Wer bist du?

Diskutiere Wer bist du? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Heute war ich ja beim Arzt und als ich mit meinen Hunden wieder gekommen war,stand ein großer schwarzer Hund in unserem Garten!? Ich wollte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo!
Heute war ich ja beim Arzt und als ich mit meinen Hunden wieder gekommen war,stand ein großer schwarzer Hund in unserem Garten!?
Ich wollte zu ihm hin,aber dann ist er abgehauen.Ich bin ihm 2 Straßen hinterher gerannt,aber er wollte nicht anhalten.Er wurde sogar 2 mal fast überfahren!! Die
Leute im Auto haben MICH dann immer angeguckt,wie 'Kannst du nicht auf deinen Köter aufpassen?',nur weil ich noch eine Leine von meinen Hunden in der Hand hatte.
Dann hab ich es aber aufgegeben,weil er eine Katze gesehen hat und bellend weitergelaufen ist.Naja er hat die Katze aber nicht gejagt.
Ich wollte ihn bei der Polizei melden und erst mal mit Nach Hause nehmen oder so,aber er hatte ja Angst und wollte nicht mit!:( Und Leckerlies oder sowas zum Locken,hatte ich auch nicht dabei..
Hab ich falsch gehandelt? Soll ich ihn trotzdem auf der Polizei melden und denen eine Beschreibung geben? Ich weiß jetzt nicht,ob der Besitzer oder die Besitzerin ihn schon wieder gefunden hat,weil es ist jetzt schon 3 Stunden her.Ich frage mich nur: Wieso war er genau in unserem Garten? Vielleicht weil es da nach Hund und Kaninchen riecht oder wie?
LG :)
 
06.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Seeley

Seeley

Registriert seit
10.08.2008
Beiträge
641
Reaktionen
0
Hey!

Also melden würd ich es auf jeden Fall!!!
Víelleicht ist er irgendwo abgehauen und der Besitzer macht sich jetz schreckliche Sorgen um ihn (würde mir auf jeden Fall so gehen!)

Und vielleicht wurde ja schon gemeldet, dass ein großer Schwarzer Hund entlaufen ist und dein Hinweis hilft ihn zu finden!

LG
 
Jaaja

Jaaja

Registriert seit
19.05.2008
Beiträge
110
Reaktionen
0
hallo khadija,
ich würde mich schon bei der polizei melden und die beschreibung durchgeben. egal ob er wieder zuhause ist, doppelt ist besser als gar net.
wie du schreibst war er /sie recht verstört?! armer kerl. evtl kommt er wieder und du kannst ihn mit zu dir nehmen, wegen chip oder tatoo.
ich hab grad überlegt wie ich reagiert hätte - glaub auch so...
was hast du für einen hund, evtl kannst ihn ja mit deinem etwas locken. das funktioniert bei meiner immer ganz gut weil meine immer auf alles und jeden recht positiv zugeht -weiss auch net was sie da an sich hat.

liebe grüße und noch viel glück
jaaja und amy
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Ich habe 2 ganz liebe Hunde.Lea ist 5 Jahre alt und Joy ist 12 Wochen alt.Die beiden lieben andere Hunde.Der 'Unbekannte' wollte auch auf uns zu gehen,aber wie ich ihm näher gekommen bin,ist er abgehauen:|
Ok,ich werde ihn mal bei der Polizei melden!
LG ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer bist du?

Wer bist du? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt labradoodle in südwestbayern?

    Wer kennt labradoodle in südwestbayern?: Hallo, wir suchen einen Hund und schwanken zwischen Sheltie und Labradoodle. Nun hatte eine bekannte durch Zufall einen...
  • Treue Hundeherzen in Not e.V. - Wer hat Erfahrungen mit diesem Verein ?

    Treue Hundeherzen in Not e.V. - Wer hat Erfahrungen mit diesem Verein ?: Hi Liebe Foren Mitglieder, mich würde Interessieren ob jemand Erfahrungen mit dem Verein "Treue Hundeherzen in Not e.V." hat. Ich möchte gerne...
  • Wer zahlt denn eigentlich bei einem Hundebiss?

    Wer zahlt denn eigentlich bei einem Hundebiss?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage an euch. Also ich trage seit einiger Zeit Zeitungen aus. Wir sind z.B. angewiesen, Haushalte bei denen der...
  • Mit Hund fliegen, wer hat Erfahrungen?

    Mit Hund fliegen, wer hat Erfahrungen?: Hallo, ich muss demnächst nach Sizilien Fliegen. Mit Freundin und Hund. Ich MUSS. Und der Hund MUSS mit, das geht nicht anders. Mein Hund ist...
  • Wer hat Recht? brauche dringend Hilfe! :(

    Wer hat Recht? brauche dringend Hilfe! :(: Hallo, das wird jetzt ein etwas längerer Text aber ich bitte darum ihn zu lesen ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll ohne das ich einen...
  • Wer hat Recht? brauche dringend Hilfe! :( - Ähnliche Themen

  • Wer kennt labradoodle in südwestbayern?

    Wer kennt labradoodle in südwestbayern?: Hallo, wir suchen einen Hund und schwanken zwischen Sheltie und Labradoodle. Nun hatte eine bekannte durch Zufall einen...
  • Treue Hundeherzen in Not e.V. - Wer hat Erfahrungen mit diesem Verein ?

    Treue Hundeherzen in Not e.V. - Wer hat Erfahrungen mit diesem Verein ?: Hi Liebe Foren Mitglieder, mich würde Interessieren ob jemand Erfahrungen mit dem Verein "Treue Hundeherzen in Not e.V." hat. Ich möchte gerne...
  • Wer zahlt denn eigentlich bei einem Hundebiss?

    Wer zahlt denn eigentlich bei einem Hundebiss?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage an euch. Also ich trage seit einiger Zeit Zeitungen aus. Wir sind z.B. angewiesen, Haushalte bei denen der...
  • Mit Hund fliegen, wer hat Erfahrungen?

    Mit Hund fliegen, wer hat Erfahrungen?: Hallo, ich muss demnächst nach Sizilien Fliegen. Mit Freundin und Hund. Ich MUSS. Und der Hund MUSS mit, das geht nicht anders. Mein Hund ist...
  • Wer hat Recht? brauche dringend Hilfe! :(

    Wer hat Recht? brauche dringend Hilfe! :(: Hallo, das wird jetzt ein etwas längerer Text aber ich bitte darum ihn zu lesen ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll ohne das ich einen...