Festivals & Konzerte

Diskutiere Festivals & Konzerte im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu^^ Wollt mal nen allgemeinen Festival & Konzerte - Thread aufmachen. Kann ja jeder mal erzählen auf welche Festivals und Konzis man war oder...
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Huhu^^

Wollt mal nen allgemeinen Festival & Konzerte - Thread aufmachen.

Kann ja jeder mal erzählen auf welche Festivals und Konzis man war oder bald geht. Vielleicht auch Termin und Ort von den
bevorstehenden Konzis und so ^^ Egal ob Metal, Punk, HipHop oder Techno ^^

Also ich fang maaaal an ^^

Ich war bisher
3x am Summerbreeze (2006, 07, 08)
1x Ruhrpott Rodeo (08)
1x Force Attack (08)
Am Holzrock und Meet the beat war ich auch noch, aber die sind ja eher klein^^

2009 werdens wohl wieder alle sein, also auf jeden fall Summerbreeze, Force Attack und Ruhrpott Rodeo, sofern Geld und Zeit vorhanden sind.
Konzis weiß ich schon gar nich mehr alle, waren einige und werden dieses Jahr auch wieder einige werden ;)

Ja, jetzt dürft ihr weitermachen =D

08.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Da hier noch niemand geantwortet hat, fange ich mal an;)

letztens war ich bei Staind und am 17.3. gehe ich zu Hammerfall in der Live Music Hall in Köln:D

Die restlichen 150 Konzerte zähle ich aus Zeitmangel jetzt nicht auf;)

Jean

Jean

Reaktionen
0
huhu

War schon oft fussball und so

Aber das geilst war um noch das konzert in Frankfurt
Die pussycat dolls und lady gaga :sm1_013::060:

Standen 1 reihe aber drafür stande wir auch 5 std im regen :-(

Und vom 31.3 bis zum 2.4 geht es nach wales zum fusball gucken

lg

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Am 3. April gehts wahrscheinlich nach Reutlingen zu Mutabor =D

Geht da sonst noch wer hin?^^

C

chimera

Reaktionen
0
Nightwish geh ich bald :)

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Ich geh am 24.4. zu Stephan Weidner nach Hannover :)

connye

connye

Reaktionen
0
ich war im ganzen an ca. 5 konzerten x) und das letzte war glaube von QL (kennt hier eh keiner...) vor etwa 4 jahren. ja, bin nicht so der konzert-freak ;) gehe lieber wo anders hin ;)

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
5x Subway to Sally
1x Schandmaul
Diesjahr stehen noch an: ASP und evtl Schandmaul.
Morgen wollte ich eigentlich zu einem Konzert von Eisbrecher.
Aber ich habe kein gefunden der mit mir hin geht :(

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem ich mich die letzen Jahre in Abstinez geübt habe, soll dieses Jahr besser werden :)
Also hab ich ein bisserl was vor.

Subway to Sully
Schandmaul (vielleicht)
Metallica
Eric Fish

Festivals:
Hexentanz
Summerbreeze
Wacken

Das jetzt mal so die grobe Planung :)

Grüße
Elstertier

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
oha!^^ en summerbreezler :D

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ich bin bisher für dieses Jahr eher sparsam in der Planung ;) aktuell gekauft sind nur Tickets für Linkin Park in Stuttgart (die sind live einfach zu gut, als daß man sie auslassen könnte, auch wenn wir letztes Jahr schon bei Projekt Revolution in Riem waren).

Metallica fällt definitiv aus; das Konzert ist in der Olympiahalle, und da ist die Akustik einfach miserabel, nur extrem gute live acts (mit relativ wenig, cleaner Elektronik) kommen dagegen an (sowas wie Bryan Adams und Bruce Springsteen). Ich fänd's frustrierend, für Metallica so viel Geld auszugeben und mich dann nur über die schlechte Tonqualität zu ärgern.

Zu AC/DC wäre ich ebenfalls gern gegangen, aber da ärgert es mich, daß man Tickets nur in Verbindung mit Hotelübernachtungen kaufen kann. Gibt sicher genug Fans, die das trotzdem bezahlen, aber ich sehe wirklich nicht ein, eine Hotelübernachtung in München zu bezahlen :?

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
I

Zu AC/DC wäre ich ebenfalls gern gegangen, aber da ärgert es mich, daß man Tickets nur in Verbindung mit Hotelübernachtungen kaufen kann. Gibt sicher genug Fans, die das trotzdem bezahlen, aber ich sehe wirklich nicht ein, eine Hotelübernachtung in München zu bezahlen :?
Huch, das ist ja die reinste Abzocke:(

Da war ich ja gestern besser dran.

24 Euro bezahlt und ich bekam fast 4 Stunden Metal-Dröhnung vom feinsten:D

Erst kamen Bullet, dann Sabaton und als Hauptact dann Hammerfall.

Es war einfach ein genialer Abend. Sogar die 2 "Vorbands" waren einfach geil und es wurde nach Zugabe gebrüllt. Sonst gibt es für die Vorbands ja meistens nur lahmen Applaus und Pfiffe....;)

Alles in allem: es gibt noch Veranstaltungen, die sich lohnen und ich war froh, dass ich dort hingegangen bin!

Und jetzt haben sich die blöden Cliffs of Gallipoli in mein Ohr eingenistet.....:mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=oOCe2Y7iVF8

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ja, das ist eine absolute Frechheit, finde ich... selbst wenn ich Geld wie Heu hätte, sähe ich es vermutlich nicht ein, mich praktisch dazu zwingen zu lassen, eine Hotelübernachtung in der Stadt zu bezahlen, in der ich wohne!

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ja, das ist eine absolute Frechheit, finde ich... selbst wenn ich Geld wie Heu hätte, sähe ich es vermutlich nicht ein, mich praktisch dazu zwingen zu lassen, eine Hotelübernachtung in der Stadt zu bezahlen, in der ich wohne!
Die Karten für Köln fingen auch bei ca. 250 Euro an, ohne Übernachtung:shock:
Na, soviel Geld bezahle ich für AC/DC nicht.

Habe mir die letzten Videos mal angesehen...und ehrlichgesagt nerven die mich...:?

Dann lieber schwedischen Metal:)

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Naja, also bei all den gesammelten Helden meiner Jugend, die in letzter Zeit wieder auf Tour waren (Alice Cooper, Whitesnake, Motörhead, AC/DC etc.), wäre ich grundsätzlich schon bereit, einiges auszugeben - man weiß ja nie, ob und wann man die mal wieder live zu Gesicht bekommt, es ist ja nicht gesagt, daß alle ewig weitermachen wie die Stones ;)
Aber trotzdem... sowas seh ich nicht ein, alles hat Grenzen.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Naja, also bei all den gesammelten Helden meiner Jugend, die in letzter Zeit wieder auf Tour waren (Alice Cooper, Whitesnake, Motörhead, AC/DC etc.), wäre ich grundsätzlich schon bereit, einiges auszugeben - man weiß ja nie, ob und wann man die mal wieder live zu Gesicht bekommt, es ist ja nicht gesagt, daß alle ewig weitermachen wie die Stones ;)
Aber trotzdem... sowas seh ich nicht ein, alles hat Grenzen.
Die "Alten" brauchen anscheinend wieder Geld und die Tickets sind so teuer;)
Ne, ne, sehe ich nicht ein und ich "alte Frau" schaue lieber nach den "Neuen"

Gestern wurde "Frau" ja ausser geiler Mukke auch was für´s Auge geboten...Halbnackte knackige Männer mit wedelnden Haaren:mrgreen:

Thema:

Festivals & Konzerte

Festivals & Konzerte - Ähnliche Themen

• Gotye Konzert München Freiheiz

Gotye Konzert München Freiheiz: Juhuuuuu, stand in der ersten Reihe genau vor Gotye (Wally DeBaker) und hab dementsprechend geile Fotos und Videos (folgen noch) machen können...
  • UNHEILIG- Große Freiheit II Konzert

UNHEILIG- Große Freiheit II Konzert: Huhu, wir gehen am 30.12. nach Düsseldorf, da ist der zweite Teil von der großen Freiheit Tour vom Grafen, wollte mal wissen ob da vielleicht...
  • Ungefähre Länge Pink Konzert

Ungefähre Länge Pink Konzert: Hey Leute, ich habs endlich mal geschafft und mir Karten für die Tournee von Pink gekauft! ^__^ Jetzt ist es so, dass ich nach dem Konzert bei...
  • Auf welche Festivals geht ihr?

Auf welche Festivals geht ihr?: Hi jetzt starte ich auch mal so einen Thread hier. Gibt es Festivalgänger unter euch? Und wenn ja zu welchen geht ihr oder wart ihr schon mal...
  • Amphi Festival - wer geht?

Amphi Festival - wer geht?: aaalso, ich hab am Wochenende gesehen, dass ja eine meiner Lieblingsbands dort ist und ich bin jetzt schon ganz hysterisch und dabei weiss ich...
  • Amphi Festival - wer geht? - Ähnliche Themen

• Gotye Konzert München Freiheiz

Gotye Konzert München Freiheiz: Juhuuuuu, stand in der ersten Reihe genau vor Gotye (Wally DeBaker) und hab dementsprechend geile Fotos und Videos (folgen noch) machen können...
  • UNHEILIG- Große Freiheit II Konzert

UNHEILIG- Große Freiheit II Konzert: Huhu, wir gehen am 30.12. nach Düsseldorf, da ist der zweite Teil von der großen Freiheit Tour vom Grafen, wollte mal wissen ob da vielleicht...
  • Ungefähre Länge Pink Konzert

Ungefähre Länge Pink Konzert: Hey Leute, ich habs endlich mal geschafft und mir Karten für die Tournee von Pink gekauft! ^__^ Jetzt ist es so, dass ich nach dem Konzert bei...
  • Auf welche Festivals geht ihr?

Auf welche Festivals geht ihr?: Hi jetzt starte ich auch mal so einen Thread hier. Gibt es Festivalgänger unter euch? Und wenn ja zu welchen geht ihr oder wart ihr schon mal...
  • Amphi Festival - wer geht?

Amphi Festival - wer geht?: aaalso, ich hab am Wochenende gesehen, dass ja eine meiner Lieblingsbands dort ist und ich bin jetzt schon ganz hysterisch und dabei weiss ich...