B
bruckv
- Reaktionen
- 0
hallo,
ich weiss, dass hamster normalerweise keine "kuscheltiere" sind, aber mir ist folgendes passiert:
ich habe meine kleine als sie mal wieder ganz aktiv war auf meine hand krabbeln lassen und sie mit auf die couch genommen. ich hatte einen kuscheligen wollpulover an und hab ihr
mit meiner hand und dem pullover eine kuhle gemacht und sie mal reingesetzt. dann konnte ichs mal wieder nicht lassen und hab ihr (mit rücksicht auf die schnurrhaare natürlich) langsam von oberhalb des näschens zum kopf gestreichelt. plötzlich ist sie immer ruhiger geworden und mir schien, als hätte ihr es auch gut gefallen, als ich sie hinter dem ohr gekrault habe. ihre äuglein sind immer kleiner geworden und sie hat schließlich mal locker 20 min. in meiner hand mit pullover geschlafen. danach hat sie gegähnt und sich auf meiner hand gestreckt. das ist doch bei hamstern ein zeichen von großem vertrauen,oder ?
kann es also sein, dass ihr die streicheleinheiten gefallen haben, obwohl es immer heisst, dass hamster keine verschmusten kuschler sind ?
das war jedenfalls ein schönes erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde :roll:
ich weiss, dass hamster normalerweise keine "kuscheltiere" sind, aber mir ist folgendes passiert:
ich habe meine kleine als sie mal wieder ganz aktiv war auf meine hand krabbeln lassen und sie mit auf die couch genommen. ich hatte einen kuscheligen wollpulover an und hab ihr
kann es also sein, dass ihr die streicheleinheiten gefallen haben, obwohl es immer heisst, dass hamster keine verschmusten kuschler sind ?
das war jedenfalls ein schönes erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde :roll: