Nagerkäfig, Eigenbau abzugeben

Diskutiere Nagerkäfig, Eigenbau abzugeben im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; hallo, ich habe noch drei umgebaute schränke abzugeben... Maße: 1. first1,85x1,85x0,43 2. 2,14x0,98x0,50 3. 1,92x0,60x0,35 bei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pupity

Reaktionen
0
hallo,
ich habe noch drei umgebaute schränke abzugeben...
Maße: 1.
1,85x1,85x0,43
2. 2,14x0,98x0,50
3. 1,92x0,60x0,35
bei interesse schicke ich auch gerne fotos...

lg pupity

05.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Willst du sie verkaufen oder verschenken? Als Kleinanzeigengebot müsste ich das löschen, da du noch keine 10 Beiträge veröffentlicht hast.

Kannst du bitte angeben, was von den Maßen was ist, also Höhe, Breite, Tiefe? Wenn die letzte Zahl jeweils die Tiefe ist, wären 50 cm ok, 43 cm würde als Innenmaß grad noch so gehen, aber 35 cm Tiefe wären für Ratten einfach zu wenig.

KleinElli

KleinElli

Reaktionen
0
Ich will liebend gerne so etwas haben aber leider wohnen die meisten leute sehr weit weg von mir..und somit kann ich mir so etwas nie abholen^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nagerkäfig, Eigenbau abzugeben

Nagerkäfig, Eigenbau abzugeben - Ähnliche Themen

• Selbstbau oder Dom?

Selbstbau oder Dom?: Hallo! nachdem meine letzten beiden Ratten vor einiger Zeit gestorben sind, habe ich vor mir bald neue zu holen. Mein derzeitiger Käfig ist aber...
  • Käfig bauen hilfe und tipps benötigt

Käfig bauen hilfe und tipps benötigt: hey ho :P also ich bin in moment echt am geld zusammen kratzen und ich verzweifel langsam ich würde meinen Rattis gerne einen größeren Käfig...
  • Was brauche ich für den Eigenbau?

Was brauche ich für den Eigenbau?: Hi, ich bin gerade in meiner ersten Inte. und möchte in absehbarer Zeit weiter auf 5 Tiere vergrößern. Aus diesem Grund brauche ich zwangsläufig...
  • Freundin möchte Eigenbau-Fragen

Freundin möchte Eigenbau-Fragen: Hallo liebe Fori's Es wird ja nun leider nicht mehr oft vorkommen dass ich hier im Tierforum bin. Nur habe ich mich letztens mit einer Freundin...
  • Marke Eigenbau . . . Und wie ???

Marke Eigenbau . . . Und wie ???: Hallo.. Ich weiß, dass es schon viele Themen gibt, die sich mit dem Eigenbau beschäftigen, habe aber trotzdem noch Fragen dazu... Und zwar...
  • Marke Eigenbau . . . Und wie ??? - Ähnliche Themen

• Selbstbau oder Dom?

Selbstbau oder Dom?: Hallo! nachdem meine letzten beiden Ratten vor einiger Zeit gestorben sind, habe ich vor mir bald neue zu holen. Mein derzeitiger Käfig ist aber...
  • Käfig bauen hilfe und tipps benötigt

Käfig bauen hilfe und tipps benötigt: hey ho :P also ich bin in moment echt am geld zusammen kratzen und ich verzweifel langsam ich würde meinen Rattis gerne einen größeren Käfig...
  • Was brauche ich für den Eigenbau?

Was brauche ich für den Eigenbau?: Hi, ich bin gerade in meiner ersten Inte. und möchte in absehbarer Zeit weiter auf 5 Tiere vergrößern. Aus diesem Grund brauche ich zwangsläufig...
  • Freundin möchte Eigenbau-Fragen

Freundin möchte Eigenbau-Fragen: Hallo liebe Fori's Es wird ja nun leider nicht mehr oft vorkommen dass ich hier im Tierforum bin. Nur habe ich mich letztens mit einer Freundin...
  • Marke Eigenbau . . . Und wie ???

Marke Eigenbau . . . Und wie ???: Hallo.. Ich weiß, dass es schon viele Themen gibt, die sich mit dem Eigenbau beschäftigen, habe aber trotzdem noch Fragen dazu... Und zwar...