Statt trofu

Diskutiere Statt trofu im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Was gebt firstihr statt trofu ?;)
zechy

zechy

Reaktionen
0
Was gebt
ihr statt trofu ?;)

07.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
In erster Linie Obst und Gemüse, wie z.B.:

Äpfel, Bananen, Salat, Karotten, Fenchel, Chicoree, Tomaten, etc.

Kräuter/Blätter wie z.B.:

Löwenzahn, Brennessel, Dill, Basilikum, Luzerne, Pfefferminze, Petersillie, etc.

und Äste/Zweige... wie z.B.:

Birke, Apfelbaum, Fichte, etc.

und jede Menge Heu :D
manchmal kriegen sie auch von mir die Apfelscheiben getrocknet, als kleines Leckerlie... das wars dann größtenteils :D

JayLee

JayLee

Reaktionen
0
Meine kriegen morgens für den ersten Hunger eigens gemischtes Trofu. Aus getrocknetem Gemüse und Äpfeln, Luzernehäckseln und Petersilienstielen. (Aber nicht viel.) Und nachdem Mami ihren Kaffee getrunken hat gibt's die erste Frifu-Mahlzeit. Und zwischendurch gibt's mal Kräuter. Na klar, Heu und Knabberäste sind selbstverständlich auch immer da! :angel:

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
Gab es dazu nicht schon ein Therad ? Benutz doch, bevor du ein neues Thema öffnest, die Suchfunktion. Naja was solls,meine Wackelnasen bekommen
Heu
Möhre
Gurke
Chinakohl
Apfel
Banane
hin und wieder ein kleines Stück Tomate
unm.

In Moment muss sich sie ersteinmal noch an die anderen Sorten gewöhnen, da ich gerade erst das TroFu abgesetzt habe. ;)

zechy

zechy

Reaktionen
0
ich hab keins bei der suche gefunden.
ist das nicht irgendwie zu wenig? Wenn ich meinen das gebe denke ich immer es ist zu wenig.

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
:D
ich gewöhne sie gerade langsam an Fenchel & dann wieder eine neue sorte undso weiter ;) solange sie immer heu haben ist es okay .

zechy

zechy

Reaktionen
0
ok :)
kam mir immer so wenig vor. ;)

Thema:

Statt trofu

Statt trofu - Ähnliche Themen

• Stroh statt Heu

Stroh statt Heu: Hallo! Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass meine Kaninchen ihr Heu kaum anrühren und lieber die Einstreu fressen, statt ihr Heu. Ich streue...
  • Vollkornreis statt trockenfutter

Vollkornreis statt trockenfutter: ich will jetzt noch mein trockenfutter verfüttern und langsam auf etwas anderes (gesünderes) umsteigen.auf der seite...
  • heuwürfel statt heu?

heuwürfel statt heu?: hallo, meine schwester (die in meine ninchen total vernarrt ist :D ) hat mir bei ihrem letzten besuch so bioheuwürfel mitgebracht. das ist einfach...
  • Gras statt Heu?

Gras statt Heu?: Hallo, meine beiden sollen ja jetzt nach draußen auf die Wiese. Also dauerhaft. Brauchen sie denn dann noch Heu oder reicht ihnen das Gras? Heu...
  • Pellets statt Trofu

Pellets statt Trofu: Hallo ihr lieben ich habe meinen Kaninchen die letzte Zeit Trofu gefüttert bis ich gelesen habe das das schlecht ist. Das man jedoch Pellets statt...
  • Pellets statt Trofu - Ähnliche Themen

• Stroh statt Heu

Stroh statt Heu: Hallo! Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass meine Kaninchen ihr Heu kaum anrühren und lieber die Einstreu fressen, statt ihr Heu. Ich streue...
  • Vollkornreis statt trockenfutter

Vollkornreis statt trockenfutter: ich will jetzt noch mein trockenfutter verfüttern und langsam auf etwas anderes (gesünderes) umsteigen.auf der seite...
  • heuwürfel statt heu?

heuwürfel statt heu?: hallo, meine schwester (die in meine ninchen total vernarrt ist :D ) hat mir bei ihrem letzten besuch so bioheuwürfel mitgebracht. das ist einfach...
  • Gras statt Heu?

Gras statt Heu?: Hallo, meine beiden sollen ja jetzt nach draußen auf die Wiese. Also dauerhaft. Brauchen sie denn dann noch Heu oder reicht ihnen das Gras? Heu...
  • Pellets statt Trofu

Pellets statt Trofu: Hallo ihr lieben ich habe meinen Kaninchen die letzte Zeit Trofu gefüttert bis ich gelesen habe das das schlecht ist. Das man jedoch Pellets statt...