schönes menü??

Diskutiere schönes menü?? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; hat jemand irgendeine idee/rezept was firstich meinen frettchen so schönes machen könnte....mir gehen total die ideen aus!!! iwas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anu with Koda

Anu with Koda

Reaktionen
0
hat jemand irgendeine idee/rezept was
ich meinen frettchen so schönes machen könnte....mir gehen total die ideen aus!!!
iwas besonderes...:?:eusa_think::?:

08.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Kim zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Optimales Frettchenfutter sind ganze Futtertiere: Mäuse, Hamster, Ratten, Küken, Wachteln, Tauben...
Nebenbei und als Abwechslung kann man auch hochwertiges Trocken- und Dosenfutter für Frettchen oder Katzen geben.
TroFu für Frettchen:
Totally Ferret, Ferret Complete, Kennel Nutrition, Fernando Ferret...
TroFu für Katzen:
Royal Canin Kitten oder Baby Cat, Leonardo, Hill's oder Eukanuba Kitten...
DoFu für Katzen:
Animonda Carny oder vom Feinsten, Schmusy, Leonardo...
Für Frettchen gibt es bisher nur ein geeignetes DoFu: Ropofret
Außerdem kann man natürlich Frischfleisch jeglicher Art geben, außer vom Schwein natürlich. Z.B. Rinds- oder Hirschgulasch, Kaninchenfleisch, Hähnchenfleisch, -herzen, -mägen, -schenkel oder -flügel, Rinderherz, Pute oder was der Schlachter halt so hergibt.

All das oben beschriebene kannst du in jeglicher Form zusammenstellen und deinen Frettchen servieren. Bitte lass alles ROH und UNGEWÜRZT, und gib deinen Frettchen kein Obst, Gemüse oder Getreide!

LG Tina

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

schönes menü??