Schnappschüsse & eure schönsten Bilder :)

Diskutiere Schnappschüsse & eure schönsten Bilder :) im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Halli Hallo. Ich hab heute meine zahlreichen Bilder mal "durchwühlt & firstbin auf einige schöne Foto´s von meinen Federbällchen gestoßen. Die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Elly

Elly

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Halli Hallo.

Ich hab heute meine zahlreichen Bilder mal "durchwühlt &
bin auf einige schöne Foto´s von meinen Federbällchen gestoßen.

Die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten & hab diesesn Thread auf gemacht.

Freu mich auf eure Bilder!

LG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
06.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Hallo Elly,

wie süß ! :D Ist der hellblaue ein Neuzugang ?

Fotos von mir dauern noch etwas, bin dabei, meine ganzen Fotoordner aufzuräumen und habe erst mal alle auf CD kopiert, da müsste ich jetzt ewig suchen.

Aber bei "eigene Tiere" sind ja auch genug. ;)
 
Lost Hope

Lost Hope

Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
113
Reaktionen
0
mein schönes bild von meiner Brownie

 
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Hallo Lost Hope,

Brownie ist sehr niedlich ! :055:

Stell das Foto doch im Mäuseforum ein, die freuen sich bestimmt auch über so eine süße Kleine. ;)
 
Elly

Elly

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Hey,

Ja, das ist Giesela. Hab sie & Horst jetzt seit ca. 5 Monaten. Also nicht mehr so richtig neu^^.

Campino (der große, dicke) ist leider im Oktober ´08 gestorben.
Und nun hab ich wieder eine Anzeige mit "Platz frei" aufgegeben ;).

Freu mich auf deine Bilder Anitram, aber die bei "Tiere" sind total toll.

@Lost Hope: Süß :)

Hier noch ein paar Bilder von mir :)

Hirse! Ich weiß ich bin fies, die arme kleine Keira kann ja nicht fliegen... (aber was tut man nicht alles für sein Lieblingsessen...tzz)
 

Anhänge

Twiety

Twiety

Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
121
Reaktionen
0
@Elly
Tolle Schnappschüsse und natürlich tolle Wellis.:clap:
Hier kommen meine:
















 
Elly

Elly

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Oh :clap: toll Twiety! Die sind ja genial.

"Wie die Hühner auf der Stange" , was? *lach*

Hab heute auch noch welche gemacht, aber hab sie noch nicht auf dem PC...
 
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Das erste Bild ist wirklich besonders toll, Twiety. :lol:
 
dark_silence

dark_silence

Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
596
Reaktionen
0
:055:

Da wo er im Ärmel sitzt:050:
 
Twiety

Twiety

Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
121
Reaktionen
0
Hallo
Ich habe noch mehr Ärmelbilder, wollte sie euch nicht vorenthalten:








 
Nilo

Nilo

Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
497
Reaktionen
2
das kann ich mit meinen nicht machen... *schnief* Tolle bilder- vor allem der hellgelbe auf dem Türrahmen..... So einen hätt ich mir auch FAST geholt!
 
Elly

Elly

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Die sind ja klasse. Wünschte meine wären so "kuschelig". ;)
 
henrietta73

henrietta73

Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
54
Reaktionen
0
ganz ganz tolle bilder, meine kommen in 1 woche zum ersten mal raus, habe sie neu und nun seit 10 tagen, dann gehts los. bin gespannt und werde mich zum1.freiflug sicher melden, geht sicher nicht so einfach wie gedacht. ich glaube, die beiden wollen jetzt schon raus, aber ich warte lieber mal noch ein wenig. auf jeden fall gehen sie bei mir nicht an die rote kolbenhirse, habe sie in den käfig gehangen, aber noch nicht einmal dran gepickt, nehme ich sie dann wieder raus oder sollte ich sie hängen lassen?
 
Elly

Elly

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Huhu :)

Dann halt den 1. Freiflug doch mit der Cam fest & stell ein paar Bilder rein ;) (das wär toll)

Du kannst die Hirse ja noch was hängen lassen.
Neue Sachen werden von meinen auch erst mal konsquent ignoriert ^^.
 
Twiety

Twiety

Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
121
Reaktionen
0
ganz ganz tolle bilder, meine kommen in 1 woche zum ersten mal raus, habe sie neu und nun seit 10 tagen, dann gehts los. bin gespannt und werde mich zum1.freiflug sicher melden, geht sicher nicht so einfach wie gedacht. ich glaube, die beiden wollen jetzt schon raus, aber ich warte lieber mal noch ein wenig. auf jeden fall gehen sie bei mir nicht an die rote kolbenhirse, habe sie in den käfig gehangen, aber noch nicht einmal dran gepickt, nehme ich sie dann wieder raus oder sollte ich sie hängen lassen?
:shock: Wellis die keine Kolbenhirse mögen, gibt es das?:D
Lass sie ruhig noch drin hängen.
Aber warum mit dem Freiflug noch 1 Woche warten?
Wenn du merkst, das sie jetzt schon raus wollen und nicht mehr schreckhaft sind, warum so lange warten?
Eigentlich kannst du sie jetzt schon fliegen lassen.
 
Z

zweiundzwanzig94

Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
18
Reaktionen
0
hallo Ellly,

ist die Pflanze in denen letzten Bild nicht giftig oder ist es nicht schlimm wenn die Vögel daran knabbern???
Hier noch ein Paar von meinen Vögeln!
doch nich!!
wie geht das mit dem Bildereinfügen??

gruß Jakob
 
Elly

Elly

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Hallo Jakob,

ja, das ist ein Ficus. Der ist gering giftig. Allerdings befindet sich der Baum auch nicht in dem Zimmer, in dem die Vögel sind. Das Foto ist aus Zufall entstanden, und ich war die ganze Zeit dabei und habe drauf geachtet, dass mein Vogel nicht an den Blättern knabbert ;).

P.S: guck mal bei Anhänge ;)

LG
 
B

B&N_4-ever

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
556
Reaktionen
0
Hi, also dieser kleine gelbe Puschel im Ärmel ist ja einfach genial. Mein Liebling würde nicht im Traum daran denken in meinen Ärmel zu kriechen. Bei seinen überschwänglichen Liebeleinen, beisst er mir lieber in die Nase^^ LG, der Grüne und ich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schnappschüsse & eure schönsten Bilder :)