hallo ein paar fragen zu garnelen !!!

Diskutiere hallo ein paar fragen zu garnelen !!! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo ich habe mir gestern ein 30l aquarium geholt und habe erstmal kies und so eingefüllt habt ihr vielleicht firsttipps für : -die bepflanzung...
S

slicc

Reaktionen
0
hallo ich habe mir gestern ein 30l aquarium geholt und habe erstmal kies und so eingefüllt
habt ihr vielleicht
tipps für :
-die bepflanzung
-für den besatzt häte gerne garnelen und mein wunsch wäre einige yellow fire und einige red fire geht das oder habt ihr andere worschläge ?wie viele weiß ich noch nicht ich kenn mich mit garnelen noch nicht so gut aus
-welches futter füttert ihr

das wars danke fürs lesen und shcon mal danke für die antworten

08.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hallo ein paar fragen zu garnelen !!! . Dort wird jeder fündig!
M

max-3

Reaktionen
0
Für die bepflanzung würde ich dir Javamoos oder ähnliches und einige feinblättrige Pflanzen empfehlen...und es ist gut wenn du immer ein bisschen Laub im Becken hast.

Ich würde nich Red fire und Yellow fire garnelen zusammenhalten, weil die sich kreuzen.
Du hast nachher also nur noch wenige reinerbige Red oder Yellow fires im Becken...
Ich würde die Red oder Yellow fire Garnelen und Grüne Garnelen oder Crystal Red Garnelen empfehlen.

Ich füttere mit normalem Fischfutter, verschiedenem Gemüse, Laub, Futtertabletten(ist allerdings für die Welse in meinem Becken, aber die Garnelen essen die auch gerne) etc.

Ist dein Becken schon eingefahren?
Sonst hast du nicht lange spaß an deinen Garnelen...

S

slicc

Reaktionen
0