hallo ein paar fragen zu garnelen !!!

Diskutiere hallo ein paar fragen zu garnelen !!! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo ich habe mir gestern ein 30l aquarium geholt und habe erstmal kies und so eingefüllt habt ihr vielleicht firsttipps für : -die bepflanzung...
S

slicc

Registriert seit
28.02.2009
Beiträge
29
Reaktionen
0
hallo ich habe mir gestern ein 30l aquarium geholt und habe erstmal kies und so eingefüllt
habt ihr vielleicht
tipps für :
-die bepflanzung
-für den besatzt häte gerne garnelen und mein wunsch wäre einige yellow fire und einige red fire geht das oder habt ihr andere worschläge ?wie viele weiß ich noch nicht ich kenn mich mit garnelen noch nicht so gut aus
-welches futter füttert ihr

das wars danke fürs lesen und shcon mal danke für die antworten
 
08.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hallo ein paar fragen zu garnelen !!! . Dort wird jeder fündig!
M

max-3

Registriert seit
30.10.2007
Beiträge
429
Reaktionen
0
Für die bepflanzung würde ich dir Javamoos oder ähnliches und einige feinblättrige Pflanzen empfehlen...und es ist gut wenn du immer ein bisschen Laub im Becken hast.

Ich würde nich Red fire und Yellow fire garnelen zusammenhalten, weil die sich kreuzen.
Du hast nachher also nur noch wenige reinerbige Red oder Yellow fires im Becken...
Ich würde die Red oder Yellow fire Garnelen und Grüne Garnelen oder Crystal Red Garnelen empfehlen.

Ich füttere mit normalem Fischfutter, verschiedenem Gemüse, Laub, Futtertabletten(ist allerdings für die Welse in meinem Becken, aber die Garnelen essen die auch gerne) etc.

Ist dein Becken schon eingefahren?
Sonst hast du nicht lange spaß an deinen Garnelen...
 
S

slicc

Registriert seit
28.02.2009
Beiträge
29
Reaktionen
0
ja ich habe ja schon seit ca. 1 jahr ein normales aquarium nur mit wirbellosen kenn ich mich nicht so gut aus nein es ist noch nciht mal gekauft ich kaufe es morgen und einlaufzeit wede ich natürlich auch machen so ca. 6wochen und dann teste ich mal xD ehm also ich wäre für 2 verschiedene farben am besten gelb und rot also könnte ich doch christal red und yellow fire zusammen setzten oder ?? und wenn ja wie viele von denen ?? in ein 30 l bekcen ?
und sind die beiden arten leicht zu halten ??ohh und ich habe gelesen die yellow fire garnele ist teuer wenn sie zu teuer ist würede ich lieber red fire und white pearl nehmen oder hat jemand yellow fire garnelen zum abgeben oder red fire oder white pearl ?? und wie teuer ist eigentlich der versand ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

hallo ein paar fragen zu garnelen !!!

hallo ein paar fragen zu garnelen !!! - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!

    Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!: Hallo ihr lieben ! Also ich habe ein paar für mich sehr wichtige fragen. 1. Kann man Red Fire Garnelen mit Metalpanzerwelsen in einem 60 L...
  • Ein paar Fragen zur Schneckenhaltung

    Ein paar Fragen zur Schneckenhaltung: Heyho, ein paar Fragen zum Thema Apfelschneckenhaltung hätte ich da jetzt. Wenn man nur Schnecken hält, wäre dann so ein Aquarium okay? -->...
  • Ein paar fragen

    Ein paar fragen: Hallo nachdem ich schon Amanogarnelen habe ist es schon schwer wegzusehen... ich habe da ein 12L Becken entdeckt und wollte mal fragen ob es dafür...
  • Ähnliche Themen
  • Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!

    Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!: Hallo ihr lieben ! Also ich habe ein paar für mich sehr wichtige fragen. 1. Kann man Red Fire Garnelen mit Metalpanzerwelsen in einem 60 L...
  • Ein paar Fragen zur Schneckenhaltung

    Ein paar Fragen zur Schneckenhaltung: Heyho, ein paar Fragen zum Thema Apfelschneckenhaltung hätte ich da jetzt. Wenn man nur Schnecken hält, wäre dann so ein Aquarium okay? -->...
  • Ein paar fragen

    Ein paar fragen: Hallo nachdem ich schon Amanogarnelen habe ist es schon schwer wegzusehen... ich habe da ein 12L Becken entdeckt und wollte mal fragen ob es dafür...