten hier von billig bis teuer nix hilf =(. Habe auch haare bis zum poo ich muss leider immer ne spühlung benutzen sonst ist da nen kämen nicht möglich. Hatte früher auch schnell fettendes haar und mitlerweile ist es sau trocken eine bewegung und die filzen =(

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
ich muss meine haare höchstens 1 mal die woche meine haut ist auch kein problem ich kann auch meine haare 2 wochen net waschen und sind imma noch nich fettig aber dsas finde ich unhygänisch ich benütze schauma

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
mhm, ist wirklich von typ zu typ unterschiedlich.
aber diese Creme was du da vorgeschlagen hast , werd ich mir auch mal kaufen , weil mir geht das ziemlich am a*sch dass meine Haut immer so glänzt -.- und eben fettig ist.

Ich hab auch sehr langes Haar . 20 cm nach den Schultern hört es auf . und bei mir fettet der Ansatz seeeehr schnell . ich wasche daher jeden TAg -.- das heißt, jeden TAg mind. 15 min . föhnen *GR*

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Durch ständiges mit den Händen durch die Haare gehen, fetten sie besonders schnell, gerade der Pony wenn er im Gesicht hängt und man ihn immerwieder mit den Händen weg macht

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
meine haare gehen bis zum po und ich brauch jedesmal ne halbe stunde zum waschen und ne stunde zum kämen föhnen tu ich nicht da ich sie meist abends wasche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was tun gegen fettige Haut/Haare?

Was tun gegen fettige Haut/Haare? - Ähnliche Themen

• Was soll ich tun?

Was soll ich tun?: Hallöchen :)) ich habe ein "kleines" Problem. Schon seit meiner Kindheit möchte ich im Bereich Natur- und Tierschutz arbeiten. Ich bin dieses...
  • Mein Kind hat teilweise falsche Freunde - was tun

Mein Kind hat teilweise falsche Freunde - was tun: und dabei ist er erst 5. Einerseits soll man ja froh sein wenn sich Kinder eigene Freunde suchen, andererseits sie ärgern ihn, sie stacheln ihn...
  • Beruf, der mit Tieren/Tierschutz zu tun hat?

Beruf, der mit Tieren/Tierschutz zu tun hat?: Hallo! Ich habe überlegt, da ich als Beruf sehr gerne mal etwas mit Tieren machen würde, insbesondere Tierschutz, was es da so gibt. Allerdings...
  • Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?

Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?: Hallo Zusammen, Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich wechsle alle halbe Jahr in einen anderen "Betrieb"...
  • Harnwegsinfekt geht nicht weg, was könnte man noch tun?

Harnwegsinfekt geht nicht weg, was könnte man noch tun?: Huhu ihr lieben, ich habe ein (für mich) schlimmes Problem. Ich habe seit etwa 6 Wochen eine Blasenentzündung und auchschon Schmerzen im...