Rudel - Abend

Diskutiere Rudel - Abend im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallö, wir machen einen Rudel-Abend wo wir nach möglichkeiten suchen wie firstwir es schaffen den Wolf beliebter oder sogar heimisch machen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
Hallö,
wir machen einen Rudel-Abend wo wir nach möglichkeiten suchen wie
wir es schaffen den Wolf beliebter oder sogar heimisch machen können. Wir hoffen das sich viele mit tollen Ideen melden.

wer lust hat zu kommen, bis gleich^^

PS: das Passwort ist wolf

06.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Leitwolf

Leitwolf

Reaktionen
0
wir würden uns freuen wen villeicht der ein oder andere sich villeicht auch für den Wolf interessirt, wir sind über jede Idee fro, und freuen uns auch über jeden der mithelfen will

J

Jenny108

Reaktionen
0
Hm, das kam jetzt etwas überraschend. Vieleicht wäre es besser, wenn ihr das nächste Mal ein Datum vorlegt, dann haben die User auch Chancen die um diese Zeit gerade nicht on waren.
LG

Shiria

Shiria

Reaktionen
33
Huhu!

Ich schliesse mich Jenny an, wäre nämlich gerne dabei gewesen :).

LG
Shiria

H

Henni

Reaktionen
0
Ich habe euch gestern gesehen, wir haben ja gleichzeitig Mäusechat gehabt. Plant doch ein wenig langfristiger und tragt es dann auch in den Kalender ein (ganz unten im Forum unter den Geburtstagen). Geht anscheinend ganz einfach, muss nur von einem Mod dann freigeschaltet werden.

Wünsche euch viel Spaß beim nächsten Mal, finde das Thema auch sehr interessant.

Taranis

Taranis

Reaktionen
0
Ich werde mal versuchen zu kommen, nur bin ich mir nicht so sicher ob ich das schaffe. ;)

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Ich wäre auch dabei *wolfsfreak im anmarsch* :D

Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,
heute ab 18 uhr Rudel-Abend das Passwort heißt wolf

Leitwolf

Leitwolf

Reaktionen
0
damit hätt sich das auch erledigt :D wir hätten villeicht datum und Uhrzeit reinschreiben sollen :uups: na ja der Wolf vergisst der Hund der merkt. schade das ich nicht dabei war, war zu lange im THW:eusa_doh: vorallem wen man ne idee hat und dan selbst nicht kommen kann, des ist blöd:eusa_doh:

Dira

Dira

Reaktionen
1
Hallö,
Rudel-Abend gleiche Zeit, also ab 18 uhr das Passwort ist wie immer wolf

Leitwolf

Leitwolf

Reaktionen
0
nächster Rudel-Abend Montag ab 18 Uhr Passwort (wer häts gedacht) wolf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rudel - Abend

Rudel - Abend - Ähnliche Themen

• Die Bucht - heute Abend 23:10 auf n-tv

Die Bucht - heute Abend 23:10 auf n-tv: ...das wars eigentlich schon. Ich wollte nur kurz darauf aufmerksam machen, dass der Film heute Abend im Fernsehen zu sehen ist. Ich habe ihn...
  • Freundinnen Chat-Abend

Freundinnen Chat-Abend: Hi ihr... Ich weiß es ist reichlich faul und dumm von mir deswegen extra einen Thread aufzumachen, aber ich habe noch nicht alle zusagen;):uups...
  • Emilys Bolognese Abend^^

Emilys Bolognese Abend^^: Hallo wollte euch diese Köstlichkeit net vorenthalten wir haben zumindest Köstlich gelacht!:lol: Ihr könnt euch vorstellen was ich nachher...
  • Wie, wo feiert ihr heute Abend Weihnachten? =)

Wie, wo feiert ihr heute Abend Weihnachten? =): Hey, und wie und wo feiert ihr heute Abend Weihnachten? Was gibt es zu Essen ect... ^^ LG Elly
  • blinky vom abendstern

blinky vom abendstern: huhu leute ist jemand unter euch der die trickserie von mitte 80er kennt? meine mama hat gesagt das ich das immer gesehen habe als kind,ich kann...