Tolle Fotos

Diskutiere Tolle Fotos im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Ich habe im Pferde-und Welliforum schon Threads gesehen,wo man tolle Fotos bzw.Momentaufnahmen zeigen kann! Da nicht firstjeder Pferde und...
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
549
Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe im Pferde-und Welliforum schon Threads gesehen,wo man tolle Fotos bzw.Momentaufnahmen zeigen kann!
Da nicht
jeder Pferde und Wellis hat,dachte ich dass ich ein Thread aufmachen kann,wo jeder seine tollen Fotos zeigen kann-egal von welchem Tier!
Oder gibt es schon so einen Thread? Ich hab nämlich keinen gefunden:|^^!
Leider hab ich selber nicht ganz sooo besondere Aufnahmen:lol:
LG Khadija ;)
 
07.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Hey, also ich habe keine ahnung ob es sowas schon gibt :D
naja, von meinen pferdis und meerlis habe ich ja schon viele hochgeladen, aber ich finde das bild mit dem vogel toll, da der vogel wild ist ;) Als hobby-fotograf/in findet man das nicht immer^^
Es müsste ein specht sein, den geräuschen zu folge.
LG
 

Anhänge

Leitwolf

Leitwolf

Registriert seit
07.10.2008
Beiträge
52
Reaktionen
0
ich knipse auch sehr gerne Fotos, war gestern ca. 3 Stunden quer durch den Wald unterwegs (da hab ich dann glatt das knipsen vergessen) eine Höhle hab ich gefunden und die Betong Sokel eines Flakgeschützes aus dem
2Wk

leider ist das Biild einwenig unscharf, da er Vogel ziehmlich hocch oben gegen den Baum hämmerte :eusa_doh:

 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
742
Reaktionen
0
also ich mach zwar keine fotos von wildtieren und mein hobby ist das jetzt auch nicht ,aber ich stell mal die fotos von meinen kaninchen rein die ich am süßesten finde ;)










auf diese maus da ist er selber drauf gegangen und hat es sich mal bequem gemacht :lol: also ein moment zum festhalten ;)


Sind jetzt bestimmt nicht die super tollsten bilder aber ich find die süß und soo schlecht geknipst hab ich jetzt glaub ich auch nicht :mrgreen: aber sind das jetzt nicht eher bilder von meinen ninchen als jetzt welche die zum thread passen ? naja egal ich find die toll :mrgreen:
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
747
Reaktionen
0

ist leider etwas unscharf geworden :| aber zusehen sind grüne papageien, kennt ihr die ? :D
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
549
Reaktionen
0
@Chrissy: Natürlich gehören die Foto hier her! Ich hab ja nicht gesagt,dass es wilde Tiere sein müssen ;)
@Nala: Sind die echt? :shock: Wenn ja,wieso sitzen die auf einem Laub(?)baum? Hier in Deutschland? Ich dachte die leben im Süden!?
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
742
Reaktionen
0
das ist dann gut :D ich hab aber auch noch nie grüne papageien draußen auf nem baum sitzen gesehen ;)
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
549
Reaktionen
0
Asoo..lol xD
Na dann^^
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
742
Reaktionen
0
jetzt echt ?
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
747
Reaktionen
0
Japp :)

Wir haben hier echt total viele. Morgens sitzen ab und zu mal welche auf den Kirschbaum bei uns im Garten. Wir haben dort Futter aufgehangen :)
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
747
Reaktionen
0
haha dein hund sieht aus wie Otto W ???
vergessen wie der mit Nachnamen heißt :lol:
 
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
413
Reaktionen
0
waalkes ^^ wie ein pe**er xD lol aber witzig
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
549
Reaktionen
0
@Zoey: Das erste ist klasse xD und das zweite auch..das machen unsere Hunde auch oft :D
Ich hab hier eins von Lea entdeckt auf unserer alten Couch(Da war ein Bettlacken drüber,weil sie so gehaart hat und die alte Bettwäsche*peinlich*(außer die Decke,die is von meiner Oma,die ich nie kennengelernt habe).
Naja jetzt sind wir umgezogen,haben 'ne neue Couch und keine Bettlaken mehr drüber weil die neue aus Kunstleder ist und man die Hundehaare einfach wegmachen kann^^
DSCI0119.jpg
Das hat sie freiwillig gemacht! Also ich hab sie zwar zugedeckt,aber so schläft sie auch oft bei mir im Bett *g*
 
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
413
Reaktionen
0
thx :D der lässt sich allet gefalln ^^ der hund auf dem sofa ist ya auch süß (L)
 
H

Häschen09

Guest
die bilder sind echt alle super schön.ich find die ninchens im schnee richtig süß.schade das ich nicht soo tolle fotos habe :D
 
Seeley

Seeley

Registriert seit
10.08.2008
Beiträge
337
Reaktionen
0
Heyhey!

Da mach ich doch gleich mal mit :D.

Aber erstmal: Das sind ja superknuffige Ninchen, die da durch den Schnee hoppeln!!!
Der Hund mit der Brllle :004: - voll coooooool!
Und der Hund auf dem Sofa!!!! Süüüüüß


Hier Frau Fasan, die gerne mal vor der Hoffaufahrt zum Stall rumschleicht:






Und dann noch Freya und Kirk - die beiden Hunde vom Stall. Hach ich mag die zwei Gnome einfach sooooo gerne :mrgreen:

Kirky gäääääähnt:



Freyachen im Heu:

 
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
413
Reaktionen
0
uii wie süüß!!!
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
549
Reaktionen
0
@Seeley: Die Bilder sind wirklich voll süß!^^
 
Thema:

Tolle Fotos