Frage ?!?

Diskutiere Frage ?!? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; KAnn ich mein meeri das zweite kommt bald in einem firstkäfig mit auslauf in ca.3-4 qm halten also der käfig ist 50x60 groß und eer steht direkt...
19nini91

19nini91

Reaktionen
0
KAnn ich mein meeri das zweite kommt bald in einem
käfig mit auslauf in ca.3-4 qm halten also der käfig ist 50x60 groß und eer steht direkt in dem auslauf mict drinne geht das oder ist das zu klein?????

04.05.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
meerie-freak

meerie-freak

Reaktionen
0
Können sie denn immer in den auslauf rein?
Lg
meerie-freak

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
ja tag und nacht ;)

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Eigentlich kann man sagen, da dieser "Käfig" ist ja eher eine Box immer offen steht, ist nichts zu sagen. Aber was ist wenn du sie trotzdem mal darin einsperren müsstest, wegen Besuch, oder Urlaub, keine Ahnung. Dann wäre das definitiv zu klein, hol dir lieber gleich einen 120er Käfig dann bist du auf der sicheren Seite, wenn du sie wirklich mal da rein speeren müsstest.

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Ich gelube nicht da die tiere draussen in einem schuppen sind und im dem schuppen ist ein großes gehege wo keiner rein geht von daher musste das soch gehen oder???

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Und für was ist dann noch der Käfig da?

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
weis nicht muss da keiner rein ???? dann ???

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Hä? Könntest du deine Frage nochmal genauer stellen? Wenn die Tiere in großes Gehege im Schuppen haben, warum soll darin nochmal ein kleiner Käfig stehen?

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Ja weis nicht zum liegen weil daist ne menge streu und sowas drinne !!! Und das futter (obst, Gemüse)lG NiNI

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Ja, wie sind den das restliche Gehege aus, ist das nicht eingestreut? Hast du mal ein Bild von dem gesamten Gehege?

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Nein nnoch nicht kommt noch !!! Ne habe ich leider ncith habe keine digi-cam!!!!#Lg NiNi

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Wenn das restliche Gehege auch eingestreut wird und dort Versteckmöglichkeiten sind usw. eben wie ein normales Gehege eben, braucht man kein solchen Minikäfig da noch reinstellen.

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
verstck möglich keiten sind ne menge drinne !!!LG NiNi

Thema:

Frage ?!?

Frage ?!? - Ähnliche Themen

• Ein paar letzte Fragen

Ein paar letzte Fragen: So, nachdem wir endlich wieder beim Thema Tiere ankamen, ( hach :D ) entschieden wir uns fuer Meeris. Vorerst 2- ich habe mich durchaus belesen...
  • Geruchsentwicklung Streu und Fleecehaltung Fragen

Geruchsentwicklung Streu und Fleecehaltung Fragen: Hallo, lange habe ich keine Meerschweinchen gehalten, jetzt sind wieder welche eingezogen. wir haben zur Zeit ein Gehege aus Holz in dem zwei...
  • Meerie-Anfänger mit vielen Fragen

Meerie-Anfänger mit vielen Fragen: Hallöchen, ich überlege seit längerem mir Meerschweinchen anzuschaffen und möchte dabei von Anfang an Alles richtig machen. Dazu habe ich noch ein...
  • Meeri Anfänger hat einen Sack voll Fragen

Meeri Anfänger hat einen Sack voll Fragen: Hallo ihr :), Ich habe mir zwei sehr junge Böckchen gekauft die in der Tierhandlung auch vorher schon zusammen in einem Auslauf waren. Leider gab...
  • Schweineneuling mit unzähligen Fragen :-(

Schweineneuling mit unzähligen Fragen :-(: Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben, seit Samstag wohnen 2 Meerschweinchen (2 Schwestern, geboren im September 2016, wurden aufgrund...
  • Schweineneuling mit unzähligen Fragen :-( - Ähnliche Themen

• Ein paar letzte Fragen

Ein paar letzte Fragen: So, nachdem wir endlich wieder beim Thema Tiere ankamen, ( hach :D ) entschieden wir uns fuer Meeris. Vorerst 2- ich habe mich durchaus belesen...
  • Geruchsentwicklung Streu und Fleecehaltung Fragen

Geruchsentwicklung Streu und Fleecehaltung Fragen: Hallo, lange habe ich keine Meerschweinchen gehalten, jetzt sind wieder welche eingezogen. wir haben zur Zeit ein Gehege aus Holz in dem zwei...
  • Meerie-Anfänger mit vielen Fragen

Meerie-Anfänger mit vielen Fragen: Hallöchen, ich überlege seit längerem mir Meerschweinchen anzuschaffen und möchte dabei von Anfang an Alles richtig machen. Dazu habe ich noch ein...
  • Meeri Anfänger hat einen Sack voll Fragen

Meeri Anfänger hat einen Sack voll Fragen: Hallo ihr :), Ich habe mir zwei sehr junge Böckchen gekauft die in der Tierhandlung auch vorher schon zusammen in einem Auslauf waren. Leider gab...
  • Schweineneuling mit unzähligen Fragen :-(

Schweineneuling mit unzähligen Fragen :-(: Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben, seit Samstag wohnen 2 Meerschweinchen (2 Schwestern, geboren im September 2016, wurden aufgrund...