Welches Futter ??

Diskutiere Welches Futter ?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Schaut mal,das hab ich grad beim stöbern gefunden firstund fand das echt klasse.Da fällt einem die Entscheidung welches Futter man füttern soll...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
08.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welches Futter ?? . Dort wird jeder fündig!
S

Substantia Nigra

Reaktionen
0
Stimmt, prima Link, danke :)

Hab ich gleich mal gespeichert, so kann man den nämlich prima mal eben an die Freundin weiterleiten, die sich beschwerte, dass ihre Katze langsam zu dick würde - und nebenbei das Whiskas-Trofu in den Napf rieseln lässt :eusa_doh:

P

PumaKatze

Reaktionen
0
Wirklich prima Link, erfährt man ziemlich viel über die Fressgewohnheiten, werd ich gleich ner Bekannten zeigen, die hat vor ner Woche ihre erste Katze bekommen...
Lg PumaKatze

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welches Futter ??

Welches Futter ?? - Ähnliche Themen

• Thunfisch für Katzen

Thunfisch für Katzen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Ich habe nun mehrmals gelesen, dass Thunfisch (in größeren Mengen) für Katzen nicht gesund sei...
  • Katze frisst außerhalb (schlechtes Futter)

Katze frisst außerhalb (schlechtes Futter): Guten Abend erstmal :) Also, eine unserer Freigänger ist Abends manchmal "verschwunden", taucht aber recht zügig wieder auf. Die letzten 2 Mal...
  • Wie oft und wiewie viel am Tag füttern?

Wie oft und wiewie viel am Tag füttern?: Hallo, Bekomme demnächst eine 22Wochen alte Katze. Nun ist meine Frage. Wie oft und wie viel darf bzw muss die Katze fressen? Noch kittenfutter...
  • Bozita Futter

Bozita Futter: Da hier so mancher denkt Bozita enthält keine anderen Stoffe und sei so gutes Futter, möchte ich allen mit teilen dass wir eher wenig gute...
  • Futter beratung

Futter beratung: Hallo, ich hab mir vor einiger Zeit eine Katze gekauft und wollte mich nun mal erkundigen ob man der Katze dieses Futter (Felix Nassfutter in...
  • Futter beratung - Ähnliche Themen

• Thunfisch für Katzen

Thunfisch für Katzen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Ich habe nun mehrmals gelesen, dass Thunfisch (in größeren Mengen) für Katzen nicht gesund sei...
  • Katze frisst außerhalb (schlechtes Futter)

Katze frisst außerhalb (schlechtes Futter): Guten Abend erstmal :) Also, eine unserer Freigänger ist Abends manchmal "verschwunden", taucht aber recht zügig wieder auf. Die letzten 2 Mal...
  • Wie oft und wiewie viel am Tag füttern?

Wie oft und wiewie viel am Tag füttern?: Hallo, Bekomme demnächst eine 22Wochen alte Katze. Nun ist meine Frage. Wie oft und wie viel darf bzw muss die Katze fressen? Noch kittenfutter...
  • Bozita Futter

Bozita Futter: Da hier so mancher denkt Bozita enthält keine anderen Stoffe und sei so gutes Futter, möchte ich allen mit teilen dass wir eher wenig gute...
  • Futter beratung

Futter beratung: Hallo, ich hab mir vor einiger Zeit eine Katze gekauft und wollte mich nun mal erkundigen ob man der Katze dieses Futter (Felix Nassfutter in...