PABLO08
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben Hamster-Freunde,
da ich schon oft bei Unklarheit über das Verhalten meines Goldhamster Pablo mittels lesen eurer Foren-Beiträge Rat erhalten habe, wende ich mich nun aktiv an euch und hoffe auf eure Hilfe, denn wie so viele hier mache auch mir langsam Sorgen um meinen Kleinen:
Pablo, ein halbes Jahr alt, war stets neugierig und agil,
doch seit ca. einer Woche schläft er fast nur noch, wenn ich ihn all abendlich raushole, wuselt er zunächst -nach ausgiebigem Putzen natürlich- durch meinen Wohnungsflus, doch nach ca. 20 Min. verzieht er sich in eine Ecke udn döst. Sprech ich ihn dann an, wird er wieder munter und wuselt weiter! ISt doch irgendwie komisch, oder?! Zumal er auch Tage hat, wie letzten Montag, da ist er fast 2 STunden lang rumgesaust wie doll. Doch dann sehe ich ihn mal wieder zwei Tage lang überhaupt nihct und er macht auch keine Anstalten, dass er aus seinem Käfig möchte. Meine Güte, der kleine ist mit nem halben Jahr doch in der Blüte seines Lebens und seine Frühjahrsmüdigkeit müsste doch auch langsam vorbei sein, oder ?! :roll:
Ich mach mir echt Gedanken, und erschwerend kommt derzeit noch hinzu, dass unser Verhältnis unter der unschönen Gabe von Antibiotika-Augentropfen gegen seine Bindehautentzündung leidet.
Ihr Lieben. bitte sagt mir, was ihr davon haltet und gebt mir ein paar Ratschläge!!! Ich danke euch sehr,
eure
Saskia mit Pablo
da ich schon oft bei Unklarheit über das Verhalten meines Goldhamster Pablo mittels lesen eurer Foren-Beiträge Rat erhalten habe, wende ich mich nun aktiv an euch und hoffe auf eure Hilfe, denn wie so viele hier mache auch mir langsam Sorgen um meinen Kleinen:
Pablo, ein halbes Jahr alt, war stets neugierig und agil,
Ich mach mir echt Gedanken, und erschwerend kommt derzeit noch hinzu, dass unser Verhältnis unter der unschönen Gabe von Antibiotika-Augentropfen gegen seine Bindehautentzündung leidet.
Ihr Lieben. bitte sagt mir, was ihr davon haltet und gebt mir ein paar Ratschläge!!! Ich danke euch sehr,
eure
Saskia mit Pablo