Besondere Tiere..?

Diskutiere Besondere Tiere..? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ich bin's mal wieder:lol::mrgreen: Ich wollte euch nur mal fragen,ob ihr schon mal firstTiere auf Bilder(etc.) gesehen habt,die eurer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Hallo ich bin's mal wieder:lol::mrgreen:
Ich wollte euch nur mal fragen,ob ihr schon mal
Tiere auf Bilder(etc.) gesehen habt,die eurer Meinung nach total komisch oder toll aussahen? Also Tiere die man nicht jeden Tag zu Gesicht bekommt!? Wenn ja,habt ihr Bilder davon?
Ich finde die Schnappschildkröte sieht total toll aus..also so geheimnisvoll^^

Anhänge

06.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

AndreasHeimche

Reaktionen
0
Gottesanbeterinnen sind klasse

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
ich finde diese Schildkröte auch toll!
aber ich bewundere vorallem die kleinen Ameisen!
hab ne Doku mal gesehn, echt beeindruckenD! =)
so klein, und doch so stark =)

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Ich hatte mal Stabheuschrecken.

A

AndreasHeimche

Reaktionen
0
insekten sind cool. was meint ihr dazu?

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
kommt drauf an welche du meinst.
die ganzen Mücken mag ich nicht ^^ *G* ;)

A

AndreasHeimche

Reaktionen
0
hallo ich bin bald entomologe

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
:uups: was ist denn daS? ôO

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ich hatte hier letztes Jahr ein Wespennest am Balkon. Es herrschte ein reger Flugbetrieb.

Und eines Tages krabbelte die Königin aus der Höhle, sowas hatte ich noch nie gesehen!

Die war bestimmt 3 mal so groß wie eine "normale" Wespe, aber sehr faul und träge:mrgreen:

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Ja Insekten sind auch toll.Von ihnen gibt es vieele verschiedene Arten und jede hat ihre eigene Eigenschaft!
Diese Schildkröten sehen auch toll aus..
Geierschildkröte:
Geierschildkröte.jpg
Schlangenhalsschildkröte:
Schlangenhalsschildkröte.jpg
@Die 5M's: Ich finde es immer wieder interessant,Wespen beim Nest bauen zu zugucken und zu sehen wie sie jede einzelne Schicht bauen =)

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Oh-Mein-Gott! :shock: Hast du das dann weg lassen machen? Oder leben die noch immer dort? xD
Ne, ich hatte das Wespennest letztes Jahr hier am Balkon, direkt an der Tür....
Aber ich habe es gelassen, es war wirklich interessant, die Wespen zu beobachten!
Sie waren überhaupt nicht aggressiv oder sowas, sondern flogen wirklich zielstrebig in ihre Höhle unter`m Dach.
Ich hatte keine einzige Wespe in der Bude, trotz ständig offener Tür im Sommer!

Was mich allerdings gestört hat war, dass sie auch mein Katzennetz als Baumaterial benutzt haben:evil:
Wie man sieht, haben sie einige Löcher "reingenagt".

Aber ansonsten verstehe ich die Panik der meisten Leute nicht, dass ein Wespennest wegmuss...
Diese Tierchen sind überhaupt nicht "angriffslustig" wie ihnen immer nachgesagt wird!
Man kann also ruhig ein Wespennest dulden!

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Wow,das Bild sieht toll aus mit der Wespe!^^
Ich würde niemals ein Wespennest zerstören.Das ist total gemein,weil dann müssen die Süßen sich ein neues bauen und das dauert und kostet bestimmt viel Kraft =)

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Wow,das Bild sieht toll aus mit der Wespe!^^
Ich würde niemals ein Wespennest zerstören.Das ist total gemein,weil dann müssen die Süßen sich ein neues bauen und das dauert und kostet bestimmt viel Kraft =)

Ich hatte bis letztes Jahr auch noch Panik vor Wespen, und habe wild wild gefuchtelt, sobald eine in meine Nähe kam..., was für ein Blödsinn:roll:
Das weiss ich jetzt, seit ich die ersten "Baumaßnahmen" hier beobachten konnte....

Diese Tierchen sind so auf ihr Einflugloch fixiert,
schleppen Nahrung und Baumaterial ran und was anderes interessiert die gar nicht.

Aber schlimm war es im Herbst, als die ersten Arbeitswespen am Ende ihrer Kräfte waren und auf dem Balkon lagen und nicht mehr konnten.

Ich habe sie dann erlöst.....kann einfach kein Tier leiden sehen...und wenn es "nur" eine Wespe ist....

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Schön,dass du die Wespen dann von ihrem Leiden erlöst hast!
Keiner will sich zu Tode quälen =(
Wie ich noch in einem anderem Ort gewohn habt,war es ganz schlimm.Im Sommer war es so heiß,dass alle Hummeln(!) keine Kraft mehr hatten.Auf den Bürgersteigen lagen massenhaft Hummeln und man musste aufpassen wo man hintritt!
Die armen Dingerchen..

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Schön,dass du die Wespen dann von ihrem Leiden erlöst hast!
Keiner will sich zu Tode quälen =(
Wie ich noch in einem anderem Ort gewohn habt,war es ganz schlimm.Im Sommer war es so heiß,dass alle Hummeln(!) keine Kraft mehr hatten.Auf den Bürgersteigen lagen massenhaft Hummeln und man musste aufpassen wo man hintritt!
Die armen Dingerchen..
Hummeln habe ich schon oft vom Boden aufgelesen und irgendwo ins Gebüsch gesetzt. Keine Ahnung, ob das geholfen hat, aber Bürgersteig und Asphalt kann ja nicht gut für die Tierchen sein dachte ich mir...

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Ja,aber in unserer Straße lagen bestimmt 1000 Stück auf dem Bürgersteig(wir haben in einer ziemlich langen Straße gewohnt^^)!

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Ist ein Entomologe ein Insektenforscher?
Insekten sind schon interessante Lebewesen. Ich finde Glühwürmchen toll und sonstige Käfer! Libellen sind auch schön,
vorallem die großen und diese grünen Libellen mit schwarzen Flügeln, die man nur an fließenden Gewässern sieht.

H

Henni

Reaktionen
0
Ich finde ja die Wandelnden Blätter total lustig, man denkt echt, das wären normale Blätter. Nur eben mit Füßchen *hihi*. Vielleicht lege ich mir mal solche zu wenn ich Platz habe. Kenne mich bisher mit Terras noch gar nicht aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Besondere Tiere..?

Besondere Tiere..? - Ähnliche Themen

• Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?

Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?: Ich wende mich heute mal mit eienr sehr persoenlichen Frage an euch. Ich bin darauf gekommen, da ich gestern eine alte Dame getroffen ahbe, die...
  • besonderes Geschenk für besondere Großeltern

besonderes Geschenk für besondere Großeltern: Hallo! Ich bin am verzweifeln und mir fällt wirklich nichts passendes ein, also würde ich gerne einmal eure Meinung hören! Meine Großeltern sind...
  • Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen?

Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen?: Schönen Tag allerseits! Habe mich heute dazu entschlossen mich in diesem Forum zu registrieren. Und das was ich bisher lesen durfte hat mir sehr...
  • Woher besondere Bettwäsche bekommen

Woher besondere Bettwäsche bekommen: Hallo, ich hab da ein... Suchproblem. Als Geburtstagswunsch hab ich die Beschreibung bekommen, doch bitte einen Bettbezug zu besorgen. Soweit...
  • Welche Eigenschaften schätzt Ihr an Euren Tieren besonders?

Welche Eigenschaften schätzt Ihr an Euren Tieren besonders?: ...fände ich auch mal schön zu wissen! :007: Hab's mal allgemein gehalten, denke da muss man nicht noch die Tierarten unterscheiden.
  • Welche Eigenschaften schätzt Ihr an Euren Tieren besonders? - Ähnliche Themen

• Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?

Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?: Ich wende mich heute mal mit eienr sehr persoenlichen Frage an euch. Ich bin darauf gekommen, da ich gestern eine alte Dame getroffen ahbe, die...
  • besonderes Geschenk für besondere Großeltern

besonderes Geschenk für besondere Großeltern: Hallo! Ich bin am verzweifeln und mir fällt wirklich nichts passendes ein, also würde ich gerne einmal eure Meinung hören! Meine Großeltern sind...
  • Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen?

Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen?: Schönen Tag allerseits! Habe mich heute dazu entschlossen mich in diesem Forum zu registrieren. Und das was ich bisher lesen durfte hat mir sehr...
  • Woher besondere Bettwäsche bekommen

Woher besondere Bettwäsche bekommen: Hallo, ich hab da ein... Suchproblem. Als Geburtstagswunsch hab ich die Beschreibung bekommen, doch bitte einen Bettbezug zu besorgen. Soweit...
  • Welche Eigenschaften schätzt Ihr an Euren Tieren besonders?

Welche Eigenschaften schätzt Ihr an Euren Tieren besonders?: ...fände ich auch mal schön zu wissen! :007: Hab's mal allgemein gehalten, denke da muss man nicht noch die Tierarten unterscheiden.