Musik-Spiel

Diskutiere Musik-Spiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo!! Ich habe aus einem anderen Forum,ein Spiel 'geklaut' ;) Also so geht es: Jeder von euch hat firstdoch bestimmt einen Mp3 Player,einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Hallo!!
Ich habe aus einem anderen Forum,ein Spiel 'geklaut' ;)
Also so geht es:
Jeder von euch hat
doch bestimmt einen Mp3 Player,einen Ipod,Cd's,Musik auf dem Handy oder Musik auf dem Pc!?
Also z.B. beim Mp3 Player drückt man den Knopf(das man zum nächstens Lied kommt) ganz oft und das Lied was dann kommt schreibt ihr unter die Frage!
So wie ich:
Wie sieht mich der Rest der Welt?
Bushido feat.Cassandra Steen - Hoffnung stirbt zuletzt

Wird mein Leben glücklich werden?
Bushido - Mann im Spiegel

Was denken andere Leute wirklich von mir?
Bushido - Gangsta

Habe ich heimliche Verehrer/innen?
Keine Ahnung von Wem - Listen to your Heart

Wie kann ich mich selbst glücklich machen?
Bushido feat.Saad - Auf der Suche

Was soll ich mit meinem Leben so anstellen?
Saad - Ich schieß

Werde ich jemals Kinder haben?
Saad - Leben

Was wäre ein guter Rat für die Zukunft für mich?
New Kids on the Block - Dirty Dancing

Welcher Song passt meiner Meinung nach momentan zu meiner Situation?
Saad feat.Nyze - Air Force One

Welcher Song passt der Meinung Anderer nach momentan zu meiner Situation?
Bushido feat.Saad - Ersguterjunge

Welcher Song wird bei meiner Beerdigung gespielt?
D-Bo feat.Bushido - Keine Liebe :shock:

Auf welche Art von Frauen/Männern stehe ich?
Chakuza feat.Bushido - Unter der Sonne

Warum existiere ich?
Gabriella Cilmi - Sweet about me

Woran weden sich die Leute nach meinem Tod erinnern?
Bushido - Paragraph 117

Was bringt mir das Jahr noch?
Saad - Beirut
....
Ich finds ganz cool,weil die meisten Sachen eig. schon einen Sinn ergeben können =) Ihr könnts ja einfach mal ausprobieren!
LG ;)

07.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Niemand??
Naja wenn ihr nicht wollt,dann halt nicht..=(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Khadija schrieb nach 2 Stunden und 39 Sekunden:

Okay der Thread ist wohl überflüssig..
Ich schließe ihn jetzt,aber falls doch noch jemand antworten will,kann er das ruhig machen^^
:(*schließ*

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Khadija schrieb nach 1 Minute und 17 Sekunden:

Okay der Thread ist wohl überflüssig..
Ich schließe ihn jetzt,aber falls doch noch jemand antworten will,kann er das ruhig machen^^
:(*schließ*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Musik-Spiel

Musik-Spiel - Ähnliche Themen

• Klavier spielen

Klavier spielen: Hallo ihr Lieben, ich nehme seit April diesen Jahres Klavierunterricht und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, zum Austausch und zur...
  • Musik als Hobby?

Musik als Hobby?: Grüß euch! Sorry, wenn es das Thema schon gibt - aber betreibt jemand von euch Musik als Hobby? Ich hab Ende der Woche meine erste...
  • Musik Plauderecke

Musik Plauderecke: Nachdem ich dazu nichts gefunden habe, (sorry wenn übersehen, ist schon spät^^ ) dacht ich mir, ich mach dazu mal ein Thema auf. Habt ihr...
  • MP3 Player

MP3 Player: Hallo...ich hab ne Frage, vllt. kennt sich da ja jemand aus : ich hab da einen MP3 Player und wollt mir jetzt nach fast 2 Jahren nicht gebrauch...
  • Rope Skipping- Musik und Kür?

Rope Skipping- Musik und Kür?: Hallo Leute, wir behandeln und er Schule gerade das Thema "Rope Skipping". Mit anderen Worten: Seilspringen mit besonderen Sprüngen zu Musik. Wir...