Entzündung am Kinn?

Diskutiere Entzündung am Kinn? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich war hier im Forum schon öfters unterwegs wg. Augenprobleme meiner Katze. Nun hat firstsie jedoch etwas anderes. Am Kinn ist ein kleiner...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sistermoon

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ich war hier im Forum schon öfters unterwegs wg. Augenprobleme meiner Katze. Nun hat
sie jedoch etwas anderes.

Am Kinn ist ein kleiner Knödel dorten, ich weiß auch nicht wie ich es besser beschreiben soll.
Sobald man hinlangt tut es ihr auch weh. So verhält sie sich ganz normal, sie frisst und putzt sich.

Was könnte das sein?
 
07.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Entzündung am Kinn? . Dort wird jeder fündig!
Yoshi

Yoshi

Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Möglicherweise könnte es Kinnakne sein.
Läßt sich der Knubbel unter der Haut noch bewegen?
Es gibt mehrere Thesen bez. der Ursachen. Die einen sagen, es liegt an Plastiknäpfen, die nächsten meinen, es kommt von Edelstahlnäpfen. Es kann auch gut sein, dass nach der Mahlzeit öfters ein wenig Nassfutter am Kinn hängen bleibt und dadurch eine Entzündung entsteht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Entzündung am Kinn?