Hilfe

Diskutiere Hilfe im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, ich habe eine Frage die mir bitte schnellstmöglich beantwortet werden soll. first Mein Problem ist folgendes: - mein Hund macht in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

vampysbaby

Reaktionen
0
Hey,

ich habe eine Frage die mir bitte schnellstmöglich beantwortet werden soll.
Mein Problem ist folgendes:
- mein Hund macht in unregelmäßigen Ständen unter sich und er bellt immer wieder durchgehend.

Ich möchte meinen Hund aber nicht abgeben.

Was kann das für eine Ursache haben. Bitte helft mir schnell.

Gruß vampysbaby:(

07.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe . Dort wird jeder fündig!
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Hey,

wäre schön, wenn du das Problem mal was genauer schilderst.

Er macht unter sich heißt er macht rein? Pipi oder Aa?

Wie alt ist der Hund?
Wie lange habt ihr ihn?
Woher kommt er?

Seit wann zeigt er dieses Verhalten?

Wie lastet ihr ihn aus?

Macht er es nur, wenn ihr nicht zu Hause seid oder genau so wenn ihr zu Hause seid?

Bitte mal alle beantworten, damit wir dir besser helfe können. Ohne genauere Infos kann dir da wohl keiner weiterhelfen.;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

• Labrador Retriever Liegeposition

Labrador Retriever Liegeposition: Hallo :) mir ist aufgefallen, dass mein Labrador Retriever (5 Jahre) öfter mal in dieser Position liegt und eigentl. ziemlich entspannt aussieht...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Tag meine lieben ich brauche ganz dirnegend eure Hilfe, Es geht um folgendes: Ich musste vor 2 Monaten leider meinen deutschen Schäferhund...
  • Hilfe, bin total verzweifelt.....

Hilfe, bin total verzweifelt.....: Hallo Zusammen, bin neu hier. Es geht um den Hund meiner Eltern. Sie haben ihn seit fast 3 Jahren. Er war damals 4. Leider kann mein Papa...
  • Hund wurde einfach bei mir abgesetzt! Abgeben?

Hund wurde einfach bei mir abgesetzt! Abgeben?: Hund wurde einfach bei mir abgesetzt! Hallo ihr Lieben, um meine Situation zu verstehen, muss ich etwas ausholen.. Vor ca. 4 Jahren hat sich...
  • Hilfe&Ratschlag!!! Katzen, Welpe - Impfung

Hilfe&Ratschlag!!! Katzen, Welpe - Impfung: Hallo an alle! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen - bin gerade im Büro *und versuche zu arbeiten...*. Habe folgendes Problem: Ich möchte...
  • Hilfe&Ratschlag!!! Katzen, Welpe - Impfung - Ähnliche Themen

• Labrador Retriever Liegeposition

Labrador Retriever Liegeposition: Hallo :) mir ist aufgefallen, dass mein Labrador Retriever (5 Jahre) öfter mal in dieser Position liegt und eigentl. ziemlich entspannt aussieht...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Tag meine lieben ich brauche ganz dirnegend eure Hilfe, Es geht um folgendes: Ich musste vor 2 Monaten leider meinen deutschen Schäferhund...
  • Hilfe, bin total verzweifelt.....

Hilfe, bin total verzweifelt.....: Hallo Zusammen, bin neu hier. Es geht um den Hund meiner Eltern. Sie haben ihn seit fast 3 Jahren. Er war damals 4. Leider kann mein Papa...
  • Hund wurde einfach bei mir abgesetzt! Abgeben?

Hund wurde einfach bei mir abgesetzt! Abgeben?: Hund wurde einfach bei mir abgesetzt! Hallo ihr Lieben, um meine Situation zu verstehen, muss ich etwas ausholen.. Vor ca. 4 Jahren hat sich...
  • Hilfe&Ratschlag!!! Katzen, Welpe - Impfung

Hilfe&Ratschlag!!! Katzen, Welpe - Impfung: Hallo an alle! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen - bin gerade im Büro *und versuche zu arbeiten...*. Habe folgendes Problem: Ich möchte...