Silberfeder
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben!
Ich wäre ja schon längst beim Tierarzt, aber leider ist nirgends jemand zu erreichen
Es geht um mein weißes Plüschmonster Avalon..
Er war schon immer irgendwie ein wenig dicklich, bzw. hatte einen leichten Blähbauch.
Aber da wir regelmäßig entwurmen und auch der Tierarzt nie etwas bedenklich fand, kümmerten wir uns nicht weiter darum.
Er wiegt 4,2kg, genauso viel
wie mein Aslan.
Gerade legte er sich neben mich, wie immer, schmuste, knuffelte, drehte und wandte sich.
Plötzlich fing er an richtig kläglich zu maunzen, als ich ihn am Bauch kraulte.
Bei mir gingen alle Alarmglocken los und ich tastete vorsichtig den Bauch ab, er jammerte.
Mir stehen schon die Tränen in den Augen, genau so reagierte nämlich damals Samain, als sein Katzen-Aids ausbrach!!
Wenn ich ihn hochnehme, will er nach kürzester Zeit sich losreißen, wenn er sitzt, läßt er sich überall anstubsen.
Der Bauch fühlt sich auch wie immer an, das einzige, was sich irgendwie komisch anfühlt, ist sowas die Gewebe im Lendenwirbelbereich (also da, wo bei den Kastrierten das Fell häufig mal runterhängt).
Aslan ist da komplett glatt, Mephisto auch, und bei Avalon fühlt es sich an, als sei da irgendwas "drin".
Dort allerdings mault er nicht rum, wenn ich ihn anfasse.
Was könnte das sein?
Schlicht Bauchweh oder sowas?
Er ist munter und spielt, frisst auch.
Aber ich habe wirklich Todesangst, dass er etwas haben könnte!
Wenn Ihr Ideen habt, immer her damit, ich will dass es ihm doch gut geht..
Liebe Grüße
Eure Feder
Ich wäre ja schon längst beim Tierarzt, aber leider ist nirgends jemand zu erreichen
Es geht um mein weißes Plüschmonster Avalon..
Er war schon immer irgendwie ein wenig dicklich, bzw. hatte einen leichten Blähbauch.
Aber da wir regelmäßig entwurmen und auch der Tierarzt nie etwas bedenklich fand, kümmerten wir uns nicht weiter darum.
Er wiegt 4,2kg, genauso viel
Gerade legte er sich neben mich, wie immer, schmuste, knuffelte, drehte und wandte sich.
Plötzlich fing er an richtig kläglich zu maunzen, als ich ihn am Bauch kraulte.
Bei mir gingen alle Alarmglocken los und ich tastete vorsichtig den Bauch ab, er jammerte.
Mir stehen schon die Tränen in den Augen, genau so reagierte nämlich damals Samain, als sein Katzen-Aids ausbrach!!
Wenn ich ihn hochnehme, will er nach kürzester Zeit sich losreißen, wenn er sitzt, läßt er sich überall anstubsen.
Der Bauch fühlt sich auch wie immer an, das einzige, was sich irgendwie komisch anfühlt, ist sowas die Gewebe im Lendenwirbelbereich (also da, wo bei den Kastrierten das Fell häufig mal runterhängt).
Aslan ist da komplett glatt, Mephisto auch, und bei Avalon fühlt es sich an, als sei da irgendwas "drin".
Dort allerdings mault er nicht rum, wenn ich ihn anfasse.
Was könnte das sein?
Schlicht Bauchweh oder sowas?
Er ist munter und spielt, frisst auch.
Aber ich habe wirklich Todesangst, dass er etwas haben könnte!
Wenn Ihr Ideen habt, immer her damit, ich will dass es ihm doch gut geht..
Liebe Grüße
Eure Feder