hasenhoernchen
- Reaktionen
- 0
hallo. vorhin war ich bei meinen nins draußen,um sie zu füttern.zuerst wunderte ich mich über schneewittchen,da sie stroh und heu so quer im mund hatte.:eusa_think: zuerst dachte ich vllt trägt sie es irgendw hin so sie
es besser findet
naja dann legte ich utter aus,sie kam sofort angerannt und wollte essen,aber das ging wegen dem stroh nicht.
also habe ich es ihr einfahc aus dem mund gezogen.dann bückte sie sich wieder konnte aber irgendwie nicht essen.
dann nahm ich sie hoch und zog ihr ein kleines fellbüschel von ihr aus dem mund.dann noch eines und noch eines:shock: riesengröß wie eine rennmaus!!
naja danach war ihr mund leer und sie fraß.
aber was ist das????
also der rammler ist kastriert,vllt scheinschwanger?? aber dann würde es doch irgendwo hingelegt werden? das war echt sooo viel fell und sie bekam es anshceinen nicht raus?? hilfe ist jemand schon mal was ähnliches passiert??
also habe ich es ihr einfahc aus dem mund gezogen.dann bückte sie sich wieder konnte aber irgendwie nicht essen.
dann nahm ich sie hoch und zog ihr ein kleines fellbüschel von ihr aus dem mund.dann noch eines und noch eines:shock: riesengröß wie eine rennmaus!!
naja danach war ihr mund leer und sie fraß.
aber was ist das????
also der rammler ist kastriert,vllt scheinschwanger?? aber dann würde es doch irgendwo hingelegt werden? das war echt sooo viel fell und sie bekam es anshceinen nicht raus?? hilfe ist jemand schon mal was ähnliches passiert??