Wellifreundin
- Reaktionen
- 0
Hallo erstmal 
Was ich schon im Vorweg sagen möchte, das das nicht im Streit enden sollte, sondern ich brauche Tipps von welchem Siegel die Tiere auch artgerecht gehalten werden..
(da ich Österreicherin bin, möchte ich
meine Eltern 1. dazu überreden, das sie nur Fleisch,Eier aus Österreich kaufen sollen 2. Das ich nur Fleisch,Eier von artgerechter Tierhaltung (Bio-Freilandhaltung) möchte )
Also dann werd ich mal loslegen: Kennt irgendjemand aus Österreich diese 3 Bio-Siegel:
Und wenn, bei welchen werden die Tiere am artgerechtesten gehalten, geschlachtet und gefüttert ???
Das Ama-Gütesiegel garantiert vorallem Fleisch,Eier aus Österreich, Das Bio-Siegel gibt es glaub ich nur in Deutschland (d.h. zu lange Transportwege) und ich möchte nur Fleisch,Eier aus Österreich und das Ja!Natürlich-Siegel klingt für mich i-wie am glaubwürdigsten...
Hier die I-net Adressen: www.ama.at www.bio-siegel.de www.janatuerlich.at
Von welchem Betrieb würdet ihr Fleisch, Eier am ehesten kaufen ?:eusa_think:
So hoffe ich hab alles richtig geschrieben
Lg
Was ich schon im Vorweg sagen möchte, das das nicht im Streit enden sollte, sondern ich brauche Tipps von welchem Siegel die Tiere auch artgerecht gehalten werden..
Also dann werd ich mal loslegen: Kennt irgendjemand aus Österreich diese 3 Bio-Siegel:
Und wenn, bei welchen werden die Tiere am artgerechtesten gehalten, geschlachtet und gefüttert ???
Das Ama-Gütesiegel garantiert vorallem Fleisch,Eier aus Österreich, Das Bio-Siegel gibt es glaub ich nur in Deutschland (d.h. zu lange Transportwege) und ich möchte nur Fleisch,Eier aus Österreich und das Ja!Natürlich-Siegel klingt für mich i-wie am glaubwürdigsten...
Hier die I-net Adressen: www.ama.at www.bio-siegel.de www.janatuerlich.at
Von welchem Betrieb würdet ihr Fleisch, Eier am ehesten kaufen ?:eusa_think:
Off-Topic
[SCHILD]Österreicher jetzt seid ihr gefragt:mrgreen:[/SCHILD]
Freue mich natürlich auch über Deutsche Antworten :mrgreen:
Freue mich natürlich auch über Deutsche Antworten :mrgreen:
So hoffe ich hab alles richtig geschrieben
Lg
Anhänge
-
2,3 KB Aufrufe: 37
-