Lda31- Wels Zucht

Diskutiere Lda31- Wels Zucht im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo :D, ich hab seit heute 2 Lda31-Welse und möchte diese gerne züchten. Ich bin firstsicher, dass es Männchen und Weibchen sind! :D Weiß aber...
H

Hexenwels1000

Reaktionen
0
Hallo :D,
ich hab seit heute 2 Lda31-Welse und möchte diese gerne züchten. Ich bin
sicher, dass es Männchen und Weibchen sind! :D Weiß aber nicht, wie man sie züchtet und im Internet habe ich auch nichts gefunden... :(
Kann jemand mir vielleicht eine gute seite empfehlen oder mir einen Rat geben??
Freu mich über eure Antworten :):D:);):):D;):p:mrgreen:
Lg

06.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
B

Blue_Angel

Guest
Bist du sicher, das du diesen Wels hast?

Wenn ja, dann gib sie bitte wieder ab. Ich hab nicht viel in Erfahrung über ihn bringen können, aber dein Becken ist erstens zu klein, die Wasserhärte zu hoch und er brauch eine Temperatur von 30 Grad, was deinen anderen Fischen nicht so gut bekommt.

Zuchterfolge gabs noch keine.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Blue_Angel schrieb nach 2 Stunden, 5 Minuten und 35 Sekunden:

Ich hab gesehen, das ein Tier knapp 30 Euro kostet :shock:

Wahnsinn.

Wo hast du sie her?

Zuletzt bearbeitet:
H

Hexenwels1000

Reaktionen
0
Hi also ich hab die aus einem Aquariencenter geholt diehaben beide jeweis 29 Euro gekostet aber ich hab die Verkäuferin gefragt ob de gehen und die sind vollkommen inordnung und man könnte sie sogar al erstbesatz ein setzen es kann sehr gut sein das es ein anderer Wels ist dann weiß ich aber nicht welcher:lol:

B

Blue_Angel

Guest
Da ein Tier 29 Euro gekostet hat, geh ich mal davon aus, das es die LDA 31 sind.

Die scheinen so selten zu sein, das man kaum was im Inet findet.