Rote Beete- mit oder ohne?

Diskutiere Rote Beete- mit oder ohne? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe Rote Beete erst vor kurzem in meinen Meerschweinchen- Speiseplan firstaufgenommen, und wie nicht anders zu erwarten, wurde auch...
Mama Meerschwein

Mama Meerschwein

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe Rote Beete erst vor kurzem in meinen Meerschweinchen- Speiseplan
aufgenommen, und wie nicht anders zu erwarten, wurde auch sie von meinen Monstern restlos kaltgemacht... :mrgreen:

Bis jetzt habe ich sie immer geschält-oder kann ich sie in Zukunft auch mit Schale verfüttern?

Liebe Grüße,

Mama Meerschwein

06.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Ich verfüttere sie immer mit Schale :D

Mama Meerschwein

Mama Meerschwein

Reaktionen
0
Gut, dann mache ich das in Zukunft auch.

Habe den Thread versehentlich ein zweites Mal gepostet, kannst du den überflüssigen löschen?

Lg,

Mama Meerschwein

J

Jil

Reaktionen
0
Da würde ich aber schauen, wo Du die rote Bete kaufst...wenn Du mit Schale verfüttern willst, meine ich...

Thema:

Rote Beete- mit oder ohne?

Rote Beete- mit oder ohne? - Ähnliche Themen

• Rote Bete

Rote Bete: hey leute^^ ich hab ma gelesen, dass man meerschweinen auch ab und an rote bete zum fressen geben kann. was ich nur nich weis is, in welcher...
  • Rote Bete

Rote Bete: Huhu ihr Lieben ich habe da mal eine frage, ich habe jetzt schon öfters gelesen das meeris rote bete dürfen, allerdings werde ich nirgends fündig...
  • roter Blatt/Kopfsalat

roter Blatt/Kopfsalat: Weiß jemand ob Meerschweinchen roten Blattsalat fressen dürfen? Es ist kein Lolo Rosso und kein Eichblattsalat. So wieder grüne Kopfsalat nur in...
  • rote Beete

rote Beete: Hallo =) Ihc war eben für die Schweine einkaufen, und hab rote Beete gesehen. Die war schon vorgekcoht und geschält... Kann ich die den...
  • getrocknete rote Beete

getrocknete rote Beete: Kann getrocknete rote Beete den Urin auch rot färben, oder nur frische?
  • getrocknete rote Beete - Ähnliche Themen

• Rote Bete

Rote Bete: hey leute^^ ich hab ma gelesen, dass man meerschweinen auch ab und an rote bete zum fressen geben kann. was ich nur nich weis is, in welcher...
  • Rote Bete

Rote Bete: Huhu ihr Lieben ich habe da mal eine frage, ich habe jetzt schon öfters gelesen das meeris rote bete dürfen, allerdings werde ich nirgends fündig...
  • roter Blatt/Kopfsalat

roter Blatt/Kopfsalat: Weiß jemand ob Meerschweinchen roten Blattsalat fressen dürfen? Es ist kein Lolo Rosso und kein Eichblattsalat. So wieder grüne Kopfsalat nur in...
  • rote Beete

rote Beete: Hallo =) Ihc war eben für die Schweine einkaufen, und hab rote Beete gesehen. Die war schon vorgekcoht und geschält... Kann ich die den...
  • getrocknete rote Beete

getrocknete rote Beete: Kann getrocknete rote Beete den Urin auch rot färben, oder nur frische?