Großes Problem mit Laptop!!

Diskutiere Großes Problem mit Laptop!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi, hab ein großes Problem mit meineem Laptop. Heute, als ich was in meinem Word schreiben wollte, fahr firstich den Lappy hoch. und was seh ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
Hi,
hab ein großes Problem mit meineem Laptop.
Heute, als ich was in meinem Word schreiben wollte, fahr
ich den Lappy hoch.
und was seh ich da? KEIN MSN, ICQ, SKYPE, KEINE BILDER MEHR!!!! NICHTS! ist oben!

Bitte, warum ist das so?
Ich will das wieder so wie vorhher haben! :'(
Wie kann ich das machen?
Ich hab ja nichts umgestellt!
Ich kann mir das nicht erklären ! =''''(
LG

07.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Antoniä .

Reaktionen
0
Jaa das kann sein das du einen Virus auf deinem Laptop hattest ! Und das dadurch dann alles weg ist !

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
Oh je das hatte ich auch mal :roll:
eindeutig Virus. Hast du ein AntiViren Programm ??

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
Schei**e! =(
Jap, hab BitDefender ich mal schnell nen Virenscann!

A

Antoniä .

Reaktionen
0
Hm aber eigentlich kannst du da jetzt nichts mehr dran ändern . Aber sowas ist echt schei*e .. Wenn mir das passiert wäre würde ich mich auch ärgern und so .. Aber achte jetzt immer darauf das das AntiVirenProgramm immer aktualisiert ist . ;) Und immer schön die Updates installieren . Falls es welche gibt ! ;)

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
ok, werd ich machen!

ich geb den Laptop mal meinem Papa (gerade nicht da -.-) vllt. kann er was noch reperieren und wiederherstellen! ich hoffe es !

A

Antoniä .

Reaktionen
0
Jaa viel Erfolg . !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Großes Problem mit Laptop!!

Großes Problem mit Laptop!! - Ähnliche Themen

• Großes Problem! Urlaub/Berufsschule

Großes Problem! Urlaub/Berufsschule: Hallo, ich hab ein riesiges Problem, mein Mann hat im Oktober 2 Wochen Urlaub gebucht (USA, alles gebucht, Flug, Zimmer etc.) und ich hab nun...
  • Wie groß seid ihr ?

Wie groß seid ihr ?: Guten Morgen Liebe Foris, Ich melde mich mit einem neuen Thema und zwar würde ich gerne wissen,wie groß ihr mit welchem Alter seit,und gerne auch...
  • Wie groß is euer Fernseher?

Wie groß is euer Fernseher?: Hey, mein altes Röhrengerät hat grade den Geist aufgegeben und nun möchte ich mir einen neuen Fernseher gönnen und bin erschlagen von der...
  • Große Innen-Pflanzen mit flachen Wurzeln?

Große Innen-Pflanzen mit flachen Wurzeln?: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe mir kann hier ein passionierter Pflanzenliebhaber helfen... Ich bin auf der Suche nach großen Pflanzen, die im Haus...
  • Der grosse Loriot ist tot.

Der grosse Loriot ist tot.: Im alter von 87 jahren ist er von uns gegangen. Der grösste Komiker Deutschlands. Ich bin mit seinen sachen gross geworden und bin grad echt ein...