Er rammelt und rammelt und rammelt HILFE!!!

Diskutiere Er rammelt und rammelt und rammelt HILFE!!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstHallo ich bin neu !!! Ich habe mein rammler eine häsin geholt schon alles gemacht kot überprüft habe sie getrennt gehalten und und und ...
H

Hanna-Katharina

Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo ich bin neu !!!

Ich habe mein rammler eine häsin geholt schon alles gemacht kot überprüft habe sie getrennt gehalten und und und ..

Heute habe ich sie zusammen in einen neutralen raum gepackt mit vielen kartons die an beiden seiten offen sind bisschen futter heu und natürlich wasser ...

die häsin stört sich so garnicht an den rammler sie will eher immer schmusen doch er will immer nur rammeln rammeln rammeln rammeln echt schlimm und dabei ergibt sie sich jedesmal legt sich flach hin aber nach paar min wird ihr das zu viel und rennt weg er hinter her geht die ganze zeit schon aber sie fressen schon aus einen napf und trinken aus einen napf ich wollt fragen ob das normal ist ?!?!?! es geht wirklich schon seit std so ..ahja und der rammler ist kastriert :lol: würde mich freun wenn ihr schnell antwortet und mich ein bisschen beruhigen könnt weil voher mach ich echt kein auge zu
 
07.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Herzlich Willkommen :D!
Seit wann ist der Rammler denn kastriert? Nach der Kastration sind Rammler noch 6 Wochen fortpflanzungsfähig und haben genau so lange noch ihre männlichen Triebe!

Es kann sich bei dem Rammeln aber auch um die Klärung der Rangordnung handeln!
 
H

Hanna-Katharina

Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Herzlich Willkommen :D!
Seit wann ist der Rammler denn kastriert? Nach der Kastration sind Rammler noch 6 Wochen fortpflanzungsfähig und haben genau so lange noch ihre männlichen Triebe!

Es kann sich bei dem Rammeln aber auch um die Klärung der Rangordnung handeln!

jaaaa juchuu *freu* danke für deine schnelle antwort hmm müssten nun so um die 8 wochen her sein ...wie lange würd das den dauern bis er mal endlich aufgibt sie zu rammeln sie ergibt sich doch jedesmal :roll: er brummt auch sehr komisch dabei und wie ist das kann ich in ruh schlafen gehn oder lieber noch dabei bleiben ???
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Solange er sie NUR rammelt und es nicht zu blutigen Bisswunden kommt, würde ich nicht eingreifen, dass müssen die beiden unter sich ausmachen.

Wie viel Platz haben die beiden denn?
 
H

Hanna-Katharina

Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
er knabbert immer komisch am hals rumm manchmal glaub ich er beisst so fest deswegen rennt sie dann weg sie haben das ganze wohnzimmer

sie wollte vorhin schlafen konnt aber nich weil er sie immer wieder gezwickt hat hatte mich dann zu den gesetzt und beide gleichseitig gestreichelt da lagen se dann zusammen ne zeit lang bis er sie wieder rammelt wollt
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Hm....
Ich würd auch sagen, du trennst sie erst, wenn es zu schlimmen Verletzungen kommt...
Am besten du greifst so lange nicht ein.....Wie lange sind die beiden denn jetzt schon zusammen?
Und wie alt sind die beiden?
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Hat es sich denn jetzt beruhigt?
 
L

laia

Registriert seit
11.11.2008
Beiträge
211
Reaktionen
0
schön ist doch das sie zusammen fressen. manche rammler nehmen ihren namen halt besonders ernst. hatte auch mal so einen fall. hat bei mir auch fast den ganzen tag gedauert bis es wenigstens ein bisschen besser wurde. aber auch dem geht mal die luft aus. und dann wird die häsin auch zu ihrem schlaf kommen. ist halt jetzt für euch alle eine stressige zeit. sag uns wenn es besser wird.
 
H

Hanna-Katharina

Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
jaaaa hat nach zwei tagenaufgehört :D bin ich echt froh drüber *freu* kuscheln zusammen spielen zusammen machen nurnoch mist zusammen :p jetzt muss ich die kleine nurnoch stuben rein bekomm ich hoffe das krieg ich noch hin .lässt nämlich selbst beim laufen ihr kot fallen tztztz ..und zu häschen mami ..es kam ja zum glück nicht zu verletzungen war bestimmt 2 tage auf hatte extra urlaub genomm und wenn ich gesehn hät er hät sie zu arg gebissen oder sonst was hät ich se wieder getrennt und 2 wochen gewartet mit der zusammen führrung aber wa ja zum glück nicht so ..danke euch nochmal


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hanna-Katharina schrieb nach 1 Minute und 57 Sekunden:

achso und sie ist 1 jahr und er laut tier arzt 2-3 jahre er konnte es nicht genau sagen lange geschichte wollte normal nie ein kaninchen aber nun kann ich nicht mehr ohne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Na das ist doch super! :D
 
Traber81

Traber81

Registriert seit
24.01.2009
Beiträge
227
Reaktionen
0
das hört sich doch super an
 
Thema:

Er rammelt und rammelt und rammelt HILFE!!!

Er rammelt und rammelt und rammelt HILFE!!! - Ähnliche Themen

  • Unkastrierter männlicher Kaninchen rammelt Weibchen

    Unkastrierter männlicher Kaninchen rammelt Weibchen: Hi miteinander und zwar hab ich mir 2 Kaninchen vom Züchter geholt beide unkastriert (sind nun 12 Wochen) Und nun rammelt mein Männchen das...
  • Häsin rammelt häsin

    Häsin rammelt häsin: Hey , Ich habe 2 zwergkaninchen Nami und Nida , beide sind so um die 10 Monate alt. Nami hat schon vorher angefangen nida zu rammeln , dabei ist...
  • Häsin rammelt ständig kastrierten Rammler.

    Häsin rammelt ständig kastrierten Rammler.: Hallo, ich hab 2 Zwergwidder-Kaninchen von klein auf zusammen gehalten - also seit April ca. Sie haben sich eigentlich immer bestens verstanden...
  • Weibchen rammelt männchen

    Weibchen rammelt männchen: Hallo zusammen, ich hab da ein Problemchen und hoffe hier hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht und kann mir weiter helfen :? Ich hatte zwei...
  • Kastrat rammelt Weibchen

    Kastrat rammelt Weibchen: Ich habe jetzt seit genau einer Woche ein zweites kaninchen weiblich die VG lief sehr gut kaum gejage aber jetzt fängt das Männchen an sie die...
  • Ähnliche Themen
  • Unkastrierter männlicher Kaninchen rammelt Weibchen

    Unkastrierter männlicher Kaninchen rammelt Weibchen: Hi miteinander und zwar hab ich mir 2 Kaninchen vom Züchter geholt beide unkastriert (sind nun 12 Wochen) Und nun rammelt mein Männchen das...
  • Häsin rammelt häsin

    Häsin rammelt häsin: Hey , Ich habe 2 zwergkaninchen Nami und Nida , beide sind so um die 10 Monate alt. Nami hat schon vorher angefangen nida zu rammeln , dabei ist...
  • Häsin rammelt ständig kastrierten Rammler.

    Häsin rammelt ständig kastrierten Rammler.: Hallo, ich hab 2 Zwergwidder-Kaninchen von klein auf zusammen gehalten - also seit April ca. Sie haben sich eigentlich immer bestens verstanden...
  • Weibchen rammelt männchen

    Weibchen rammelt männchen: Hallo zusammen, ich hab da ein Problemchen und hoffe hier hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht und kann mir weiter helfen :? Ich hatte zwei...
  • Kastrat rammelt Weibchen

    Kastrat rammelt Weibchen: Ich habe jetzt seit genau einer Woche ein zweites kaninchen weiblich die VG lief sehr gut kaum gejage aber jetzt fängt das Männchen an sie die...