Brachypelma smithi

Diskutiere Brachypelma smithi im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Währe diese spinne gut firstzum anfangen mit dem spinnenhalten! mfg ! Danke für die Antwort im Voraus
M

maxy

Reaktionen
0
Währe diese spinne gut
zum anfangen mit dem spinnenhalten!
mfg !

Danke für die Antwort im Voraus

08.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brachypelma smithi . Dort wird jeder fündig!
B

birdeater

Reaktionen
0
Auf jeden Fall. Das ist einer Favoriten für Anfänger!

LG Guido

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ich habe sie als Anfängerspinne, aber meine ist total angriffslustig, ich denke es kommt immer drauf an, was man für Exemplar bekommt, ich werd mir als nächstest die Gramostola rosea holen, diese hat keine Brennhaare sie sie auf mich los schießen kann und soll halt wirklich die beste Anfängerspinne sein, sieht zwar nicht so toll aus wie die smithi, aber das ist mir egal

M

maxy

Reaktionen
0
oke danke euch!

Andy-aus -berlin

Andy-aus -berlin

Reaktionen
0
so wird es gesagt drum habe auch ich mit dieser spinne angefangen.....
:D:D:D

Thema:

Brachypelma smithi

Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

• Brachypelma Smithi - erste Mal auf die Hand nehmen - was beachten?

Brachypelma Smithi - erste Mal auf die Hand nehmen - was beachten?: Hallo Leute, wir haben unsere Smithi nun ca. ein Jahr! Sie ist nun insgesamt 3 Jahre alt und ca. 4-5 cm groß. Nun wollen wir sie das erste Mal...
  • Frage zur Brachypelma auratum

Frage zur Brachypelma auratum: Hiho liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich des Wasserbedarfs der oben gennanten Vs. Ich finde im Netzt nur sehr wiedersprüchliche Aussage...
  • Frage zur Brachypelma auratum - Ähnliche Themen

• Brachypelma Smithi - erste Mal auf die Hand nehmen - was beachten?

Brachypelma Smithi - erste Mal auf die Hand nehmen - was beachten?: Hallo Leute, wir haben unsere Smithi nun ca. ein Jahr! Sie ist nun insgesamt 3 Jahre alt und ca. 4-5 cm groß. Nun wollen wir sie das erste Mal...
  • Frage zur Brachypelma auratum

Frage zur Brachypelma auratum: Hiho liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich des Wasserbedarfs der oben gennanten Vs. Ich finde im Netzt nur sehr wiedersprüchliche Aussage...