Nafu "Christopherus"

Diskutiere Nafu "Christopherus" im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Habe neulich im Tiergarten ein neues Nafu entdeckt: "Christopherus". Ist dies jemandem bekannt? Für mich klingt es auf den firstersten Blick...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lanfear

Lanfear

Reaktionen
0
Habe neulich im Tiergarten ein neues Nafu entdeckt: "Christopherus".

Ist dies jemandem bekannt? Für mich klingt es auf den
ersten Blick nicht sooo verkehrt:

Zusammensetzung (Sorte Rind und Huhn):

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (50% Rind/50% Huhn), Mineralstoffe, Taurin.

Es sind 200g Dosen, die Fütterungsempfehlung liegt bei einer ausgewachsenen Katze mit 4kg bei 400g.

Preis 0,99€

Habe bisher eine Dose gefüttert, es sah lecker aus und roch angenehm. Sind keine Stückchen sondern Paté.

Eure Meinung?

06.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
simone

simone

Reaktionen
0
Das gibt es bei uns im Fressnapf. Ich habe es mal bei den Katzen probiert. Sie fanden es erst ganz gut. Aber irgendwann wollten sie es nicht mehr. Für Hunde gibt es das Futter auch. Ich finde es jedenfalls nicht schlecht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nafu "Christopherus"

Nafu "Christopherus" - Ähnliche Themen

• Katzen wollen kein NaFu mehr

Katzen wollen kein NaFu mehr: Hallo.... ich schon wieder..., ich habe vor längerem schon einmal eine ähnliche Frage gestellt, da meine Katzen plötzlich ihr altbekanntes NaFu...
  • Katze frisst nach Futterumstellung kein Nafu mehr

Katze frisst nach Futterumstellung kein Nafu mehr: Hallo, Nachdem ich schon oft hier im Forum gelandet bin dachte ich es wäre doch mal Zeit mich bier zu registrieren. :) Folgendes Problem, wir...
  • PROSA und anderes NaFu

PROSA und anderes NaFu: Hallo Leutz ;) Wäre cool wenn ihr euch dieses Thema durchlesen würdet! Also, ich würde gerne eine Katze haben. Vielleicht schaffe ich es ja meine...
  • Welches Nafu für Kitten und Ältere Katze ?

Welches Nafu für Kitten und Ältere Katze ?: Hallo , Bald kommt das erste Kitten zu uns und ich suche deswegen gutes Nassfutter was jede Katze mampfen kann. Wie lange bleibt Nassfutter...
  • keinerlei NaFu - bin langsam ratlos

keinerlei NaFu - bin langsam ratlos: Hallihallo, ich weiß, es gibt schon unzählige Fragen dazu und hab mich auch viele Threads dazu durchgelesen, finde aber keine Lösung für mein...
  • keinerlei NaFu - bin langsam ratlos - Ähnliche Themen

• Katzen wollen kein NaFu mehr

Katzen wollen kein NaFu mehr: Hallo.... ich schon wieder..., ich habe vor längerem schon einmal eine ähnliche Frage gestellt, da meine Katzen plötzlich ihr altbekanntes NaFu...
  • Katze frisst nach Futterumstellung kein Nafu mehr

Katze frisst nach Futterumstellung kein Nafu mehr: Hallo, Nachdem ich schon oft hier im Forum gelandet bin dachte ich es wäre doch mal Zeit mich bier zu registrieren. :) Folgendes Problem, wir...
  • PROSA und anderes NaFu

PROSA und anderes NaFu: Hallo Leutz ;) Wäre cool wenn ihr euch dieses Thema durchlesen würdet! Also, ich würde gerne eine Katze haben. Vielleicht schaffe ich es ja meine...
  • Welches Nafu für Kitten und Ältere Katze ?

Welches Nafu für Kitten und Ältere Katze ?: Hallo , Bald kommt das erste Kitten zu uns und ich suche deswegen gutes Nassfutter was jede Katze mampfen kann. Wie lange bleibt Nassfutter...
  • keinerlei NaFu - bin langsam ratlos

keinerlei NaFu - bin langsam ratlos: Hallihallo, ich weiß, es gibt schon unzählige Fragen dazu und hab mich auch viele Threads dazu durchgelesen, finde aber keine Lösung für mein...