Hilfe, habe Blut im Terrarium meiner Bartagame gefunden

Diskutiere Hilfe, habe Blut im Terrarium meiner Bartagame gefunden im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo heute habe ich in meinem Terrarium geguckt un firstBlut gesehen am Trinknapf und Am Ast aber meine Bartagamen waren es nicht sie Hatten nur...
W

webel

Reaktionen
0
Hallo heute habe ich in meinem Terrarium geguckt un
Blut gesehen am Trinknapf und Am Ast aber meine Bartagamen waren es nicht sie Hatten nur ein Bisschen Blut Am Körper danke
Ich bedanke mich im vorraus

06.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Wenn die Bartagamen doch auch Blut am Körper hatten,dann können doch nur sie es gewesen sein:eusa_eh:

Wer sollte es denn sonst sein?

W

webel

Reaktionen
0
ja habe nur einen kleinen Punkt und da ist keine verletzung

Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Bist du dir sicher? Vielleicht eine kleine Verletzung die man nicht richtig sieht, z.B. weil Haut drüber hängt o.Ä.?

Ich kann mir auch nicht vorstellen von wem die Verletzung sonst kommen sollte.

Hast du spitze Gegenstände im Terrarium?
Wie viele Tiere auf welcher Terrariengröße?
Beißerei möglich?
Mit welchen Futtertieren fütterst du?

Eventuell mal beim TA vorbei schauen, aber wenn du zu 100% weißt, dass die Bartagamen nirgens eine Verletzung haben, bin ich ebenso ratlos :eusa_think:

Thema:

Hilfe, habe Blut im Terrarium meiner Bartagame gefunden

Hilfe, habe Blut im Terrarium meiner Bartagame gefunden - Ähnliche Themen

• Hilfe! Madagaskar Taggecko krank???

Hilfe! Madagaskar Taggecko krank???: Hallo, wir haben ein Prächen große Madagaskar Taggeckos. Das Weibchen hat von zwei Tagen Eier gelegt. Seitem verhällt sie sich sehr scheu...
  • Meine Bartagame hat Verhaltensstörungen!? Hilfe

Meine Bartagame hat Verhaltensstörungen!? Hilfe: Hallo! Mein Bartagamenweibchen lebt mit ihrem Männchen lange Zeit zusammen. Zurzeit ist sie extrem aggressiv. Nähert sich jemand dem Terrarium...
  • Neuling braucht Hilfe bezüglich Bartagamenhaltung

Neuling braucht Hilfe bezüglich Bartagamenhaltung: Hallo erstmal an alle, meine Freundin hat sich nach seeehr langer Überlegung entschieden sich einen Bartagamen zuzulegen. Nun zu meiner Frage...
  • Hilfe bei Terrariengröße

Hilfe bei Terrariengröße: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bekomme von einem Bekannten ein Terrarium mit den Maßen 1,50 x 0,80m x 0,80m und möchte da gerne eine Bartagame...
  • Bräuchte dringend mal Hilfe

Bräuchte dringend mal Hilfe: Hallo erstmal zusammen, Ich habe mir vor 2wochen zwei zwergbartagame von einem "dehner" mitarbeiter zugelegt.(2 jahre alt) Er hat diese von jm...