Haut drinnen lassen?

Diskutiere Haut drinnen lassen? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe schon oft gesehen, dass sich meine Garnelen gehäutet haben. first beim 1.mal hab ich die Haut rausgenommen. beim 2.mal hab ich das...
Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
Ich habe schon oft gesehen, dass sich meine Garnelen gehäutet haben.
beim 1.mal hab ich die Haut rausgenommen.

beim 2.mal hab ich das erst später gesehen, und ein Fisch hat drann geknabbert.

Nun meine Frage.
Kann das drinnen lassen, oder lieber rausholen?

Sandra

08.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Die alte Haut mußt du nicht raus nehmen, die werden von den Garnelen normal gefressen

Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
okay danke.

Ich denk da sind ja auch Vitamine oder sowas drinnen oder ??...

also gestern hab ich selbst noch gesehen, wie ein Meerschweinchen von mir, seinen eigenen Kot gegessen hat.Weil da sind ja auch viele Vitamine erhalten.

Ist das das selbe?

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
So genau kann ich dir das jetzt gar nicht sagen... aber für irgendwas ist das schon gut, wenn die das Fressen, habs nur vergessen...

Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
Okay danke.
Habs grad gesehen, wie eine Garnele dran war =)

wenn ich erlich bin, ekele ich mich auch davor =)

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Ich lasse die auch drinne, habe sie aber mal aus Interesse weil es wie eine Tote Garnele aussah rausgenommen. Meine finden die jetzt nicht lecker, aber die Paradieser und die Jungschnecken von denen finden die total lecker.

Thema:

Haut drinnen lassen?

Haut drinnen lassen? - Ähnliche Themen

• Schnecke im Aqua lassen oder nicht?

Schnecke im Aqua lassen oder nicht?: Hallöchen allerseits, gestern hat sich eine meine Tigerrennschnecken in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Meine Frage ist jetzt allerdings...
  • Meinem Triops ist beim Häuten die Schwanzspitze abgefallen.

Meinem Triops ist beim Häuten die Schwanzspitze abgefallen.: Hi, Heute habe ich beim Häuten den Triops beobachtet und festgestellt, das diese Schwanzfäden fehlen, ist das schlimm für den Triops? Er schwimmt...
  • Wie oft häuten sich Krebse?

Wie oft häuten sich Krebse?: Ich habe einen Amerikanischen Sumpfkrebs, Henry. Ihm gehts bestens...denke ich. Weiß jemand wie oft sich so ein Krebs häutet? Ich hab schon mal...
  • Wie oft häuten sich Krebse? - Ähnliche Themen

• Schnecke im Aqua lassen oder nicht?

Schnecke im Aqua lassen oder nicht?: Hallöchen allerseits, gestern hat sich eine meine Tigerrennschnecken in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Meine Frage ist jetzt allerdings...
  • Meinem Triops ist beim Häuten die Schwanzspitze abgefallen.

Meinem Triops ist beim Häuten die Schwanzspitze abgefallen.: Hi, Heute habe ich beim Häuten den Triops beobachtet und festgestellt, das diese Schwanzfäden fehlen, ist das schlimm für den Triops? Er schwimmt...
  • Wie oft häuten sich Krebse?

Wie oft häuten sich Krebse?: Ich habe einen Amerikanischen Sumpfkrebs, Henry. Ihm gehts bestens...denke ich. Weiß jemand wie oft sich so ein Krebs häutet? Ich hab schon mal...