Entscheidung treffen, zwischen Zweien

Diskutiere Entscheidung treffen, zwischen Zweien im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebe Foris. Ich wollte euch einfach mal fragen, ob es bei Euch vielleicht schon einmal zu diesem Punkt firstkam, also dass Ihr euch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris.

Ich wollte euch einfach mal fragen, ob es bei Euch vielleicht schon einmal zu diesem Punkt
kam, also dass Ihr euch zwischen zwei Männern/Jungs entscheiden "musstet". :eusa_think:
Damit meine ich, ob Ihr euch mit Diesen sehr gut verstanden habt, sogar wusstet, dass sie etwas von Euch wollen, aber ihr natürlich nicht Beide haben konntet. :roll: Wie habt Ihr euch entschieden, oder habt ihr es sogar ganz gelassen, um Keinen zu verletzen?

Lg, Midnight.

08.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Blacky

Blacky

Reaktionen
0
Als ich mal in zwei Jung gleichzeitig verknallt war, hab ich mich für den entschieden, zu dem ich mich mehr hingezogen fühlte. Der, für den mein Herz mehr schlägt. Ich musste nämlich erfahren, dass ein Herz nicht für 2 Männer HAARGENAU gleich schlagen kann. Es ist zwar dann für den anderen scheiße, aber man sollte auch auf seine eigenen Gefühle achten. Und wenn dabei jemand verletzt wird, ist es in dem Moment eben unvermeidlich.
Aber nur um andere nicht zu verletzten, soll man sich selbst und andere belügen? - Nein, dass tu ich nicht mehr. Es macht auch keinen Sinn.
"Verlass Dich auf Dein Gefühl, es wird Dir den richtigen Weg zeigen" ;)
Das klappt aber nur, wenn man auch ganz genau hinhört und sich nicht zu sehr vom Verstand lenken lässt..

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Aber nur um andere nicht zu verletzten, soll man sich selbst und andere belügen? - Nein, dass tu ich nicht mehr. Es macht auch keinen Sinn.
Da hast du schon irgendwie Recht. :roll:

Da ich nämlich gerade in solch einer ähnlichen Situation stecke und das ist echt alles nicht so einfach.

Noch mehr Erfahrungsberichte? ;)

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Ich musste mich zwischen einer 2 1/2 Jährigen Beziehung und einem neuen "Schwarm" entscheiden... und ich kann heute Sagen das es ein Fehler war die Beziehung aufzugeben... Er war und ist meine erste große Liebe :)
Nur weil es grade nicht so Rund lief und er dann grade auftauchte... ich könnte mir so in den Arsch beißen.

Am besten ist eh, du hörst auf dein Herz.
Verbring mit den Jungs Zeit und du wirst sehn wo es Kribbelt :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Entscheidung treffen, zwischen Zweien

Entscheidung treffen, zwischen Zweien - Ähnliche Themen

• Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps??

Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps??: Für mıch eıner der wıchtıgsten entscheıdungen.... habt ıhr tıpps?? hallochen :( ıch hab grad mıt meın er ma telefonıert... und wır woltten eıg...
  • Schwere Entscheidung, wer kann mir helfen?

Schwere Entscheidung, wer kann mir helfen?: Hallo zusammen! Ich komme im September in die 10. Klasse der Realschule und hoffe die Prüfungen alle zu bestehen und habe nach langem hin und...
  • Brauche dringend Hilfe bei einer Entscheidung!

Brauche dringend Hilfe bei einer Entscheidung!: Hey Leute! Ich brauch dringend eine Entscheidungshilfe! Ich muss mich zwischen zwei Urlaubsmöglichkeiten entscheiden, das wären erstens: 3...
  • Kann mich nich entscheiden

Kann mich nich entscheiden: Ich will mir für nächstes Schuljahr eine neue Schultasche kaufen. Leider kann ich mich mal wieder, wie bei so vielen Dingen nicht entscheiden...
  • weitreichende Entscheidungen bereut??

weitreichende Entscheidungen bereut??: Hallo, gibt es bei euch auch manchmal Momente, wo ihr getroffene Entscheidungen bzw. vollzogene Handlungen bereut habt? Also ich rede nicht von...