Chaps mit Logo

Diskutiere Chaps mit Logo im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ich hatte gerade eine Idee wir können doch vielleicht chaps bedrucken firstlassen oder Besticken und die dann anziehen das wär sehr gute...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tara193

Tara193

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
199
Reaktionen
0
Hallo ich hatte gerade eine Idee wir können doch vielleicht chaps bedrucken
lassen oder Besticken und die dann anziehen das wär sehr gute Werbung und es wird schön man kann auch ein pferd besticken lassen glaube ich das wär doch schön Oder? Hätte da jeamand interesse?:clap:
 
06.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Also mein Pferd lasse ich nicht besticken! :mrgreen:

Aber gegen Chaps hätte ich nichts..
Müssten bei mir aber schon mind. schwarze Chaps mit goldener oder roter Verzierung sein, ansonsten geb ich kein Geld aus :eusa_think:
Und was für eine Bestickung?
Tierforum.de oder wie? xD
 
Tara193

Tara193

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
199
Reaktionen
0
ja schon klar nicht dein Pferd ich mein Die chaps mit dem Pferd!!'


Und ja mit tierforum oder wir bräuchten noch jeamand der des übernimmt
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Ich bezweifel nur, dass das eine Firma macht.

Was man allerdings jedoch selbst machen kann, ist sich spezielles Bügelpapier zu kaufen, ein Motiv darauf zu ducken und es auf den Stoff zu Bügeln.
Sieht Klasse aus, kostet fast nichts und man kann die Farben der Chaps und des Logos selbst bestimmen.
 
Tara193

Tara193

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
199
Reaktionen
0
doch es gibt eie Firma die das macht aber man muss hal schauen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Chaps mit Logo

Chaps mit Logo - Ähnliche Themen

  • Stiefel oder Chaps?

    Stiefel oder Chaps?: Huhu Ich wollte mal allgemein fragen, ob ihr mir eher Reitstiefel oder Chaps empfehlen würdet. Ich reite schon seit 2 1/2 Jahren und habe nicht...
  • Chaps in großen Größen?

    Chaps in großen Größen?: Hallo liebe Pferdefreunde! Wisst ihr ob es Chaps auch in größeren Größen gibt? Auch bei xl (was das größte ist was ich bissher gesehen habe) habe...
  • Ähnliche Themen
  • Stiefel oder Chaps?

    Stiefel oder Chaps?: Huhu Ich wollte mal allgemein fragen, ob ihr mir eher Reitstiefel oder Chaps empfehlen würdet. Ich reite schon seit 2 1/2 Jahren und habe nicht...
  • Chaps in großen Größen?

    Chaps in großen Größen?: Hallo liebe Pferdefreunde! Wisst ihr ob es Chaps auch in größeren Größen gibt? Auch bei xl (was das größte ist was ich bissher gesehen habe) habe...