=(

Diskutiere =( im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Ich bin total aufgeregt,wegen Morgen! Ich habe seit längerer Zeit immer so ein 'drücken' im Bauch(Keine Blähungen!xD).Also ab und zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin total aufgeregt,wegen Morgen!
Ich habe seit längerer Zeit immer so ein 'drücken' im Bauch(Keine Blähungen!xD).Also ab und zu mal,aber mehrmals am Tag!
Morgen früh geht's
ab zum Arzt.Blut abnehmen und Ultraschall.
Wie ich klein war,bin ich immer ganz locker zu Ärzten gegangen,aber ich war viele Jahre nicht mehr dort(außer zum Impfen) und auf einmal hab ich panische Angst davor.Ohne Grund! Ok,ich habe eher gesagt Angst vor der Diagnose,was ich habe!:(
Drückt mir die Daumen dass es nichts schlimmes ist:|
Vielleicht ist das Thema überflüssig,aber ich muss mich ja irgendwo 'ausheulen'.
Danke dass ihr mir 'zugehört' habt =)!
LG von der ängstlichen Khadija *g* ;)
 
05.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Sowas hatte ich in den ersten Wochen meiner Schwangerschaft :lol:

Egal was ist, ich drück dir die Daumen
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Danke :)
Schwangerschaft? Ich hab doch noch gar nie..Oder wird man vom Tierforum schwanger:shock: *g*..Ne Spaß beiseite ;)
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Das war jetzt mehr nur so daher geschrieben, weiß ja nicht wie alt du bist und dergleichen... wollt es nurmal gesagt haben :)
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Ich? 14 *g*
Meine Schwester,meine Mutter und meine beste Freundin meinen dass ich mit meiner Angst übertreibe:|
Aber was sieht man nicht alles im Fernseh.. :(
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Im moment gehts mir Magenmäßig nicht anders, aber bei mir isses ne Magen-Darm Grippe, aber mein Bauch ist auch total aufgebläht, nervt total und essen kann ich auch kaum, aber ich geh nicht zum Arzt!
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hmm..Na dann gute Besserung!
Ja,ich will ja eig.auch nicht zum Arzt,aber bei mir ist es diesmal leider nicht nur eine Magen-Darm Grippe.:( Irgendetwas stimmt da nicht..
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Mach dir nicht zu viele Gedanken, das wird schon wieder werden und wenn du morgen zum Arzt gehst, wird der dir sicher helfen
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hoffentlich..
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Positiv denken :D
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Ja,ich versuch's^^
Naja ich geh jetzt auch mal ins Bett!
Ich sag dann morgen bescheid,was ich habe:|
Gute Nacht;)
 
Kadi

Kadi

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Hast du deine Tage schon?
Ich hab sie auch erst mit 14 bekommen.. da kann man schonmal so komisches Gluckern bis zu Bauchschmerzen hin sein.
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Ich hatte und habe das, Magenschleimhautentzündung wegen zu regelmäßiger Einnahme von Schmerzmitteln.
Gibt soviele Gründe :roll:
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hast du deine Tage schon?
Ich hab sie auch erst mit 14 bekommen.. da kann man schonmal so komisches Gluckern bis zu Bauchschmerzen hin sein.
Ich hab meine Tage schon seid ich 13 bin^^
Also ich war jetzt dort..Er hat Blut abgenommen und weil ich so hektisch war,hat er die Vene nicht getroffen:lol: Dann musste er ein 2.mal reinstechen und dann hats funktioniert:)
Danach hat er Ultraschall gemacht(ich hab noch nie meinen Körper von innen gesehen:shock:),aber er hat nichts bedenkliches gefunden und am Montag bekomm ich meine Blutwerte gesagt und dann soll ich eine Urinprobe noch zusätzlich mitbringen.Mal schauen ob er im Urin was findet..Also ob ich eine Entzündung habe oder sowas.Blut musste ich abgeben,weil ich auch immer so müde bin und er meint,dass es sein kann das ich Eisenmangel habe oder sowas,weil ich ja kein Fleisch esse.:eusa_eh:
Naja mal schauen..LG ;)
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Hey,
ich muss vllt auch bald Blut abnehmen lasse....hab vllt auch Eisenmangel :( Und wenns dann nicht anders geht, MUSS ich wieder Fleisch essen.
Aber siehst du,...war gar nicht sooo schlimm.^^ (Ich hab Angst vor Spritzen...-.-)

Kannst du dann mal berichten, was dein Arzt meint, wenn du jetzt wirklich Eisenmangel hast (Müdigkeit ist ja ein Sympton [richtig geschrieben?^^]). Würde mich freuen.

LG Suru :D
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Also meine Schwester war auch immer so müde,lustlos und ständig schlapp.Dann hat der Arzt ir auch Blut abgenommen und einen Eisenmangel festgestellt.Nun nimmt sie Eientabletten und es geht ihr blendend :)
Berichte doch mal bitte,was die Blutuntersuchung ergeben hat.OK?
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Huhu!

Von müde und schlapp kann ich auch ein Lied singen...
Vielleicht hat es ja etwas mit deiner Schilddrüse zu tun? Ich hatte auch einmal Bauchschmerzen und eben genau das was du hast. Bei mir war es so, dass man eine Laktoseintoleranz und eine Schilddrüsenunterfunktion feststellte. Ob du jetzt unbedingt was mit Laktose hast... :D Aber sollte es Schilddrüse sein, musst du eben öfter mal zur Blutkontrolle und kleine Tablettchen nehmen. Dann normalisiert sich alles - mir gehts prima! :mrgreen:

Das wird schon! Ich drück dir die Daumen! :)

lg, Abbey
 
Mrs.Ross

Mrs.Ross

Registriert seit
09.12.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
Eisenmangel kommt bei uns Frauen ziemlich häfig vor, einfach wegen der monatlichen Blutung... Präperate oder genügend eisenhaltige Nahrung helfen super...

hatte ich auch mal, ist echt nicht toll, wenn man ständig müde und schlapp is
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Ja,ich sag euch dann am Montag meine Blutwerte. :)
Ich denke auch,dass ich Eisenmangel habe,sonst wäre ich ja nicht so müde,schlapp und lustlos!
In der Arztpraxis hing ein 'Plakat',wo drauf beschrieben wird,was für Symptome(Suru:Ja hast du richtig geschrieben,bis auf das 'n' am Ende:mrgreen:) auftreten wenn man Hepatitis(Leberkrankheit?) hat!
Symptome:
-Müdigkeit
-Lustlosigkeit
-Schmerzen im 'Ober'bauch
-Appetitlosigkeit
-Gewichtverlust
..Und dann kamen noch 'Probleme' oder ähnliches die man bekommt,aber davon hatte ich nichts.
Bei den Symptomen trifft alles auf mich zu,außer Appetitlosigkeit(*g*) und Gewichtsabnahme! Das mit dem Schmerzen im Oberbauch..Hmm..Naja meine Schmerzen sind nicht immer an der gleichen Stelle und auch mehr direkt im Bauch und nicht weiter oben oder sowas.Also trifft das eig.auch nicht auf mich zu!^^
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Juhu^^

Ich tippe dann bei dir wirklich eher auf Eisenmangel. Mrs.Ross: Sie ist ja zusätzlich noch Vegetarierin. Da felht ja wieder Eisen... Deswegen ist das das wahrshceinlichste. aber wie gesagt, ich versteh davon nix.

Mach dir mal keine Gedanken. ;)

LG Suru
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

=(