Affen als Familienmitglied!?

Diskutiere Affen als Familienmitglied!? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich bin heute Mittag im internet gegoogelt und dann bin ich auf viele Anzeigen aus Berlin gestoßen, in denen firstsie für ein paar hundert...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lude

lude

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin heute Mittag im internet gegoogelt und dann bin ich auf viele Anzeigen aus Berlin gestoßen, in denen
sie für ein paar hundert Euro Schimpansen und Kapuzieneraffen verkaufen!
Das schlimme kommmt ja noch::(

Mit der Beschreibung:

"Süßer Affe zu verkaufen, er ist gut erzogen und sehr gut geeignet als Familienmitglied oder als Spielgefährte für Kinder!"

Das ist doch schlimm!:(:!:
Wer kann einem Tier so etwas antun?

Manchmal würde ich mir am liebsten einen kaufen und sofort einem Zoo schenken!

mfg Lude

08.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Affen als Familienmitglied!? . Dort wird jeder fündig!
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Off-Topic
Hey.Satzzeichen sind immernoch Einzelgänger. Der Thread tut ja in den Augen weh:|

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Wir hatten zu diesen Anzeigen hier ja schon mehrere Threads - mal geht es um Affen, mal um Chihuahua-Welpen oder andere unseriöse Angebote; die Suchfunktion hilft auch hier - z.B.:
https://www.tierforum.de/t26545-guenstiger-hund.html
https://www.tierforum.de/t26985-seht-ihr-wir-hatten-recht.html

Das Prinzip dabei ist immer dasselbe.
Nicht selten gibt es die Tiere gar nicht, den Leuten soll nur eine Anzahlung "abgeluchst" werden.

Abgesehen davon wäre es ohnehin keine Option, die Tiere Zoos zu schenken (mal abgesehen davon, daß man hier für unseriöse Angebote eine Menge Geld aus dem Fenster werfen würde); die meisten Zoos haben ohnehin mehr als genug Tiere.

Off-Topic
Die übermäßigen Rufzeichen im Titel editier ich mal weg...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Affen als Familienmitglied!?

Affen als Familienmitglied!? - Ähnliche Themen

• Mini Affen...?

Mini Affen...?: Hallo ihr lieben! Ich habe eine Frage also meine Freundin hat erzählt das der Freund eines bekannten Mini affen hat. Sie hat mir auch ein Foto...
  • Affe als Haustier

Affe als Haustier: Hab im Internet jetzt paar (wenige) Affen Anzeigen gesehen...darf man die einfach so wie "andere" Tiere halten? Wenn ja hat jemand mehr...
  • Affen-Art gesucht

Affen-Art gesucht: Hallo liebes Forum, ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein kleines Äffchen als Haustier zu zulegen. Mir schwebt ein Totenkopfäffchen...
  • 'Familienmitglieder' ißt man nicht

'Familienmitglieder' ißt man nicht: Zu unserer Familie gehören auch so genannte Nutztiere wie Schafe ,Ziegen,Highland Rinder und Mini Schweine und Ponys. Ständig kommt irgendjemand...