Zeigt her eure Degukäfige! :)

Diskutiere Zeigt her eure Degukäfige! :) im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Huhu, na, dann firstzeigt mal die Behausungen eurer Degus! :) Nebenbei hab ich noch ne Frage. http://www.mauscalc.de gibt auch für Ratten. Gibts...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Callie

Callie

Reaktionen
0
Huhu,

na, dann
zeigt mal die Behausungen eurer Degus! :)

Off-Topic
Nebenbei hab ich noch ne Frage. http://www.mauscalc.de gibt auch für Ratten. Gibts sowas auch für Degus?

07.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Reaktionen
86
hab mal gegoogled und sofort was gefunden ;) wie brauchbar es ist kann ich nicht beurteilen - gibt ja auch bei den ratten schlechte und recht gute cagecalcs .. ach ja und er ist anscheinend auf englisch ..

Käfigrechner

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Callie

Callie

Reaktionen
0
Kommt schon Leute, zeigt mal eure Käfige!

Suru

Suru

Reaktionen
0
*tschuldigung fürs rausgraben*

Ich würde auch gerne mal Fotos sehen oder auch "hören" welchen Schrank (oder was auch immer) ihr umgebaut habt ;).

LG Suru

Calimero

Calimero

Reaktionen
0
Ich hab nen ganz normalen zweistöckigen 1,20m Nagerkäfig mit Plastikwanne, wo ich eben des Plastik gesichert hab (meine zwei nagen aber eh fast nicht ^^).
Aber für Bilder bin ich grad zu faul *g*

Callie

Callie

Reaktionen
0
Na, dann zeig ich Calimeros Käfig mal kurz ;):

Ich würde aber auch gerne mal weitere sehen :)

Calimero

Calimero

Reaktionen
0
XD
Joah, aber der ist inzwischen etwas kreativer eingerichtet ;)
PS: danke ^^

Suru

Suru

Reaktionen
0
Ah, ich konnte mir das vorher nicht vorstellen. ;)
Nagen die nicht am Gitter?

Hat hier jemand einen leicht nachbaubaren Eigenbau oder einen (z.B. Ikea-) Schrank als Käfig...
Ich hoffe auf Bilder:angel:

LG Suru
Off-Topic
Aber irgendwie ist im Degu-forum insgesamt so wenig los...?

L

LordBenny

Reaktionen
0

Callie

Callie

Reaktionen
0
Ui, das ist ja mal eine tolle Deguwohnung! :D Welche Maße hat sie denn?

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Käfig meiner zwei Degus

(er steht im Moment leer, wird noch ausgebessert, wenn meine Degus dort wieder einziehen.)

Anhänge

Calimero

Calimero

Reaktionen
0
Den Käfig hat meine Freundin auch, nur dass sie noch einen Aufsatz hat ;).
Mein Käfig hat inzwischen theoretisch noch einen dritten von diesen Käfigen drauf, aber der steht momentan wegen der Vergesellschaftung davor ;).

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
meiner ist ein xxl nyhmpfensitichkäfig oder besser xxl vogelvoliere hir ist er leider abgeschnitten
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hier ist das abgeschnittene bild

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
nudl

nudl

Reaktionen
0
wie lang ist der denn? Sieht mir arg scmal aus...

Außerdem sollte so ein Degukäfig mindestens 2 volletagen haben...

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
sorry aber ich hasse das sobalt man was zeigt kommen schon wieder schlechte beurteilungen bei mein thema hände weg von.... jetzt, schau dich mal um nur schlechte beurteilungen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oben von blackdoberman hatt auch keine volletagen und ist auch nicht lang

Zuletzt bearbeitet:
nudl

nudl

Reaktionen
0
blackdobermann hat einen neuen käfig gebaut;)
aber sonst hättest du recht.

Es tut mir sehr leid wenn das dir nicht passt aber ich schreibe was ich denke.

und wenn dein käfig zu klein ist, was ich nicht weiß und weswegen ich nachgefragt habe, ist das eben so und man kann es ändern. Genauso sieht es mit den volletagen aus.
mit ein bisschen handwerklichem geschick könntest du einfach nachrüsten;)

Ich würde es wissen wollen wenn ich eins meiner tiere unwissendlich falsch/semioptimal halte.

Off-Topic
bei deinem anderen thema hab ich mich doch garnicht über dicht beschwert sondern über die gleichen leute, über die du dich auch (indirekt) beschwert hast:eusa_think:

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
also das bild ist ja abgeschnitten naturlich habe ich auf die maße in mein buch und internett beachtet hier die maße länge 149cm
breite 80cm

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Huhu,
Ich mag jetzt kein Extra Thread aufmachen deswegen frage ich einfach mal eben hier, wären die Maße 150 cm lang, 80cm tief und 1m hoch für Degus geeignet?
Also ich mag mir jetzt keine holen oder so, frag einfach weil ich sie so putzig finde und aus Interesse :)

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
denke schon was ist das denn für ein käfig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zeigt her eure Degukäfige! :)

Zeigt her eure Degukäfige! :) - Ähnliche Themen

• Artgerechter Degukäfig????

Artgerechter Degukäfig????: Hallo Ist der Käfig - KLEINTIERHEIM THEO - für degus geeignet? ich denk nicht aber bin mir nicht sicher..... bitte nehmt mir das nicht übel aber...
  • Degukäfig in Ordnung?

Degukäfig in Ordnung?: So, ich verirre mich jetzt mal von den Hammis zu euch ins Forum:D Das ist mein "Problem": Meine Freundin hält zwei Degus (Geschlecht weiß ich...
  • Fragen zu Laufteller und Degukäfig

Fragen zu Laufteller und Degukäfig: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe da mal zwei Fragen + jeweils ne kurze "Geschichte" dazu: 1. Was haltet ihr von einem Laufteller, bzw hat jemand...
  • Degukäfig für 8 Degus

Degukäfig für 8 Degus: Hey, da meine Mutti und ich uns schon mal mit den Gedanken abfinden müssen das keiner unsere Degus haben möchte also die 4 babys...wollten wir...
  • Zeigt eure Degukäfige

Zeigt eure Degukäfige: Hallo also ich habe zwar noch kiene Degus.. aber mann könnte ja sohne Art Spiel machen.. Ihr zeigt eure Käfige und dann wird bewertet 1-5 Flop...
  • Zeigt eure Degukäfige - Ähnliche Themen

• Artgerechter Degukäfig????

Artgerechter Degukäfig????: Hallo Ist der Käfig - KLEINTIERHEIM THEO - für degus geeignet? ich denk nicht aber bin mir nicht sicher..... bitte nehmt mir das nicht übel aber...
  • Degukäfig in Ordnung?

Degukäfig in Ordnung?: So, ich verirre mich jetzt mal von den Hammis zu euch ins Forum:D Das ist mein "Problem": Meine Freundin hält zwei Degus (Geschlecht weiß ich...
  • Fragen zu Laufteller und Degukäfig

Fragen zu Laufteller und Degukäfig: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe da mal zwei Fragen + jeweils ne kurze "Geschichte" dazu: 1. Was haltet ihr von einem Laufteller, bzw hat jemand...
  • Degukäfig für 8 Degus

Degukäfig für 8 Degus: Hey, da meine Mutti und ich uns schon mal mit den Gedanken abfinden müssen das keiner unsere Degus haben möchte also die 4 babys...wollten wir...
  • Zeigt eure Degukäfige

Zeigt eure Degukäfige: Hallo also ich habe zwar noch kiene Degus.. aber mann könnte ja sohne Art Spiel machen.. Ihr zeigt eure Käfige und dann wird bewertet 1-5 Flop...