Goldi in not !!!!

Diskutiere Goldi in not !!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey leutz..... habe seit 3 monaten goldfische zusammen.. bis firstdato kein ding... doch nun fressen die kleinen 7 cm langen, meinen grossen 15 cm...
X

xanabu

Guest
hey leutz.....
habe seit 3 monaten goldfische zusammen.. bis
dato kein ding... doch nun fressen die kleinen 7 cm langen, meinen grossen 15 cm an... am fressen liegst nicht was tun ?????

07.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Wie viele hast du denn? Wie leben sie? Leben sie noch mit anderen Fischen zusammen? Zeigen die 15 cm Fische ein auffälliges Verhalten oder haben sie sich in letzter Zeit irgendwie verändert (auch vom Aussehen)?

Sorry, für die vielen Fragen, aber anders können wir hier nichts sagen.

P

PumaKatze

Reaktionen
0
Wie viele Fische leben denn in dem Aquarium zusammen?? Wie alt sind denn die großen 15cm Fische?? am besten wäre es wenn du sie fürs erste mal trennst in verschiedene Aquarien damit nichts passieren kann und dann einfach ma abwarten mehr aknn ich auch nicht sagen...
Lg PumaKatze

X

xanabu

Guest
naja es leben 5 fische im aquarium 3 zitronen gelbe goldis (kleine, 7cm) ein wildfang goldi ca 15 cm lang und ein stichling oder sowas also ein kleiner 4 cm grosser heimiwscher fisch, bis dato sind die auch super ausgekommen, im mom lassen sie ihn auch wieder in ruhe, habe beobachtet das der grosse nun bischen angriffslustiger ist als sonnst üblich, vielleicht hält er sie sich selber vom leibe ?? und e hält sich nun mehr in der strömung auf, die kleinen haben an einigen stellen dann doch mehr zukämpfen als der grosse, das kleinen aquarium ist nur für das nächste halbe jahr, bin grad an einem 500 liter becken drann (PROJEKT 09) ist auch ein thema wo ich um eure hilfe bitten würde.....

Thema:

Goldi in not !!!!

Goldi in not !!!! - Ähnliche Themen

• Mein Goldi verliert seine schuppen !

Mein Goldi verliert seine schuppen !: Was soll ich machen !
  • !ich glaub mein goldi stirbt!

!ich glaub mein goldi stirbt!: hey leute! ich habe ein problem mit einer meiner goldfischen ! er schwimmt nur mehr sehr selten sonst liegt er nur am boden und atmet ich mache...
  • !ich glaub mein goldi stirbt! - Ähnliche Themen

• Mein Goldi verliert seine schuppen !

Mein Goldi verliert seine schuppen !: Was soll ich machen !
  • !ich glaub mein goldi stirbt!

!ich glaub mein goldi stirbt!: hey leute! ich habe ein problem mit einer meiner goldfischen ! er schwimmt nur mehr sehr selten sonst liegt er nur am boden und atmet ich mache...