Wie werde ich meine Schüchternheit los ?

Diskutiere Wie werde ich meine Schüchternheit los ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Halli Hallo! ich bin leider ziemlich schüchtern, wenn ich mich mit Freunden von meinen Freunden treffe. Wie kann ich das firstüberwinden? weil...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
Halli Hallo!

ich bin leider ziemlich schüchtern, wenn ich mich mit Freunden von meinen Freunden treffe.
Wie kann ich das
überwinden?
weil wenn ich dann was sagen will, fallts mir nie ein. u dann sitz ich wie eine verstummte Person da (zwar nicht soooo schlimm, aber schon so, dass es den anderen auffällt -.- )

Habt ihr i-welche Tips ? oder Vorschläge, dass ich mich überwinden kann ?

Bin um jeden Tip hilfreich!

LG,
chrissi

08.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierengel

Tierengel

Reaktionen
0
Hm, ich bin selber ziemlich schüchtern. In letzter Zeit hat sichs etwas gebessert und ich denke, das liegt daran, dass ich mich 1. zwinge, mehr mit Leuten zu unternehmen und so auch gezwungen bin, mehr zu reden und 2. sage ich mehr das, was ich denke. Sonst mach ich mir immer ewigst Gedanken, was ich sagen soll und ob ich es sagen soll, jetzt versuch ich dieses Denken auszuschalten und einfach zu reden.
Ein bisschen was hats bisher gebracht.

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
mhm, das stimmt!
das probier ich auch , aber i-wie fällt mir dann nie was ein :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie werde ich meine Schüchternheit los ?