zwergkaninchen sucht ein neues zuhause

Diskutiere zwergkaninchen sucht ein neues zuhause im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich muss mich leider von meinem zwergkaninchen trennen:022:, er sollte der partner für meine nele firstwerden die vergesellschaftung war auf...
dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
hallo
ich muss mich leider von meinem zwergkaninchen trennen:022:, er sollte der partner für meine nele
werden
die vergesellschaftung war auf neutralem boden...
vor der vergesellschaftung habe ich mich viel darüber informiert
nur meine beiden vertragen sich überhaupt nicht:(

also ,muss ich mich schweren herzens von einem trennen

wer kann leo ein:
kastriertes böckchen
löwenkopfzwergkaninchen
ca 2 jahre alt

ein neues zu hause geben

06.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
Fotos wären hilfreich ;) & woher kommst du denn ?

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
(mod´s bitte verschieben :D)
haben die 2 sich blutig gebissen ? oder nur so ein paar wunden ? erst wenn die sich blutig beißen sollte man die trennen ;) hast du jetzt das erste mal versucht die zusammen zu führen ? wenn ja,würde ich die nochmal ein paar wochen getrennt halten (sollten sich nicht riechen oder sehen können) und dann versuchst du es nochmal ;)

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
niedersachsen,schaumburg in der nähe von hannover

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
achso. :D
Meine 3 Moppels streiten sich auch hinundwieder mal, bei zwei ist das manchmal auch echt krass. Der eine hat jetzt auch sein Öhrchen kaputt, aber jetzt klappts auch wieder ;) sind halt noch junge Tierchen, die hin und wieder mal streitigkeiten haben.
Wie viel platz haben deine Wackelnasen denn ? &Was fütterst du ihnen ?

Vllt. kannst du den kleinen ja doch behalten . :|

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
ich füttere gaaaaanz viel heu, gemüse, ein bisschen obst und noch ein gaaaanz kleines bisschen trofu was jeden tag ein bisschen weniger wird (langsam abgewöhnen weil es ja nicht gut sein soll)

also die haben mein wohnzimmer zur verfügung und im sommer einen großen balkon in der nacht sind sie im käfig und dort sind sie auch nur drin wenn es sein mus.

also meine nele und leo leben getrennt in einem zimmer zusammen rauß lassen geht gar nicht die kloppen sich,beißen...
nur ich kann nicht auf dauer 2 käfige in meinem zimmer haben

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
haben die 2 sich blutig gebissen ? oder nur so ein paar wunden ? erst wenn die sich blutig beißen sollte man die trennen ;) hast du jetzt das erste mal versucht die zusammen zu führen ? wenn ja,würde ich die nochmal ein paar wochen getrennt halten (sollten sich nicht riechen oder sehen können) und dann versuchst du es nochmal ;)
damit die fragen nicht übersehen werden :lol:

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
also die haben mein wohnzimmer zur verfügung und im sommer einen großen balkon in der nacht sind sie im käfig der 60x140 groß ist und dort sind sie auch nur drin wenn es sein mus.
Das sie dein Wohnzimmer "beschlagnahmen" dürfen ist doch mal klasse ;) Aber dass sie Nachts in dieses Ding müssen, wiederrum nicht. Streiten sie sich nur in dem Ding oder auch draußen ?

Überseh' Chrissys Frage nicht :p

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
ups tschuldigung
es ist blut geflossen...
räumlich trennen wird schwerr ,weil noch mein dackel da ist
und meine mutter nicht will dass das kaninchen in meinem schlafzimmer ist
in alle anderen räume kann der hund und den will ich lieber nicht mit den kaninchen zusammenbringen

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

dackelchen schrieb nach 2 Minuten und 37 Sekunden:

ich habe 2 käfige im dem zimmer so dass sie zu zeit auch nur halben auslauf haben weil ja beide mal raus wollen in der zeit wo der eine raus darf muss der andere umziehen (also in mein schlafzimmer)und das ist keine dauer lösung

Zuletzt bearbeitet:
x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
ich denke mal deine kaninchen stehen durch das ganze hin & her getrage unter stress. Deshalb die Rangeleien (?) Trenne sie doch nochmal eine woche , weder Sicht- noch riechkontakt und danach vergesellschaftest du sie nochmal.
Wäre das eine Lösung ? ;)
Sonst ist deine süße Maus ganz alleine :(

Thema:

zwergkaninchen sucht ein neues zuhause

zwergkaninchen sucht ein neues zuhause - Ähnliche Themen

• Alfred sucht neues Zuhause

Alfred sucht neues Zuhause: Hallo ihr Lieben! Ich habe ein süßes Löwenköpfchenmännchen, rotbraun mit weißer Stupsnase und weißen Pfoten und Bauch. Sein Name ist Sir Alfred...
  • 9 Wochen alte Zwergkaninchen

9 Wochen alte Zwergkaninchen: Hallo ihr lieben, ich hatte in meinem Leben bis jetzt schon 2 mal Zwergkaninchen, aber die waren jedes mal schon erwachsen. Vor einer Woche hatte...
  • Kaninchen Stall sicher?

Kaninchen Stall sicher?: Hayy Meine Kaininchen werden heute zum ersten Mal draussen schlafen. Naja bis jetzt war ich damit auch einverstanden aber dann ist mir aufgefallen...
  • Zwergkaninchen Außen Stall/Gehege fragen???

Zwergkaninchen Außen Stall/Gehege fragen???: Guten Abend, wir möchten uns demnächst für die Außenhaltung (24h/365T) zwei Zwergkaninchen kaufen. Wir würden uns ganz gern eine Art Stall inkl...
  • geerbte Zwergkaninchen

geerbte Zwergkaninchen: Hallo an Alle, zunächst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Ilse. Wir haben zwei einjährige Zwergkaninchen von meiner Tochter übernommen...