Tierarztkürzel DK ?

Diskutiere Tierarztkürzel DK ? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, einer bekannten ist vor 2-3 Wochen eine Katze zugelaufen. Diese hatt eine Tättowierung im Ohr. Leider ist diese sehr unleserlich, sodass...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

BlackSalad

Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo,

einer bekannten ist vor 2-3 Wochen eine Katze zugelaufen. Diese hatt eine Tättowierung im Ohr. Leider ist diese sehr unleserlich, sodass man
sie nicht gutgebrauchen kann. Man kann nur ein DK erkennen, was meiner Meinung nach das Kürzel für den Tierarzt ist, der die Katze tättoowiert hat. Vermisst jemand ein Tier mit einem solchen Kürzel oder kennt jemand einen Tierarzt der ein solches Kürzel verwendet. Ich bitt dringend um Hilfe, denn ich finde nirgends eine Auskunft, wo die katze hingehört. Dabei wird sie sicherlich schon sehr vermisst.!!


Liebe Grüße !
 
07.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Krümel1991

Krümel1991

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
903
Reaktionen
0
hallo,

hast du es mal bei Tasso probiert? http://www.tiernotruf.org/
Normalerweise werden da alle Tiere registriert, die tätowiert oder gechipt sind. Außerdem kann man sein Tier dort vermisst melden, vllt wurde die Katze dort schon gemeldet.
In dem Register sind neben der Nr auch das Aussehen,Geschlecht,usw eines Tieres gespeichert, vllt kann man auch damit die Katze ausfindig machen. Ich würde mal dort anrufen und deine Situationen schildern...

Außerdem solltest du den Fund im TH und bei TÄ melden, vllt wurde die katze schon als vermisst gemeldet oder ein Tierarzt kennt sie.

lg
krümel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierarztkürzel DK ?