316** zwergkaninchen sucht neues zuhause

Diskutiere 316** zwergkaninchen sucht neues zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; der kleine leo sucht dringend ein neues zuhause first er ist ca 2jahre alt männlich kastriert farbe: schwarz_weiß löwenkopf zwergkaninchen ich...
dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
der kleine leo sucht dringend ein neues zuhause
er ist ca 2jahre alt
männlich kastriert
farbe: schwarz_weiß
löwenkopf zwergkaninchen

ich muss mich schweren herzens von ihm trennen,da er sich mit meiner kaninchendame nicht verträgt

Anhänge

07.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
kann denn keiner dem kleinen leo ein neues zu hause geben ???

L

laia

Reaktionen
0
ich würde dir ja gerne helfen wohne aber leider viel zu weit weg.

verstehen sich die beiden denn gar nicht. hast du eine 2. vg schon versucht? nochmal 3 wochen geruch- und sichtkontakt vermeiden und wieder auf neutralem boden anfangen. meine haben sich auch einmal erst beim 2. versuch verstanden.

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
ja in zwischen 3 mal versucht die beiden zusammen zubringen aber es klappt nicht :(

naja hoffentlich findet sich noch wer denn ins tierheim soll der kleine nicht

Suru

Suru

Reaktionen
0
Kannst ja notfalls auch ein paar Zettel bei deinem TA anbringen...;)

Lg Suru

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
zettel hängen schon in zoogeschäften und beim ta aus aber danke...

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
und er sucht immernoch...

kleinerZoo

kleinerZoo

Reaktionen
0
wo kommst du denn genau her? 316.. müsste ganz bei mir in der nähe sein.

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
aus 31655 stadthagen

kleinerZoo

kleinerZoo

Reaktionen
0
Hast du es da schon mal bei Fressnapf versucht? Oder auch mal das TH um Mithilfe gebeten? Die sind dort recht nett.

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
bei fressnapf hängt ein zettel aber es meldet sich keiner :(

kleinerZoo

kleinerZoo

Reaktionen
0
Verträgt er sich denn nur mit der Dame nicht oder ist er grundsätzlich nicht verträglich? Kastriert?

Bei uns im Kiga (eine Erzieherin) ist eine die Meerschweinchen züchtet, und die hat auch Hasen, vielleicht magst du bei ihr mal nachfragen, vielleicht kann sie dir zumindest bei der Vermittlung helfen.
Hier mal ihre email Addy [email protected]

N

nini88

Reaktionen
0
Wird dir ja auch total gerne helfen...
Aber meine Eltern erlauben kein 4. Tier (iiimer diese Eltern *seufz*)
Wohn auch nicht so weit weg, aber hoffentlich findest du noch wen.
Viel GlücK=)

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
sie ist die die ihn "fertig" macht,er verträgt sich sonst hat auch früher mit anderen kaninchen zusammen gelebt
danke für die e-mail adresse ich werd mich melden

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
das hier kann geschlossen werden ...

Thema:

316** zwergkaninchen sucht neues zuhause

316** zwergkaninchen sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

• 51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht

51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht: Tierart: Zwergkaninchen (Löwenkopf) Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr verraten hat...
  • Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert

Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert: Hallo liebe Kaninchenfreunde, (Anzeige wird am 30.9.18 beendet) Landkreis Coburg Mein Partner ist leider verstorben und nun suche ich ein neues...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • 89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung)

89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung): Hallo, wie der Titel schon sagt Suche ich für meine beiden Zwergkaninchen ein neues Zuhause. Meine momentane Wohnung- und Lebensituation...
  • 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause

79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause: Durch Trennung und Umzug kann ich meine 4er-Gruppe nicht mehr artgerecht unterbringen. Sie lebten bisher in Außenhaltung und wurden artgerecht...