Ist er Verliebt in Mich?

Diskutiere Ist er Verliebt in Mich? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firstHallo ihr :) Ich kenne seit ca einem Monat einen Jungen aus meiner Stadt, er spielt in einer Band bin deshalb auf in aufmerksam geworden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Ninchen&co.

Registriert seit
12.02.2009
Beiträge
75
Reaktionen
0
Hallo ihr :)

Ich kenne seit ca einem Monat einen Jungen aus meiner Stadt, er spielt in einer Band bin deshalb auf in aufmerksam geworden. Ich habe ihn in ICQ gefunden und geredet. Er hat sich immer unglücklich verliebt. er ist knapp 2 Jahre älter wie ich und jaa...Beim ersten treffen, er kam zu mir nachhause, da war ich ziemlich nervös und ihm nachinein sagte er, er war es auch :)
wir spielten zusammen Gitarre und es war sehr schön.
Er weiss das ich in ihn verliebt bin.
Von ner freundin von ihn hörte ich es ist nur freundschaft aber was nicht ist kann ja noch werden. er meinte allerdings das nie gesagt zu haben.
er ist wirklich nett und schreibt immer "hab dich lieph <3" und zur begrüßung oder abschiedung umarmen wir uns auch. das 2te treffen war heute und wir haben uns ziemlich amüsiert :)
nuun bin ich total am zeifeln...ich war noch niiie so verliebt..
LG Mely​
 
08.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
Süüüüüüß :)
Von ner freundin von ihn hörte ich es ist nur freundschaft aber was nicht ist kann ja noch werden.
Wenn er das doch sagt (unterstrichene) dann würd ich mal schon sagen ,dass er was für dich empfindet. Vllt. bestreitet er es gesagt zu haben, weil er noch nicht bereit für eine Beziehung ist (?) ;)

Ich drück dir die Daumen *drück* :D
 
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
Süüüüüüß :)


Wenn er das doch sagt (unterstrichene) dann würd ich mal schon sagen ,dass er was für dich empfindet. Vllt. bestreitet er es gesagt zu haben, weil er noch nicht bereit für eine Beziehung ist (?) ;)

Ich drück dir die Daumen *drück* :D

uiiiiii süß =)

Mhm, dass würd ich auch sagen =) Vllt. traut er sich nicht, dass er dir es sagt ? oder will seine Gefühle verstecken ?



LG

*auch die daumen drück*

*mag auch verliebt sein* ;]
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.422
Reaktionen
90
lernt euch doch jez erstmal richtig kennen und verbringt viel zeit miteinander .. macht alles moegliche zusammen und vielleicht lernt ihr euch mit der zeit lieben und kommt zusammen ..
wie du gesagt hattes hat er sich bis jez nur in die falschen verliebt - also gib ihm zeit sich darauf einzulassen ;)

ich drueck euch die daumen
 
N

Ninchen&co.

Registriert seit
12.02.2009
Beiträge
75
Reaktionen
0
heyh leute..
ich bin total traurig.
ich zitiere:
Ich Liebe dich nicht, da gibt es eine.aber ich liebe dich nicht und ich denke nicht das es noch was werden kann..


Sie wohnt 800km weg..
und ich hab soo liebeskummer :(


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ninchen&co. schrieb nach 1 Minute und 43 Sekunden:

ich will mich nie wieder verieben, denn so wie bei ihm habe ich noch nie gefühlt :(:( bin schon die ganze zeit am weinen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nilo

Nilo

Registriert seit
15.01.2009
Beiträge
497
Reaktionen
2
Ohhh- das tut mir leid- aber nimm es nicht so schwer. Er ist schon dumm, wenn er von dir nichts wissen will, wo er doch gemerkt haben muss, wie sehr du ihn magst. Aber dann soll es auch einfach nicht so sein. Ich wette mit dir, dass du schon bald wieder lachst. Sieh es einmal so: es gibt TAUSENDE andere Jungs auf dieser Welt. Wünsch dir alles gute!


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nilo schrieb nach 2 Minuten und 47 Sekunden:

Übrigens: Du fühlst dich vl nicht so, aber du wirst dich bestimmt wieder verlieben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

para-dieswaerts

Registriert seit
04.05.2008
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ach, 800 km weit weg.. Die wird er schon rechtzeitig wieder vergessen!!

Der versucht nur, vor seinen Gefühlen davonzulaufen.

Mach ihm keinen Druck, sondern zeig dich stolz und stark und sei optimistisch ;)
er wird schon noch merken, was er an dir hat.
 
H

Häschen09

Guest
andere mütter haben auch hübsche söhne !!!

800km sind ganz schön weit weg,das hat sowieso keinen sinn . das wird er auch noch merken und sehen was er an dir hat :D trefft euch einfach weiterhin und unternehmt viele lustige sachen ,dass kann er nämlich nicht mit einer die am anderen ende der welt wohnt.am besten soll er nicht merken das du zutiefst entäuschst bist , so schwer wies klingt oder auch ist tu locker und behandle ihn einfach wie einen guten kumpel.er wird sich bestimmt in dich verlieben und sehn wie toll du bist :D ich drück dir jedenfalls die daumen und kopf hoch !!!halt uns auf dem laufenden
 
Babyboo

Babyboo

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
306
Reaktionen
0
Ohje, der hat ja mal gar kein Gefühl...:(
Aber ich versprech dir irgendwann kommt der richtige. :)
Naja Jungs können manchmal echt arsch**** sein (sry für den Ausdruck)!
Aufjedenfall Kopf hoch ;)
Gaaaanz liebe Grüße und ne Umarmung von mir und meinen Tierchen:D
Lg
Angi
 
L

laia

Registriert seit
11.11.2008
Beiträge
211
Reaktionen
0
kann mir auch nicht vorstellen, dass eine beziehung auf die entfernung lange hält. vielleicht fühlt er sich von dir unter druck gesetzt und erfindet deswegen ausreden. lass ihm doch einfach ein bisschen mehr luft. versuch es als freundschaft (auch wenn es für dich mehr ist, das muss er ja nich wissen) sobald er vertrauen zu dir hat und dieses andere mädchen weg ist habt ihr sicher gute karten
 
P

para-dieswaerts

Registriert seit
04.05.2008
Beiträge
131
Reaktionen
0
vielleicht fühlt er sich von dir unter druck gesetzt und erfindet deswegen ausreden. lass ihm doch einfach ein bisschen mehr luft. versuch es als freundschaft (auch wenn es für dich mehr ist, das muss er ja nich wissen) sobald er vertrauen zu dir hat und dieses andere mädchen weg ist habt ihr sicher gute karten
Jep, das ist eine gute Idee!

Sei lieb und süß und garnicht mal zu kumpelhaft, sondern schon reizvoll, aber tu so, als hättest du es akzeptiert, dass er dich nicht will. Dann wird er sich mit der Zeit definitiv geschmeichelt fühlen und wenn die Cyber-Tuse erstmal langweilig geworden ist (was sie wird), dann :055:
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
ach quaaaaaatsch so ein trottel aber auch.
In meiner Stufe ist auch so ein Junge der mich immer angeguckt & angelächelt hat & so. & irwann mochte ich ihn halt auch & nachher hab ich erfahren , dass er ne Freundin hat :eusa_eh: Dann war ich erst auch total unglücklich hab geweint & so. Irgendwann hat sich dann herausgestellt,dass er mich nur eifersüchtig machen wollte. Und jetzt ? bin ich seit dem l5.O2.O9 mit ihm zusammen :D

Kopf hoch das wird schon noch. ;)
 
N

Ninchen&co.

Registriert seit
12.02.2009
Beiträge
75
Reaktionen
0
Danke für eure Zahlreichen Antworten.
Das schlimmste ist, er weiss wie ich für ihn fühle...
und dann kann ich nur noch eins sagen :

:(



PS: Seine "fernbeziehung" heisst wie ich...melissa...
das tut soo verdammt weh
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
PS: Seine "fernbeziehung" heisst wie ich...melissa...
ach al ob. Diese 8OOkm entfernte Melissa gibts nicht !
Er will dich eifersüchtig machen ;)


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

x Nala x schrieb nach 58 Sekunden:

PS: Seine "fernbeziehung" heisst wie ich...melissa...
ach als ob. Diese 8OOkm entfernte Melissa gibts nicht !
Er will dich eifersüchtig machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Ninchen&co.

Registriert seit
12.02.2009
Beiträge
75
Reaktionen
0
Nein sie gibts...ich habe sie in svz ! und sie liebt ihn!
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
ach verdammt. :(
Sie liebt ihn & Er liebt Sie ? oder wierum jetzt ?
Ach man ... was hat er denn von einer Fernbeziehung -.-
 
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
mhm, frag ich mich auch!
ich mein, 8OO KM!! sind schon heavy!
ich würd ja nicht soo viel sagen, wenns 'nur' 1OO km wären, aber das ôO

Lg-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ist er Verliebt in Mich?

Ist er Verliebt in Mich? - Ähnliche Themen

  • Unglücklich verliebt- Ich will es ändern!

    Unglücklich verliebt- Ich will es ändern!: Hallo :) Ich bin jetzt schon seit einem Jahr in diesen einen Jungen verliebt. Er geht auf meine Schule allerdings ist er jünger als ich. Und ich...
  • so gern wieder verliebt

    so gern wieder verliebt: hallo ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Manchmal denke ich ich bin beziehungsunfähig. Ich lebe jetzt seit etwas über zwei Jahren...
  • doppelt verliebt...

    doppelt verliebt...: hi ^.^ was meint ihr, kann man sich in 2 jungs gleichzeitig verlieben? :eusa_think: ich zB. habe gefühle für zwei....
  • ich bin verliebt!

    ich bin verliebt!: nur wie soll ich weiter vorgehen? kennen hab ich ihn auf ner feier durch ne freundin. sie sagte er fände mich ganz ok un lustig. als ich bei...
  • Verliebt-wie sag ich's ihm?!?

    Verliebt-wie sag ich's ihm?!?: Hallo erstmal, Also ich komm auch gleich zur Sache ich hab mich verliebt und meine Freunde meinen das es besser ist wenn er das weiß stimmt das...
  • Verliebt-wie sag ich's ihm?!? - Ähnliche Themen

  • Unglücklich verliebt- Ich will es ändern!

    Unglücklich verliebt- Ich will es ändern!: Hallo :) Ich bin jetzt schon seit einem Jahr in diesen einen Jungen verliebt. Er geht auf meine Schule allerdings ist er jünger als ich. Und ich...
  • so gern wieder verliebt

    so gern wieder verliebt: hallo ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Manchmal denke ich ich bin beziehungsunfähig. Ich lebe jetzt seit etwas über zwei Jahren...
  • doppelt verliebt...

    doppelt verliebt...: hi ^.^ was meint ihr, kann man sich in 2 jungs gleichzeitig verlieben? :eusa_think: ich zB. habe gefühle für zwei....
  • ich bin verliebt!

    ich bin verliebt!: nur wie soll ich weiter vorgehen? kennen hab ich ihn auf ner feier durch ne freundin. sie sagte er fände mich ganz ok un lustig. als ich bei...
  • Verliebt-wie sag ich's ihm?!?

    Verliebt-wie sag ich's ihm?!?: Hallo erstmal, Also ich komm auch gleich zur Sache ich hab mich verliebt und meine Freunde meinen das es besser ist wenn er das weiß stimmt das...