Rote Beete- mit oder ohne?

Diskutiere Rote Beete- mit oder ohne? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe Rote Beete erst vor kurzem in meinen Meerschweinchen- Speiseplan firstaufgenommen, und wie nicht anders zu erwarten, wurde auch...
Mama Meerschwein

Mama Meerschwein

Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe Rote Beete erst vor kurzem in meinen Meerschweinchen- Speiseplan
aufgenommen, und wie nicht anders zu erwarten, wurde auch sie von meinen Monstern restlos kaltgemacht... :mrgreen:

Bis jetzt habe ich sie immer geschält-oder kann ich sie in Zukunft auch mit Schale verfüttern?

Liebe Grüße,

Mama Meerschwein
 
06.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
Ich verfüttere sie immer mit Schale :D
 
Mama Meerschwein

Mama Meerschwein

Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Gut, dann mache ich das in Zukunft auch.

Habe den Thread versehentlich ein zweites Mal gepostet, kannst du den überflüssigen löschen?

Lg,

Mama Meerschwein
 
J

Jil

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
Da würde ich aber schauen, wo Du die rote Bete kaufst...wenn Du mit Schale verfüttern willst, meine ich...
 
Thema:

Rote Beete- mit oder ohne?