kastration überstanden

Diskutiere kastration überstanden im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; nabend zusammen... heute haben wir es endlich geschafft unseren muckie kastrieren zu lassen.nach dem der termin letzte woche wegen eines notfalls...
B

Biene25

Registriert seit
23.02.2009
Beiträge
49
Reaktionen
0
nabend zusammen...
heute haben wir es endlich geschafft unseren muckie kastrieren zu lassen.nach dem der termin letzte woche wegen eines notfalls
verschoben werden musste.
jetzt sitzt der arme in der ecke und versucht sich immer hinzulegen.tut ihm aber wohl weh oder es ist unangenehm.fressen tut er auch nicht wirklich,hat ein bisschen an seiner gurke geknappert.
nun muss er 6 tage auf handtüchern wohnen,weil kein streu in seinen käfig darf.dabei hat er sich so gerne immer eingekuschelt.ich hoffe ihm gehts morgen wieder besser...
lg biene
 
06.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
hey ;)

naja immerhin hat er etwas an der gurke geknabbert :D Das wird schon wieder, meine Nickels waren auch total sauer auf mich nach der kastra :roll:
 
R

ruschelraschel

Registriert seit
05.03.2009
Beiträge
311
Reaktionen
0
Huhu Biene, ich hab das auch grade durch mit der kastra, mein Bubi wollt danach garnich fressen, sei froh das er mampft *g*
Das mit den Handtüchern hat bei mir leider nicht geklappt, da hat er angefangen den ganzen käfig umzubuddeln und löcher in die Handtücher zu fressen *g* war heut grad nochmal einkaufen bei Hornbach, da gabs was ganz ganz cooles wie ich finde, Kaninchen Zelte, so richtig mit mini heringstangen zum eingraben, die zelte sind innendrinne schön gepolstert mit so nem teddyfell zeug, so eins hat er bekommen hab dann auch gleich son freilaufgehege aus stangen, was man bliebig erweitern kann gekauft und ihm ne tagesdecke ins wohnzimmer gelegt, den freilauf aufgebaut, sein zelt rein gestellt, nu buddelt er auch nimmer *g* hatte angst er macht sich weh durch das buddeln der handtücher, zumal er dann da drauf rumrammeln wollte *g*
ich wünsch deinem kleinen das er sich sehr gut erholt ;)

LG ruschel
 
Thema:

kastration überstanden

kastration überstanden - Ähnliche Themen

  • Trennung nach Kastration

    Trennung nach Kastration: Hallo ihr lieben Tierfreunde, Ich brauche euren Rat. Unsere beiden Rammler werden heute zu Kastraten, soweit so gut. Sie sind mittlerweile 13...
  • Rammeln nach Kastration

    Rammeln nach Kastration: Unsere Jungs wurden mit 13 Wochen kastriert... nun berammelt der eine nonstop die eine Häsin. Er ist schon der dominante in der 5er Gruppe aber...
  • Kaninchen benimmt sich unmittelbar nach der Kastration genau wie sonst immer?

    Kaninchen benimmt sich unmittelbar nach der Kastration genau wie sonst immer?: Hallo zusammen, da ich mir vor kurzem 2 Kaninchen (Rammler und Weibchen) geholt habe, habe ich mich jetzt auch mal hier angemeldet, da mir der...
  • Probleme nach Kastration

    Probleme nach Kastration: Hallo liebe Hasenbesitzer, habe zur Zeit folgendes Problem : Hab hier zwei 8-9 Monate alte Jungs ( waren etwas besondere Umstände ) Die ersten...
  • Kastration :)

    Kastration :): Hallo, da morgen die Jungs kastriert werden, würde mich mal interessieren bis wann sie Wiese dürfen ? Haferflocken und Sämerein heute Abend auch...
  • Ähnliche Themen
  • Trennung nach Kastration

    Trennung nach Kastration: Hallo ihr lieben Tierfreunde, Ich brauche euren Rat. Unsere beiden Rammler werden heute zu Kastraten, soweit so gut. Sie sind mittlerweile 13...
  • Rammeln nach Kastration

    Rammeln nach Kastration: Unsere Jungs wurden mit 13 Wochen kastriert... nun berammelt der eine nonstop die eine Häsin. Er ist schon der dominante in der 5er Gruppe aber...
  • Kaninchen benimmt sich unmittelbar nach der Kastration genau wie sonst immer?

    Kaninchen benimmt sich unmittelbar nach der Kastration genau wie sonst immer?: Hallo zusammen, da ich mir vor kurzem 2 Kaninchen (Rammler und Weibchen) geholt habe, habe ich mich jetzt auch mal hier angemeldet, da mir der...
  • Probleme nach Kastration

    Probleme nach Kastration: Hallo liebe Hasenbesitzer, habe zur Zeit folgendes Problem : Hab hier zwei 8-9 Monate alte Jungs ( waren etwas besondere Umstände ) Die ersten...
  • Kastration :)

    Kastration :): Hallo, da morgen die Jungs kastriert werden, würde mich mal interessieren bis wann sie Wiese dürfen ? Haferflocken und Sämerein heute Abend auch...